[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah mittlerweile kotzt mich SIC an mit ihrer scheiß Glitcherlaubnis und dem permanenten C4 Spam. Gefühlte 100 Mann stehen bei B an allen Treppen und werfen C4 im 10er Pack runter.

OP Blocker und Fluchgebiet sind ganz nett. Der Rest ist leider BF4 typisch nicht so prall.

Ich suche einen ostblock freien Server wo die Admins nicht so ne Muschis sind, gibt es das?

Ich suche einen ostblock freien Server wo die Admins nicht so ne Muschis sind, gibt es das?

ja Pacman online :haha: nur für BF wohl nicht.

Nee du hast recht manche nerven total. WBKS Server waren mal gut, vorhin 4 Leute aus einem Clan (BOS) drauf und alle nagelten einen mit einem Schuß weg. Egal ob im Sprung, Rolle rückwärts oder what ever. Bin nach 1:10 runter weil es mir zu blöde wurde.Nur Admins findest du da keinen mehr. Hab mal auf deren Homepage geguckt, da ist weniger los als auf der Bahnhoftoilette von Westerland.

Zuletzt bearbeitet:
mir schmiert zur zeit des öfteren BF4 ab.
Gerae eben mit DirectX error, bisher kam jedoch immer nur der Fehler "Battlefield funktioniert nicht mehr"
An was könnte das liegen?
Mein 2500k ist auf 4,0GHz übertaktet, meine GTX 670 ist diese: http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-670-dual-fan-gv-n670wf2-2gd-a806949.html
Meint ihr es könnte an CPU oder Graka liegen?

edit: jetzt startet BF4 gar nicht mehr...beim laden kommt schon DirectX Error

Zuletzt bearbeitet:
ja Pacman online :haha: nur für BF wohl nicht.

Nee du hast recht manche nerven total. WBKS Server waren mal gut, vorhin 4 Leute aus einem Clan (BOS) drauf und alle nagelten einen mit einem Schuß weg. Egal ob im Sprung, Rolle rückwärts oder what ever. Bin nach 1:10 runter weil es mir zu blöde wurde.Nur Admins findest du da keinen mehr. Hab mal auf deren Homepage geguckt, da ist weniger los als auf der Bahnhoftoilette von Westerland.

Wie waren die namen von den Leuten :d

Ich war mal leader in einem bos clan (band of soldierz)

Wie waren die namen von den Leuten :d

Ich war mal leader in einem bos clan (band of soldierz)

ich weiß es nicht mehr und im Battlereport steht ja BOS nicht mit dabei. Auch egal, die Hitdetection ist heute Abend eh voll fürn Arsch. Die letzten 2 Spiele habe ich abgebrochen weil ich null Hitmarker hatte trotz sagen wir mal 5 Meter Distanz. 50 Schuss rein und nichts. Ich kapier nicht was da immer so gravierend den Unterschied macht.
Und ich hatte den Skill so schön auf über 290 gespielt, jetzt alles wieder für den Popo mit den letzten Runden. Die Runde mit den BOS hat mich minus 25 gekostet.

Gerae eben mit DirectX error, bisher kam jedoch immer nur der Fehler "Battlefield funktioniert nicht mehr"
Mein 2500k ist auf 4,0GHz übertaktet, meine GTX 670 ist diese: http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-670-dual-fan-gv-n670wf2-2gd-a806949.html

ich sage jetzt mal graka defekt...

wir suchen auch immer wieder mal ein paar vernünftige Leute auf unserem Server :d,
Weiß aber nicht ob einige Gamer damit klar kommen, denn bei uns sind alle Waffen erlaubt, natürlich gibt es auch ein paar regeln ;)
Unbenannt.jpg

Hast du andere Programme/Spiele zum Gegentesten? Windows Up-to-Date? Installiere nochmal DX11 aus dem BF4 Hauptverzeichniss. DX-Fehler tritt eigentlich nur bei zu hohem Graka-Oc oder eben Defekt auf.

- - - Updated - - -

ich weiß es nicht mehr und im Battlereport steht ja BOS nicht mit dabei. Auch egal, die Hitdetection ist heute Abend eh voll fürn Arsch. Die letzten 2 Spiele habe ich abgebrochen weil ich null Hitmarker hatte trotz sagen wir mal 5 Meter Distanz. 50 Schuss rein und nichts. Ich kapier nicht was da immer so gravierend den Unterschied macht.
Und ich hatte den Skill so schön auf über 290 gespielt, jetzt alles wieder für den Popo mit den letzten Runden. Die Runde mit den BOS hat mich minus 25 gekostet.

Ich weis es klingt blöd, hatte die Tage plötzlich auch wieder mieße Hitdetection, hab dann einfach mal, nachdem ich Windwos auf den neusten Stand gerbacht hatte, nochmal TCP optimizer drüber gejagt, danach war es wieder in ordnung.

Vielleicht auf deiner Seite.. Solche Teile optimieren in der Regel alles kaputt :shot:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

wieder mieße Hitdetection :banana: TCP optimizer :banana: danach dings wieder :banana:

:lol:

Hast du andere Programme/Spiele zum Gegentesten? Windows Up-to-Date? Installiere nochmal DX11 aus dem BF4 Hauptverzeichniss. DX-Fehler tritt eigentlich nur bei zu hohem Graka-Oc oder eben Defekt auf.

- - - Updated - - -

Ich weis es klingt blöd, hatte die Tage plötzlich auch wieder mieße Hitdetection, hab dann einfach mal, nachdem ich Windwos auf den neusten Stand gerbacht hatte, nochmal TCP optimizer drüber gejagt, danach war es wieder in ordnung.

Das Prog hatte ich auch mal eingesetzt. Bei mir optimierte es so gut das ich W7 neu aufspielen mußte

Wird bei uns im Laden gleich als Adware klassifiziert, genau wie Tuneup und dergleichen. :d

adware ist übertrieben, denn es bietet auf einer gui aufbereitet nur das, was man im tcp stack des treibers/betriebssystems findet. wenn man halt wie wild an knöpfchen und schaltern fuhrwerkt, ohne zu wissen was diese bedeuten, dann kann es schon passieren, dass man sich das os zerschießt.

mal von dem mythos abgesehen, dass diese einstellungen irgendwas an der hitreg von bf4 ändern würden...

Zuletzt bearbeitet:
@infect hatte ich bei meiner alten 660er werksübertaktet auch. konnte nur bissel entgegenwirken indem ich die karte auf original werte getaktet habe

hey - mir ist leider das mikrofon von meinem pc360 kaputt gegangen und habe jetzt mein altes pc350 + die ohrmuscheln vom pc360... hört sich aufjedenfall grausam an und ich komme wohl wirklich nicht an einem neukauf vorbei. Jetzt ist die Frage was kauft man sich heutzutage? Ich benutze das Headset ausschliesslich zum (online)zocken und um im TS mit Leute zu sprechen.. Hätte ich Geld würde ich ein Beyerdynamic (dt770) + Modmic kaufen... Da ich aber keins habe würde ich aktuell mal so ein billiges Zalman ansteck mikrofon kaufen und jetzt halt die Frage nach Kopfhörern... Gibt es irgendwas, was an die DT770 rankommt aber günstiger ist? Oder andere Alternativen? Wie gesagt, es geht eigentlich ausschliesslich um online ballerspiele ;)

adware ist übertrieben, denn es bietet auf einer gui aufbereitet nur das, was man im tcp stack des treibers/betriebssystems findet. wenn man halt wie wild an knöpfchen und schaltern fuhrwerkt, ohne zu wissen was diese bedeuten, dann kann es schon passieren, dass man sich das os zerschießt.

mal von dem mythos abgesehen, dass diese einstellungen irgendwas an der hitreg von bf4 ändern würden...

Tja ich nutze das auch nur in einem extrem begrenzen rahmen, nämlich Verbindungsgeschwindkeit einstellen, auf optimale settings klicken und ferdisch ^^ Kann ja mal ein paar Videos machen, das es nicht nur Placebo ist sehe schon am Netgraph der mir vor den ganzen Änderungen ca 30% Verlust anzeigt und nun im Schnitt 10%, das merke ich persönlich auch sehr deutlich beim spielen. Es gibt für mich kaum noch diese wtf momente wenn ich weis ich hab jemanden getroffen aber nichts passiert. So ist BF4 wirklich ganz brauchbar.