[Sammelthread] Battlefield 4

Keine Ahnung wie da aktuell der Stand ist. Hatte es nur so in Erinnerung, werds später mal testen und dir bescheid geben!^^

thx, würde mich echt mal interessieren^^

ihr unterschätzt alle den benefit der netten ansagerdame :fresse:

edit:
pro gunship kill 10 pkt - yes :d

hainan, firestorm, oman, eigentl. glaub ich auf allen SA maps , floodzone

edit2:
auf den SA maps auch manchmal beides gunship + cruise = epic ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das bei dir etwa nach dem dlc release immer noch mit dem fetten streifen? wenn ja, dann steig ich denen da aufs dach, das is ja wettbewerbsverschiebung vom feinsten. ohne den isses quasi unmöglich die aufzuhalten wenn man nich gerade mal richtig rät^^

Nein, das geht nicht mehr, und das ist auch gut so. Jetzt kann man nur abschätzen wo sie einschlägt, was den Sinn der Missle erhöht. Zuvor war sie nutzlos, sofern ein Commader im Gegnerteam war.
 
Nein, das geht nicht mehr, und das ist auch gut so. Jetzt kann man nur abschätzen wo sie einschlägt, was den Sinn der Missle erhöht. Zuvor war sie nutzlos, sofern ein Commader im Gegnerteam war.

dann bin ich ja beruhigt, dass das für alle nicht mehr geht ;)
aber ja du hast recht, vorher war es nur ein ewiges abgefange von den dingern mit dem man unendlich viele punkte schäffeln konnte.
war punktemäßig besser die cruise abzuwehren als zu haben
 
thx, würde mich echt mal interessieren^^

ihr unterschätzt alle den benefit der netten ansagerdame :fresse:

edit:
pro gunship kill 10 pkt - yes :d

hainan, firestorm, oman, eigentl. glaub ich auf allen SA maps , floodzone

edit2:
auf den SA maps auch manchmal beides gunship + cruise = epic ^^

Das mit der Rakete wurde gepatcht, ist also nicht nur bei dir so ;)
Ich probier mal die SA Maps, zumindest wenn der dämliche Filter im Server Browser meine Eingaben vernünftig annehmen würde. Designt für Kinderhände^^

Kaspische Grenze hat natürlich nur ein Gunship. Auf Oman gibt es aber tatsächlich beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Video machenden Leute,brauch mal gerade ne vernünftige Anleitung,um ein kurzes mit Afterburner gemachtes Video zu bearbeiten und auf Youtube zu verewigen.
Damit ich den WBKS Jungs mal zeigen kann,das ihr Marksmann77 ein völlig unfähiger Admin ist. :d
Video ist aktuell 9,51 GB groß und 4:05 Minuten lang.
Afterburner Einstellungen stehen auf MJPG Kompression,AVI,100% Qualität,Vollbild und 30 Fps.
Nehme normalerweise nur für mich auf,um Fehler zu begutachten usw. und habe mich daher noch nicht mit umwandeln,hochladen usw. beschäftigt.
Hat mich vorher schon gekickt und ich war ziemlich überrascht.Hab die QBU für den "Made in China"-Auftrag gespielt.
Bin nach dem Kick wieder drauf,um zu fragen was das denn soll.
War da schon häufiger mal drauf,ist auch in meinen Favoriten...noch!

 
Einfach und schnell: Freemake Videoconverter. Ist kostenlos. Einfach in H.264 mit 7500kbit/s rendern. Reicht für 1080p YT aus.
 
lol, du böser böser Junge.
 
Probier es. Bin bei sowas auch immer skeptisch, gibt ja auch nen haufen Crap bei solchen Anleitungen. Aber es funzt wirklich und der Typ erklärt auch genau was er macht. Zusätzlich wie gesagt die aktuellsten Lan Treiber installieren.

Eben, gibt viel müll und nachdem man alles verstellt hat geht gar nix mehr :d
Werds heute Abend oder am Wochenende mal testen, da sollte man sich ja bissel zeit für nehmen.
Ich mach mir da meist nicht zu große Hoffnungen weil es doch immer wieder an der Tickrate oder am Netcode hängt.
 
Einfach und schnell: Freemake Videoconverter. Ist kostenlos. Einfach in H.264 mit 7500kbit/s rendern. Reicht für 1080p YT aus.

das, oder avidemux; schön schlankes programm.
 
mhh, nach ein paar Änderungen aus dem Video auf einmal locker K/D von fast 2, das habe ich schon seit Monaten nicht mehr geschafft. SUPER-DUPER PLACEBO oder was ist das jetzt?!? wtf
 
Habe gerade mal den Catalyst 14.4 installiert.
Anscheinend ist der Powertarget Bug gefixed. :fresse2:
Läuft im Furmark bei mir absolut stable.
 
Furmark bei mir auch, aber nicht in spielen komischerweise
 
Hatte das Problem auch in Spielen, habe dann einfach das CCC deinstaliert.
Dann wurde die Taktrate gehalten. wie das mit dem 14.4 ist, teste ich jetzt....
 
Einfach und schnell: Freemake Videoconverter. Ist kostenlos. Einfach in H.264 mit 7500kbit/s rendern. Reicht für 1080p YT aus.

Hab ich gemacht.7500 kbit/s in 1080P.
Auf Youtube kann ich dann aber doch nur bis max 720P auswählen.
Bei Youtube ist die Qualität dann auch deutlich schlechter,als das umgewandelte Video.
Aber nicht weiter schlimm,man sieht ja was passiert und zum Gruß auf deren Homepage reicht es auch aus.

Edit: Jetzt gehen doch 1080.Will mich doch verkackeiern,das olle Youtube. :d


 
Zuletzt bearbeitet:
Youtube verarbeitet die Videos noch und in der Zwischenzeit sind eben nur 360p, 480p usw zu sehen..
 
Hab ich gemacht.7500 kbit/s in 1080P.
Auf Youtube kann ich dann aber doch nur bis max 720P auswählen.
Bei Youtube ist die Qualität dann auch deutlich schlechter,als das umgewandelte Video.
Aber nicht weiter schlimm,man sieht ja was passiert und zum Gruß auf deren Homepage reicht es auch aus.

Edit: Jetzt gehen doch 1080.Will mich doch verkackeiern,das olle Youtube. :d



Selbst mit 15MBit/s komprimiert das YT zu Müll. Einzige Lösung: in 1440p oder 4K rendern. 1440p braucht dabei min. 15Mbit/s, 4K 35MBit/s.

EDIT: schade, dass der Kollege da so fehlagiert :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nun wirklich keiner,der gerne auf Admins knüppelt,gerade weil ich es ja selbst lange genug gemacht habe und weiß,wie beschissen das manchmal sein kann.
Aber bei so jemanden,der so willkürlich mit seinen Adminrechten agiert,verabschiedet sich dann doch jegliche Zurückhaltung bei mir.
 
Ach, immerhin gibt er dir n grund an und banned nicht einfach so :d Das es erbärmlich ist, steht ausser Frage und auch würde ich behaupten das ich noch schneller auf der maus rumholze wie du, wenn ich ne dmr spiele - okay, ich treffe weniger wie du :d aber brauch auf hardcore auch nur weniger hits, aber von nen "sniper script" :-)rofl:) hab ich noch nie gehört, wenn dann makros, aber das wären ja dann widerum zeitlupen makros.
 
Mal davon abgesehen,das ich die Dinger überhaupt nicht mag,kann ich damit auch nicht umgehen.
Für die 50 Headis im jeweiligen Auftrag,satte 248 Kills mit der SKS gebraucht.Bei der M39 waren es dann schon "nur" noch 176. :fresse:
 
ich hab gar nicht geschaut wie lange ich für die headshots da gebraucht habe... aber sicher nicht weniger wie du :d
 
thx, würde mich echt mal interessieren^^

ihr unterschätzt alle den benefit der netten ansagerdame :fresse:

edit:
pro gunship kill 10 pkt - yes :d

hainan, firestorm, oman, eigentl. glaub ich auf allen SA maps , floodzone

edit2:
auf den SA maps auch manchmal beides gunship + cruise = epic ^^

Also wie geschrieben wurde bei mir ist der Streifen und Zielpunkt der Cruise auch weg^^ Spiels halt wirklich nicht oft :d


By the way... habt ihr euch mal ins MG Geschütz der AC130 gesetzt? Ich find das teil verdammt gut (wenn man nicht gleich von den Jets runtergeholt wird^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann Männers, haben ja gerade bei Fubu den Arsch aufgerissen bekommen.... So ein Driet... Auf ein neues.
Achso, der Mitspieler der die Luxxer kennt bin Ich ;-) ( Nick [FF] Bob_Magnethelm )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah,dich habe ich eben auch erwischt und beim Namen schmunzeln müssen. ;)
 
mhh, nach ein paar Änderungen aus dem Video auf einmal locker K/D von fast 2, das habe ich schon seit Monaten nicht mehr geschafft. SUPER-DUPER PLACEBO oder was ist das jetzt?!? wtf

Weil du mit den Settings die miese Tickrate etwas ausgleichen kannst. Bei der geringen tickrate gehen quasi fast immer packete verloren, das heist manche deiner schüsse werden vom server nicht wahrgenommen. Durch die änderungen hebst du z.b den zwang auf, das deine netzwerkkarte immer wartet bis ein packet fertig ist, sondern jede kleinste informationseinheit direkt üermittelt. Je höher die tickrate desto obsoleter sind solche tiefen eingriffe. Für mich ist bf4 durch die eingriffe wieder ganz gut spielbar geworden, zwar immer noch meilenweit von bf3 entfernt, aber die hoffnung das dice da mal noch ordentlich was drann dreht, stirbt bekanntlich zuletzt. Ich kann es nur jedem ans herz legen, und wegen der angst, danach funzt gar nix mehr, macht einfach einen wiederherstellungspunkt und fertig.
 
Ach, immerhin gibt er dir n grund an und banned nicht einfach so :d Das es erbärmlich ist, steht ausser Frage und auch würde ich behaupten das ich noch schneller auf der maus rumholze wie du, wenn ich ne dmr spiele - okay, ich treffe weniger wie du :d aber brauch auf hardcore auch nur weniger hits, aber von nen "sniper script" :-)rofl:) hab ich noch nie gehört, wenn dann makros, aber das wären ja dann widerum zeitlupen makros.

Der Junge ist ja ein Vollpfosten. Was kann Alex dafür wenn der Marksman77 den Finger nicht schnell genug aus dem Arsch seines Teammates bekommt um den Abzug zu betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh