[Sammelthread] Battlefield 4

ist wirklich lächerlich was ich da sehe @ alex

da würde ich sofort bei den ins TS sehen. da war ich schon mal, da gibt es auch leute die nicht so behämmert sind. sowas kommt davon wenn viele leute admin rechte haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DocJimmy

Hab dich mal geaddet ;)

Ah du bist das :d
Hab gerade überlegt, meist sind ja alle im Platoon.

Weil du mit den Settings die miese Tickrate etwas ausgleichen kannst. Bei der geringen tickrate gehen quasi fast immer packete verloren, das heist manche deiner schüsse werden vom server nicht wahrgenommen. Durch die änderungen hebst du z.b den zwang auf, das deine netzwerkkarte immer wartet bis ein packet fertig ist, sondern jede kleinste informationseinheit direkt üermittelt. Je höher die tickrate desto obsoleter sind solche tiefen eingriffe. Für mich ist bf4 durch die eingriffe wieder ganz gut spielbar geworden, zwar immer noch meilenweit von bf3 entfernt, aber die hoffnung das dice da mal noch ordentlich was drann dreht, stirbt bekanntlich zuletzt. Ich kann es nur jedem ans herz legen, und wegen der angst, danach funzt gar nix mehr, macht einfach einen wiederherstellungspunkt und fertig.

Habs jetzt auch mal so eingestellt wie im Video.
Erste runde war echt Traumhaft, jedes Kügelchen ein Hitmarker. So gut ist es noch nie gelaufen.
Allerdings auch nur die eine runde dann gingen die Probleme wieder los. Man merkt schon das es besser wird, aber den Netcode und die meise Tickrate Trickst man so auch nicht 100% aus.
Eine runde war dann fast wieder nix mit Hitmarker und auch gefühlt zeitlich wieder etwas hinter her.
 
ist wirklich lächerlich was ich da sehe @ alex

da würde ich sofort bei den ins TS sehen. da war ich schon mal, da gibt es auch leute die nicht so behämmert sind. sowas kommt davon wenn viele leute admin rechte haben.

Dann hätte er mir da sicher auch noch nen Bann verpasst. :)
Wenn der Ingame schon so hohl agiert,kann man im TS sicher auch sagen was man will und spricht doch gegen eine Wand.
Hab so halt mal nen Liebesgruß in deren Forum/Meckerecke hinterlassen.
Mal sehen,ob ne Reaktion kommt und was passiert,wenn ich nochmals auf den Server gehen sollte.
Andere Server sind schon für deutlich weniger aus meinen Favoriten geflogen.
 
Scheint wohl ein Serverupdate zu geben heute:

We are performing rolling restarts across all servers between 11:00PM - 2:00AM PDT (06:00 – 09:00 UTC). You may experience a short downtime with multiplayer functionality. We apologize for any inconvenience.
 
Bin heute leider nicht daheim, ihr müsst mich würdig vertreten :wink:
Falls es Probleme mit den Servern gibt, kurz eine PN bitte.
 
In den USA ist noch Nacht. :-)

Gesendet von meinem K00F mit der Hardwareluxx App
 
Dann kann ich wenigstens in Ruhe das Rampage 4 BE und den 4960x umbauen :)
 
Gibt sicher schlimmeres. :d
Viel Spaß.
 
Hat er mit mir gestern auch schon gemacht,als ich auf den Fubu drauf bin.
Donna Alexa...^^
Die weibliche Präsenz hier in den letzten Tagen,hat ihn wohl auch ein wenig durcheinander gebracht. :d
 
Kommt ihr noch in den Mexiko Shop? Auch über nen Proxy komm ich immer ins USA Loch, kein direkter Mexiko Shop mehr.
 
Grund für meine zurzeit heftigen Framedrops gefunden: Nach dem Treiberupdate vergessen die Werte im Afterburner zu ändern :wall: 860Mhz vs. 1200Mhz -.-
 
SOO endlich Feierabend und Wochenende (zumindest das bisken was noch übrig ist :fresse: ) hoffe wenn ich gegessen habe ist was los aufm FUBU!? :)
 
Jede Menge Dummgebabbel und Anmachen gibt's jetzt schon. :d
 
Nur das Ich heute als Frag Lieferant rum laufe ;-) Bei Mir ist es heute rabenschwarz ...... Egal. Muss jetzt erst mal Fussi schauen und dann komme Ich wieder ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh