[Sammelthread] Battlefield 4

Seitdem das Rubberbanding verbessert wurde und überhaupt der Netcode wie "neu" ist, merk ich erst was für ein Aiming ich hab.

Wenn ich ein Gegner seh, schiess immer erst einmal gegen den Uhrzeigersinn um ihn herum, bis ich dann endlich für ein Treffer anziele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ist das heute aber zeitweise echt unter aller Sau.
Aus 5 Meter Entfernung voll auf dem Gegner und da kommt nicht ein Hit an.
In der nächsten Runde ist es wieder normal,die Runde drauf wieder null Hitdetection.
Im Chat brechen auch mehr und mehr ins Essen.
Von gestern zu heute wieder ein Unterschied wie Tag und Nacht...
 
Bei mir auch.

Fps krachen runter auf 50... alles wieder extrem unrund.
Was wurde den geändert im Server Patch? Hat da wer ne Liste zu?
 
Man es war alles super bis die NS Maps wieder dran kamen :( Die Maps sind ja nicht schlecht... aber ich kann mit denen nichts anfangen als Inf. ^^
 
dann spielst du sie falsch :d Also in der Mitte kann man eig immer super zwischen 2-3 Flaggen hin und her rennen
 
man kann sie eigentlich ganz gut als inf spielen,wenn nicht immer die sniper affen auf irgend eine unwichtige insel sitzen würden und dich versuchen weg zuholen
 
also bei mir läuft es ganz gut. brauche zumindest kein ganzes Magazin mehr für einen Gegner^^
 
Ich könnte den ganzen Tag Guilin Peaks zocken. War eben wieder sehr schön mit den paar Luxxern im Squad. Schade, dass die Runden dann immer nur ~15 Min. dauern. ^^
Die könnte aufm Bunker ruhig mal mit mehr Tickets laufen ;)
 
LOL,gerade ziemlich aufdringlich einem Supporter hinterher gerannt,weil ich keine Munition mehr hatte und dabei immer schön Munition angefordert.
So beim 8ten oder 9ten mal,peng,DirectX Error.AMD 14.3 bla bla,dabei habe ich den 13.12 drauf. :d
Muß ich nicht verstehen.Jetzt haue ich mir mal den 14.4 drauf,mal sehen wie der läuft.
 
Da liegt übrigens auch n'Flieger rum
 
LOL,gerade ziemlich aufdringlich einem Supporter hinterher gerannt,weil ich keine Munition mehr hatte und dabei immer schön Munition angefordert.
So beim 8ten oder 9ten mal,peng,DirectX Error.AMD 14.3 bla bla,dabei habe ich den 13.12 drauf. :d
Muß ich nicht verstehen.Jetzt haue ich mir mal den 14.4 drauf,mal sehen wie der läuft.

es gibt 14.4?

auf der amd seite finde ich nur den 14.3 beta
 
LOL,gerade ziemlich aufdringlich einem Supporter hinterher gerannt,weil ich keine Munition mehr hatte und dabei immer schön Munition angefordert.
So beim 8ten oder 9ten mal,peng,DirectX Error.AMD 14.3 bla bla,dabei habe ich den 13.12 drauf. :d
Muß ich nicht verstehen.Jetzt haue ich mir mal den 14.4 drauf,mal sehen wie der läuft.

ich renne Supps die keine Mun legen hinterher und warte bis sie tot sind, dann wechsel ich Kit, wechsel zurück und leg ein Medipack (ohne revive versteht sich)
funktioniert bei manchen...
 
es gibt 14.4?

auf der amd seite finde ich nur den 14.3 beta

Da ist auch noch nix.Ist wohl so'n Presse-Release wegen der R9 295x2.
Mal schauen ob ich damit jetzt nen Selbstzerstörungsmodus einschalte. :d
AMD Catalyst 14.4 Beta


ich renne Supps die keine Mun legen hinterher und warte bis sie tot sind, dann wechsel ich Kit, wechsel zurück und leg ein Medipack (ohne revive versteht sich)
funktioniert bei manchen...
Auch nicht schlecht. :)
War aber mal wieder als Pio unterwegs.Glaube nicht,das das irgendwie Wirkung erzielt,
wenn ich auf den toten Körper noch ne Rpg/Smaw drauf haue. :d
 
meh, inoffizielle treiber werden nicht installiert :)
 
dann spielst du sie falsch :d Also in der Mitte kann man eig immer super zwischen 2-3 Flaggen hin und her rennen

man kann sie eigentlich ganz gut als inf spielen,wenn nicht immer die sniper affen auf irgend eine unwichtige insel sitzen würden und dich versuchen weg zuholen

Ich bekomm das dort einfach nichtso hin^^ Naja vielleicht lags auch einfach daran das ich Müde bin :d


By the way: Wer ist eig "Sebear" aus dem Luxx Platoon (glaub so hieß er^^) machte richtig Laune mit dir zu zocken. :banana:

Edit: http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/455015599071386176/893432858/

Huch ich seh gerade auf Lost Island liefs doch ganz gut! Hatte en anderes Gefühl :fresse2:

Bis auf den Lose^^ Alex räumt einfach zu gut auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
geh jetzt mal auf den LostAiming Server und guggn was die so können ^^

Server: "LostAiming Party Area - Live auf www.hitbox.tv/LostAiming"

Ist live zu sehen unter www.hitbox.tv/LostAiming

- - - Updated - - -

naaaa, grade nur Sniper only ne danke
 
AHA




Error
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Kicked automatically
 
Vielleicht ne verbotene Waffe gespielt?Steht was in den Serverdetails dazu?
Gibt auch so Spezialisten,die weitere Waffen verbieten aber vergessen das dann auch in die Serverdetails oder Regelabfrage zu packen.^^
 
By the way: Wer ist eig "Sebear" aus dem Luxx Platoon (glaub so hieß er^^) machte richtig Laune mit dir zu zocken. :banana:

Hier :wink: Danke für die Blumen. Kann ich nur zurück geben :d
Ich versuch halt schon immer schön Team und objektive basiert zu spielen xD auf den ns maps bekomme ich aber nur auf fresse - egal was ich mache. Ich schieb das mal noch auf die mangelnden map Kenntnisse :o

... Die guillin peaks runden im luxx squad sind immer seeehr einträglich :banana:
 
Irgendwas ist heute faul..auf Firestorm gerade Framedrops von >80 auf 50 bis 30...egal wo auf der Map. Schon das zweite Mal heute. Nur, dass dieses Mal es dann auf 3 fps runterging und alles schwarz war...durfte dem PC dann die Hände um die Gurgel legen und ihn manuell zum Reboot zwingen, grr -.-
 
Gibt es eigentlich einen Befehl, um die aktuelle Anzahl der sniper auf dem fubu abfragen zu können?
 
Hier :wink: Danke für die Blumen. Kann ich nur zurück geben :d
Ich versuch halt schon immer schön Team und objektive basiert zu spielen xD auf den ns maps bekomme ich aber nur auf fresse - egal was ich mache. Ich schieb das mal noch auf die mangelnden map Kenntnisse :o

... Die guillin peaks runden im luxx squad sind immer seeehr einträglich :banana:


AHA du bist der Übeltäter :d nein im ernst... warn heut mittag echte nette Runden :)

Ja das versuch ich auch klappt auch meistens ganz gut nur irgendwann merk ich das ich langsamer werde und nicht mehr auf alles reagiere oder zu spät reagiere dann lass ich es auch meist sein und leg einfach mal eine pause ein! War glaub eher Zufall dass das mit den NS-Maps passiert war, heute Abend liefs wieder ganz gut: Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh