[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich eure beiden KD's summiere, komme ich auf 2.03, was nicht ganz langt :p

Beim Skill kommt ihr zusammen auf 654 und liegt knapp über meinem vom 636. Gratz :bigok:

Hm, was hast du gemacht ? Gerade mal eingelockt und die neuen Banns angesehen. Wieso bist du da? Dann kommst du auf keinen ranked Server mehr, hm.

 
:rofl: da hat der typ aus unserem platoon feed wohl ernst gemacht :rofl:

immerhin kannste mit PS umgehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht stimmen. Da steht nicht UTS! 😂
 
Wegen eurer Diskussion habe ich gestern auch meine Maussensitivität runtergesetzt. Für mich läufts wesentlich besser. Gestern hatte ich keine Situation mehr an dem ich am Gegner hin und her vorbei visiert habe um ihn mittig zu treffen.

Für mich gilt das gleiche. Ich habe die Empfindlichkeit inzwischen schrittweise auf weniger als die Hälfte reduziert und komme auch viel besser klar und das obschon ich so gerade einmal knapp eine Woche spiele. Muss mir ein größeres Pad bestellen die Tage noch. Verstehe nicht wie man sich über einen gut gemeinten Ratschlag lustig machen kann. Scheinbar gibt es Statsneid bei gewissen Leuten, wenn ich mir so ansehe was hier bestimmte Personen im Vergleich für Werte haben, dann aber meinen vieles besser zu wissen.
Ich würde eher Tipps eines guten Spielers annehmen als es nicht tun weil ich jemandem mehr Glauben schenke, der selbst nach langer Spielzeit immer noch eher ~durchschnittlich spielt.
 
du schätzt einen spieler mit einer höhren k/d stärker ein als jmd mit einer geringeren? na dann viel spaß auf altai range auf einem berg, vergiss aber das 40x visier nicht ;)

aber wie schon gesagt, wem es auf public stats ankommt kann sich gerne was drauf einbilden, war bei mir in den jüngeren jahren auch nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gilt das gleiche. Ich habe die Empfindlichkeit inzwischen schrittweise auf weniger als die Hälfte reduziert und komme auch viel besser klar und das obschon ich so gerade einmal knapp eine Woche spiele. Muss mir ein größeres Pad bestellen die Tage noch. Verstehe nicht wie man sich über einen gut gemeinten Ratschlag lustig machen kann. Scheinbar gibt es Statsneid bei gewissen Leuten, wenn ich mir so ansehe was hier bestimmte Personen im Vergleich für Werte haben, dann aber meinen vieles besser zu wissen.
Ich würde eher Tipps eines guten Spielers annehmen als es nicht tun weil ich jemandem mehr Glauben schenke, der selbst nach langer Spielzeit immer noch eher ~durchschnittlich spielt.

ich spiele mit 10% Maussensivität und es passt ganz gut.
 
Naja, vllt solltest du mal den Begriff "noob" googlen, damit du weisst, wieso ich nichts zugeben muss ;)

Und ja, du bist ja definitionsgemäss eigentlich auch kein noob bei BF4, nur ein Nichtskönner :heuldoch:
 
Naja, vllt solltest du mal den Begriff "noob" googlen, damit du weisst, wieso ich nichts zugeben muss ;)

Und ja, du bist ja definitionsgemäss eigentlich auch kein noob bei BF4, nur ein Nichtskönner :heuldoch:

nein, da man einen Noob auch als Lernunwillig bezeichnen kann :) und ich will nicht lernen
wie man eine Shotgun benutzt
Punkt :d
Du bist halt der Ehrgeizige :hail: und mich stört es nicht :banana:
 
das waren andis photoshop skills ;) ansonsten halt bf4db.com
 
Guck euch den Hias an, bester Stasi Aufklärer :fresse2:

 
Zuletzt bearbeitet:
ak, hast du dir den matchreport schon ausgedruckt, eingerahmt und aufgehangen? Du weißt, sowas erlebst du nur einmal.
 
ak, hast du dir den matchreport schon ausgedruckt, eingerahmt und aufgehangen? Du weißt, sowas erlebst du nur einmal.

es wird nicht das letzte Mal so sein :bigok: :) aber dennoch habe ich schon mal telefonisch den Auftrag erteilt es in Stein zu meißeln da es der Beginn einer neuen Ära ist :lol:

Ich werde jetzt etwas taktischer vorgehen :d
 
So, ich habe heute ja auch das erste Mal mit gespielt. Respekt an euch, ich verstehe nicht, wie einem rush auf den maps Spaß machen kann, aber jedem das Seine.:)
 
Scheinbar hat Andi die Socke fürs Leben gefunden :d
AKMLGPRO
 
So, ich habe heute ja auch das erste Mal mit gespielt. Respekt an euch, ich verstehe nicht, wie einem rush auf den maps Spaß machen kann, aber jedem das Seine.:)

Das habe ich anfangs auch nicht verstanden und hatte auch keinen Spaß daran. Je öfter man sich aber mit dem Haufen rumprügelt um so lustiger wird es.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh