[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bannen ohne Grund = Bullshit
Ja, das steht ja außer Frage.
Dumme Menschen gibt es halt zuhauf, so ist das Leben.
Siehs mal so: Metabans hilft dir dabei, nicht bei solchen Leuten zu Gast sein zu müssen.

Wieso laufen die in der ESL nicht nur mit dem Messer rum? :fresse:

Oder nur mit dem Bogen, das wäre doch was für die Skiller :)

Einfach direkt auswürfeln, dann braucht man gar nicht mehr spielen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffeneinschränkungen kann ich ein Stück weit verstehen aber die Map vertikal beschränken?

Das ist mittlerweile sowieso nicht mehr möglich, da die Leitern entfernt wurden. Es war auch nicht schön mit anzusehen, wenn es nur darum geht, auf dem Dach zu campen und dadurch die Bomben zu safen.
Stimmt glaube ich sogar, als ich mir damals die "ka was für" Finals angeschaut hat jeder die ace-23 gespielt :p


@cobalt: wir spielen meist ab 18/19 uhr bis der letzte ins bett geht (meist lichten sich die reihen aber so ab 23uhr). ich adde dich aber gerne mal später :)

Nunja, ACE und AEK sind halt die stärksten, nicht verbotenen, Waffen. Das ist leider etwas eintönig. Aber ich erinnere da gern an die M16A3 in BF3..:banana:
 
Also... Ich bin Südtiroler. Ich studiere in Innsbruck, und hab da alle möglichen Österreichischen Dialekte abgekriegt. Aber was zur Hölle soll "muaz leiwaunde" heißen? o_O

total tolle ;-)

Die echten Pros spielen ja nur ein einziges Sturmgewehr ;)

klingt aufregend

Ja, klar, ich wäre da mal dabei. Am besten einer von euch fügt mich mal bei BL hinzu: ACX-CobaltSquad

Wie lange spielt ihr immer? Habe heute und morgen von ca. 8-10 8v8.

fein, ich add dich nachher mal... aber wehe du killst mich

Jep, sind sogar noch mehr:

SCAR-H
ACE-52
M320 (außer Smoke)
Claymore
C4
Battle Pickups
M26
Airburst
Spawn Beacon
TUGS
All shotguns
Motionballs
V40 mini grenade
ALL DLC Waffen/Gadgets <- :eek:

Punkt 5.3.1. Perks/Unlocks/Waffen Verbote

Liq...


lol... ziemlich lächerliche Verbote... Reconklasse also unbrauchbar... dafür darf fleissig gemörsert, geairburstet und ge-ucav'ed werden... Scar verbieten aber Bulldog drin lassen... idiotisch :d Und auf Locker läuft dann sowieso jeder mit der AEK rum^^
 
total tolle ;-)



klingt aufregend



fein, ich add dich nachher mal... aber wehe du killst mich




lol... ziemlich lächerliche Verbote... Reconklasse also unbrauchbar... dafür darf fleissig gemörsert, geairburstet und ge-ucav'ed werden... Scar verbieten aber Bulldog drin lassen... idiotisch :d Und auf Locker läuft dann sowieso jeder mit der AEK rum^^

Mörser lohnt sich im 5v5 nicht (ist der nicht sogar verboten)
Airburst ist auch verboten
UCAV ist DLC content, genauso wie die Bulldog
 
Wieso spielt man dann überhaupt BF4, wenn mehr als die Hälfte des Contents verboten ist?

Wenn man die Reaktion der Spieler messen will: Reaktionstest (roten Knopf drücken)
Wenn man das Movement messen will: Parcours auf Metro von A nach C

and so on...

Einfach direkt auswürfeln, dann braucht man gar nicht mehr spielen.
+1
 
Zuletzt bearbeitet:
paar Verbote seh ich ja ein aber manche versteh ich nun wirklich nicht
 
Spawnbeacon zb...
 
Spawnbeacons an sich sind wichtig mMn, weil sie das Baseraperisiko deutlich sinken. Besonders wenn ein Team total überlegen ist, kann es durch ein Spawnbeacon an der richtigen Stelle zurück ins Spiel finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die reden aber gerade davon die spawnbeacons in der esl einzusetzen, das ist was komplett anderes wie auf public ;)
 
Mensch, einmal mit Profis...
 
wünsche ich mir jeden abend, doch dann bin ich wieder mit euch im ts :d
 
aaaaaaaaaahjaaaaa :d
 
Und genau das habe ich erörtert.

Natürlich ist esl was komplett anderes als public. Anscheinend hast du das "an sich" nicht gelesen, was eine Verallgemeinerung bedeutet.

Die Verallgemeinerung haut aber nicht so ganz hin. Dadurch wird der Zufallsfaktor nur erhöht. Stell dir 5v5 Golmud vor, du schaffst es, einen squadwipe zu erreichen, und was passiert? Du darfst jedes Haus absuchen, nur damit du den Schinken findest..
 
Ok. Ich wollte doch nur meine Meinung generell zu Spawnbeacons los werden und da bot sich jetzt hält die Gelegenheit.
 
Ja. Ich widerspreche dir da ja gar nicht, aber da sich gerade alles auf den comp Aspekt bezogen hat, bin ich nur darauf eingefangen.:)
 
wenn ich jetzt gerade deinen beitrag lesen, cobalt, fällt mir ein das ich vergessen habe dich gestern zu adden... werde ich heute nachholen ;)
 
unterschiedlich...

meist aber alle im blauen Team
 
Naja, häufig ist es so, dass wir erst alle in einem Team sind, aber dann ist der Server nach kurzer Zeit leer (besonders bei den Franzosen). Dann werden wir wie wild rumgebalanced und kloppen uns dann gegenseitig kaputt. :fresse2:
Aber immer Rush.
Und da wo einer oder zwei schon drauf sind, joint eh die Meute hinterher. :)
 
aktuell machen wir eher englische Server unsicher... aber die mögen uns mittlerweile nicht mehr so dort... wohl wegen dem Weedy seiner UTS und dem ständigen C4 Platzregen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh