[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe auch heute Mittag schon geschaut, aber da war es leider auch schon voll. Berichtet mal später etwas genauer :bigok:
 
Neuer Moni hängt dran, zwar nur mal schnell wischi waschi eingestellt aber schaut erstaunlich gut aus.
Mal allein hier im Forum kommen die grau stufen viel besser raus.

Mal kurz auf dem Testgelände rum gerannt, vielleicht nur placebo aber es fühlt sich irgenwie besser an. Mal gespannt ob es sich heute Abend bemerkbar macht.
Darf aber zu 99% bleiben :d
 
Bezüglich Deiner Erfahrungen: wenn Mantle nicht mit Deiner 290X gelaufen ist,dann haste definitiv einen Fehler gemacht oder drin gehabt!

zu 1: würde ich ausschließen
zu 2: definitiv steckte da irgendwo der Wurm drin. Aber mit Hardwaretauschen wollte ich nicht anfangen. System neu aufsetzen war zumindest erfolglos und Crossfire skalierte in anderen Anwendungen 1a. Also entsprechend wenig Nerv gehabt groß mit rumprobieren anzufangen.
 
Kann mal jemand Screenshots vom CTE Battlelog usw. machen? Leider komm ich nicht mehr rein weil es voll ist :(
 
Es fehlt eigentlich nur das Hintergrundbild und oben steht halt "Battlefield 4 CTE" und nicht nur "Battlefield 4".
Ist anstatt dem Schiff jetzt nur noch eine graue Fläche zu sehen, gefällt mir aber tatsächlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wohl wieder verbockt oder keine Ahnung. Man darf garnicht laut sagen, dass man bald schon beim letzten DLC ist und das Spiel noch immer die elementarsten Dinge eines Shooters nicht beherrscht.
 
Naja so schlimm find ichs dann auch wieder nicht. Ich bekomm zwar auf den wide-range maps immer auf die Fresse und bin frustriert, kompensier das aber immer gut beim close combat/inf-only als alter CoD'ler... insofern freu ich mich schon sehr auf DT muss ich sagen.
 
ich freue mich auch tierisch. Mag eh Locker und Metro am liebsten. Auch wenn ich zwischendurch gern mal ne Runde Heli fliege oder Panzer fahre. Am besten bin ich immernoch face2face :fresse: Abundzu vermisse ich es auch, dass man hier nicht so viel allein reißen kann wie in COD oder CS. Aber andererseits, wenn ich so drüber nachdenke bin ich froh das es doch so ist. Denn genau deswegen macht BF so viel Bock, das Gesamtpaket passt und es ist für jeden was dabei.

Gibts eigentlich schon Infos wie die neuen Maps genau aussehen werden?
 
Hab jetzt BF4 länger nicht mehr angefasst.... Is es immer noch so schlimm wie vor 1,5 Monaten?
 
Der Metro Locker Fanclub sollte sich mal zusammen tun und mal nen Server unsicher machen, wird sicher n Spaß :d

@BlackTemplar

Es schwankt halt nach wie vor, zum teil läuft es recht gut, dann klappt mal wieder nix und das ist dann noch bei jedem etwas anders.
Wirklich viel getan hat sich nicht und am Netcode wurde nach wie vor noch nix gemacht.
 
Habe Battlefield 4 CTE heut vormittag mal kurz ne runde angespielt. Sah tatsächlich so aus als ob meine Graka wesentlich besser und gleichmässiger ausgelastet wurde. Settings waren die gleichen. Noch jemand die Erfahrung gemacht?
 
läuft es heute auch so bescheiden bei euch?
hatte heute das mein zoom sich automatisch ausschaltete (und ein lag beim reinzoomen war auch vorhanden) und lag auf den servern.
dabei ist noch nichtmal wochenende...
 
Vielleicht wurde der CTE Betatest auf alle Server ausgeweitet:fresse:
 
Keine Zeit heute für BF4... bei Assetto Corsa hat gestern einer die Nordschleife hochgeladen, hab mir morgen gleich mal Urlaub eingetragen :d

Bei nem fixen Metrorush wär ich allerdings am Wochenende gern dabei wenn sich mehrere zusammentun ;)
 
Ein paar Tage lang lief es eigentlich recht stabil (seit dem Server-Patch R33), nun hab ich wieder vermehrt CTD´s.
Diese nichtssagenden Einträge im Event-Log sind dabei das beste :/

Name der fehlerhaften Anwendung: bf4.exe, Version: 1.2.0.1, Zeitstempel: 0x532998a1
Name des fehlerhaften Moduls: bf4.exe, Version: 1.2.0.1, Zeitstempel: 0x532998a1
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000007376aa
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1a28
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf6aefa9e3f758
Pfad der fehlerhaften Anwendung: P:\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: P:\Origin Games\Battlefield 4\bf4.exe
Berichtskennung: d1504bbe-d6e4-11e3-82b9-902b3434697c

Grüße
 
Ja heute war es wieder bescheiden, viele one hits, schlechte hitmarker, ab und zu paar lags.

Für die Metro runde würd ich einfach mal Sa. so zwischen 19-20Uhr vorschlagen, am besten no explosiv irgendwo?!
 
Aha, ~7 Monate nach Release geht Battlefield 4 also in die Beta-Phase... :fresse:
Mich schockt bei DICE und EA mittlerweile gar nix mehr.Ist alles Magic!
 
Aber der Kommentar kam mir auch in den Sinn :-) ..... Der Metro-Server,den ich gestern/vorgestern gepostet hatte, is recht gut incl. Admins. Samstagabend wäre ich dabei
 
Keine Zeit heute für BF4... bei Assetto Corsa hat gestern einer die Nordschleife hochgeladen, hab mir morgen gleich mal Urlaub eingetragen :d

Habs mir auch gerade angeschaut werd so wies is das spiel auch mal laden:d Aber nur weil ich mit meinem auch fahren kann.
Brembo_5.jpg
 
OT: Gleicher Reifen, ,gleiche Bremsanlage :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh