[Sammelthread] Battlefield 4

Bei mir kommt immer DirektX Fehler, nur einmal hatte ich es geschaft drauf zu kommen. Werde noch irre, habe mir extra ne HD7970 dafür geholt :(

Hatte das auch zwei mal. Hab dann die GPU Spannung um 0,01V erhöht und der Fehler kam nicht mehr.
Scheint ein problem mit zu niedriger Spannung bei mir gewesen zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber echt schon der Hammer. Versprechen für Premium bevorzugte Warteschlange und dann gibts nicht mal eine. Ist besonders schön, wenn man als Team auf nen Server will und es nur die Hälfte schafft. Der Rest muss dann die "Erneut Versuchen" Taste massakrieren. :wall:
Will mal hoffen, dass das noch geändert wird.
 
So Multiplayer läuft flüssig auf Ultra, im Singleplayer aber habe ich kleine ruckler.

Und die MP Server stürzen total oft ab...

Aber ansonsten macht es mega Fun, besonders wenn man in der A10 oder im Angriffsboot ist :d
 
@Naennon:
Kann ich so nicht bestätigen.Klar gehe ich sehr schnell drauf aber häufig auch erst nach einigen Einschlägen.
Es sei denn,da steht auf einmal einer mit ner Pistole vor oder hinter mir,da bin ich immer instant platt.
Ansonsten habe ich teilweise auch schon sehr häufig ordentlich Blei geschluckt und mich dann noch irgendwie hinter nen Felsen oder um ne Ecke gerettet.
Danke das wird auch wieder so ne Servergeschichte,Lagg usw. sein.
 
Für alle die noch Performance Probleme haben: Windows 8.1 installieren, habe ca. 20 Frames mehr und keine Framedrops mehr, läuft super flüssig und butterweich. Der Nachteil: Ich hatte kein Wlan mehr :d
 
@Naennon:
Kann ich so nicht bestätigen.Klar gehe ich sehr schnell drauf aber häufig auch erst nach einigen Einschlägen.
Es sei denn,da steht auf einmal einer mit ner Pistole vor oder hinter mir,da bin ich immer instant platt.
Ansonsten habe ich teilweise auch schon sehr häufig ordentlich Blei geschluckt und mich dann noch irgendwie hinter nen Felsen oder um ne Ecke gerettet.
Danke das wird auch wieder so ne Servergeschichte,Lagg usw. sein.

nö es ist die Scheiss Hitdetection

ich hab teilweise 9 Ping, die andern 50-80
ich bin bei denen wo sie hinzielen, die bei mir aber nicht
und aufgrund deren Delays kommen alle Schüsse auf einmal bei mir rein

keine Ahnung wer sich sone dämliche Hitdetection ausdenkt
 
auch wenn es bestimmt schon ganz oft gefragt wurde aber was kann man gegen den red screen machen ? kommt bei mir beim laden neuer maps :) danke für jden tipp
 
Hat MS zu wenig Absatz oder was?Wo sind meine Verschwörungstheoretiker? :fresse:
 
die häufigkeit der serverabstürze ist ja der wahnsinn
 
Sag mal hat sich das Steuerungsverhalten bei euch auch geändert:

BF3:
Sprint + Vorwärtz, dann beim Rennen hinlegen -> Soldat bleibt liegen auch wenn Sprint + Vorwärtz weiter gedrückt ist
BF4:
bei BF4 steht mein Soldat sofort wieder auf wenn ich Sprint gedrückt halte!

Thema Zoom (hab Zoom = maustaste drücken (nicht gedrückt halten sondern umschalten):
BF3: Klick mit der rechten Maustaste und ich zoom mit dem Zielfernrohr rein
BF4: ich muss die Taste etwas gedrückt halten um zu zoomen, kurz klicken reicht nicht!

Ist das alles normal? Gerade das Zoom ist komisch... habt ihr das auch?
 
Also das mit dem zoom kann man glaub ich im Gameplay einstellen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Hardwareluxx App
 
Wer von DICE ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass der Standard-Raketenwerfer eine Zielsuchsystem braucht? Da kann man mit dem Tank nix mehr gegen machen, egal wo, es geiern immer drei oder vier besonders lustige Engineers mit diesem scheiss OPG (Mein neuer Begriff für das Ding) rum und machen jeden Panzer innerhalb von einer Minute frisch. Wie soll man sich denn dagegen vernünftig wehren? Richtige EA/DICE Aktion: Lassen wir das RPG weniger Schaden machen und geben ihm ein Zielsuchsystem, sodass auch die Noobs damit treffen und sich in Gruppen zusammenrl rotten um auf die Panzer zu geiern...

Die MBT LAW ist nun mal eine Fire & Forgot Raketenwerfer. Alleine braucht man zwischen 4-5 Shots bevor nen Tank überhaupt down geht. Das Ding schaltet auch nicht instant on, sondern du musst schon sehr genau (selbst) in die Richtung zielen, sonst geht der Lock nicht. Bei durchschnittlich 21% Dmg ist nur viel, wenn dich minimum 2-3 gleichzeitig beschießen. Und wie oft kommt das vor? Außer man ist ziemlich blöd in ne Sackgasse gefahren oder in einen Hinterhalt. Oder man achtet nicht genug drauf. KA ist mir nur einmal passiert, da war ich aber zu gierig nach den Kills.

Eine Runde Boot fahren, ich spiele nicht auf die K/D an.
Die Verteidiger haben eh nicht viel auszusetzen gegen das Angreiferteam. ich hab's selbst schmerzhaft erfahren müssen...
Schaut euch mal die Freischaltungen an, ich habe alles bis auf das letzte in der einen Runde für's Boot freigeschalten... fürs letzte haben nur paar Pünktchen gefehlt... das soll wohl ein Witz sein...
Und nebenbei in 24h alle Sani Waffen... -.-

Ja, die Freischaltung gehen mir auch allesamt viel zu schnell. Vor allem wenn man dann noch ne 200% Boost hat, hat man in 1-2h 4 Level gemacht....

Bei mir kommt immer DirektX Fehler, nur einmal hatte ich es geschaft drauf zu kommen. Werde noch irre, habe mir extra ne HD7970 dafür geholt :(

Könnte an der GPU Spannung liegen. War bei meiner 7970 damals bei BF3 auch das Problem.

Also BF4 ist leider wesentlich schlechter als BF3...
BF4-Maps sind alle nicht sonderlich gut, das Balacing ist übel...
Oh mann, hoffentlich kommen da noch gute Maps (ala Caspian Border) sonst ist es leider ein totaler Reinfall...
Fakt ist aber: wer BF3 hat kann sich BF4 im Moment komplett sparen... BF4 macht nichts besser als BF3 im Gegenteil, leider nur schlechter...

Ich sehe es genau anders herum. BF4 ist genauso geworden, wie ich mir BF3 gewünscht hab. Die Maps sind deutlich detaillierter und liebevoller gestaltet, die Maps sind mMn auch durchdachter. Selbst die "riesen" Map wie Goldmur Railway macht um Längen mehr Spaß und ist Action reicher als Operation Firesotorm oder Caspian Border. Ich habs auch nicht so mit den großen Maps ;)

Meine absoluten Favorite Maps sind Hanain Resort, Operation Locker (das bessere Metro ;)), Zavod 331 (absolut gut!), Paracel Storm. Diese Flood Map ist meine absolute Hass Map.


nö es ist die Scheiss Hitdetection

ich hab teilweise 9 Ping, die andern 50-80
ich bin bei denen wo sie hinzielen, die bei mir aber nicht
und aufgrund deren Delays kommen alle Schüsse auf einmal bei mir rein

keine Ahnung wer sich sone dämliche Hitdetection ausdenkt

Die ist in der Tat mies. War bei BF3 zu Beginn auch der Horror. BF ist mMn auch die schlimmste Spielereihe, wo mir sowas extremst auffällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich dem Commander keine Anforderungen stellen? Die ersten paar Spiele ging es, Q Taste halten und dann war unten viel Auswahl wie z.B. Scannen, Fahrzeug abwerfen oder Muni etc., die letzten Spiele ging das gar nicht mehr? Com. war Online.
 
Bräuchte mal nen Tipp.

1. Wie kann ich die Icons von Teammates Flaggenpunkten usw verkleinern. Wenn ein paar mates beisammen sind sieht man vor lauter Icons den Gegner nicht. Die Icons sind einfach zu gross.

2. Wie kann ich bf4 heller machen? Selbst im Halbdunkel sehe ich Feinde Viel zu spät. Helligkeit im Game und Monitor getestet. Bringt aber nicht wirklich was.
 
ich habe jetzt auf dem neuen win 8.1 drauf mit startisback
sieht aus wie win 7 und verhält sich auch so.
bleibt drauf bei mir :)

Ist ja alles schön und gut aber die können ja wohl kaum erwarten,das das aktuell meistgenutzte Windows nur wegen diesem einen Spiel komplett über Bord geworfen wird.
Vor allem wenn es so reibungslos läuft,wie Windows 7 es nun mal macht.
Da muss sich der Entwickler des Spiels einfach nach dem Markt richten und nicht umgekehrt.
 
Wieso kann ich dem Commander keine Anforderungen stellen? Die ersten paar Spiele ging es, Q Taste halten und dann war unten viel Auswahl wie z.B. Scannen, Fahrzeug abwerfen oder Muni etc., die letzten Spiele ging das gar nicht mehr? Com. war Online.

ich schaue nicht mal ob einer da ist weil mir das sowas von ladde ist.

rv, als die hübsche braune ?
 
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050033
BCP3: 00000000000406F8
BCP4: FFFFF800034C6B80
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\110113-23400-01.dmp
C:\Users\Locke\AppData\Local\Temp\WER-27003-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows 7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

jaja, bf4..
davon abgesehen wars eben mal übelst laggy auf dem 64er server. kaum spielbar
 
naja warten wir auf die PC Version ;)
denke das könnte schon noch was werden.


aber eben konsolen spieler bringens einfach nicht :d
 
aber trotz absturz bin ich im battlereport, also sollte es punkte geben..
 
Am Netzwerkcode muss noch ein ganz klein bissl ...ähm.. Verschlimmbessert werden :lol:
 
jaja, bf4..
davon abgesehen wars eben mal übelst laggy auf dem 64er server. kaum spielbar

Kenne ich, am Liebsten würde ich solche Server blacklisten.

Ich meide mittlerweile grundsätzlich 64er Server auf den gerade die Map Golmud oder Lancang Dam, läuft. Die Maps sind meiner Erfahrung nach extrem anfällig für Lags und Soundbugs.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh