[Sammelthread] Battlefield 4

Rush ist für mich der einzige Modus der ein wenig linear verläuft, deswegen macht mir das selbst aktuell am meisten spaß.
Am schönsten sind zwar MixMap Server mit Mapvote, leider sind die wenigen die ich habe immer voll :(

Aber Spaß hats gestern wieder gemacht, ausser auf dawnbreaker wo ich glaube ich nur durch cobalt gestorben bin und das nicht zu knapp :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das SRAW-Snipen auf Paracel war einfach nur geil :fresse: Die im Gegnerteam konnten einem da schon leid tun :d
 
Ich finde ehr wir waren bemitleidenswert... da stehst du 15min auf den trägern und nix passiert, nur sniper auf der abgebrochen stück träger und nicht einer kommt vor und wenn sich dann doch mal 1-2 dazu entschieden haben zu rushen, steht ihr mit euren raketenwerfern da... :p
 
war halt mal ne erfrischende Abwechslung... n'Boot hochjagen oder so nen 500m entfernten Heli mit der Sraw anhitten is schon ne ganze Ecke lustiger wie so ein paar so 500m Headshots, die locker den MVP eingebracht hätten^^
Das ständige piepen war halt nervig :d
 
So, ich habe heute ja auch das erste Mal mit gespielt. Respekt an euch, ich verstehe nicht, wie einem rush auf den maps Spaß machen kann, aber jedem das Seine.:)

Alles reine Gewöhnungssache. Ich habe früher auch nur Conquest (und natürlich die anderen Modi, um die sch**ss Medaillen abzusahnen) gespielt, aber seit knapp einem Jahr macht Rush am meisten Spass, da sehr kurzweilig.. ausser man hat so ein Gegnerteam wie gestern, wo dann stellenweise nicht viel passiert ;)

Rückblickend muss ich aber sagen, dass Rush auf 32er Maps deutlich mehr Freude und Action bereitet, als 64er Conquest. ;)
 
naja Little Bird fliegen wär ja schon wiedermal geil :banana:
 
oder so nen 500m entfernten Heli mit der Sraw anhitten is schon ne ganze Ecke lustiger wie so ein paar so 500m Headshots
Ich glaube der Helipilot hat nicht gewusst, was da gerade abgeht... in der Höhe zwei Sraws zu kassieren ist schon sehr peinlich :d Und nochmals danke für die top Kill-Vorbereitung :bigok:

Littlebird... hmm.. hätte ich auch mal wieder Bock drauf :fresse:
 

Nee Sorry Andi, Dauerfeuer bis der Zeigefinger blutet ist keine Lösung... 14-17% sollten es schon sein. Gerade bei der Type 88 kommt man locker an die 20%, besonders bei deinem Spielstil.

gesendet von meinem Xperia ZL
 
michi kriegt doch an seine Hauptwaffen (RPG und SMAW) gar keinen Bipod dran, oder etwa doch?
 
Ich glaube der Helipilot hat nicht gewusst, was da gerade abgeht... in der Höhe zwei Sraws zu kassieren ist schon sehr peinlich :d Und nochmals danke für die top Kill-Vorbereitung :bigok:

Littlebird... hmm.. hätte ich auch mal wieder Bock drauf :fresse:

War ne geile Aktion, schade, dass nur einer dringesessen is^^ ...
Aber es sah so geil aus im Sraw-Fadenkreuz... der Hias markiert ein Ziel, innerhalb von 1-2 Sekunden starten 10 Raketen rund um einen, wie bei ner Stalinorgel und knallen nacheinander rein :lol:

ach so, ich wollte doch mal Matschgo reporten da bei seiner BF Version wahrscheinlich der Smoke vergessen wurden :)

perfoverlay.erasesmokeforfornaxheadshots 1

:bigok:



Nee Sorry Andi, Dauerfeuer bis der Zeigefinger blutet ist keine Lösung... 14-17% sollten es schon sein. Gerade bei der Type 88 kommt man locker an die 20%, besonders bei deinem Spielstil.

gesendet von meinem Xperia ZL

ich seh das halb so wild... die Acc steht und fällt pro Runde jenachdem ob man Prefire macht oder auf gut Glück mal in Rauch reinballert... in einer Runde hab ich 25-30, in der nächsten 10-15... is doch scheissegal solang man gewinnt.
Was der Andi allerdings bei der Runde gemacht hat um so nen Ergebnis hinzulegen is mir schleierhaft :fresse:
 
Nee Sorry Andi, Dauerfeuer bis der Zeigefinger blutet ist keine Lösung... 14-17% sollten es schon sein. Gerade bei der Type 88 kommt man locker an die 20%, besonders bei deinem Spielstil.

gesendet von meinem Xperia ZL

Ja, normal bestimmt. Den Typ88 spiele ich aber erst seit 2 oder 3 Tagen dauerhaft :) Mal schauen wie es noch kommt :)

- - - Updated - - -

Was der Andi allerdings bei der Runde gemacht hat um so nen Ergebnis hinzulegen is mir schleierhaft :fresse:

Das Macro fast richtig eingestellt :fresse2:
 
Ab Montag bin ich wieder dabei. Ist schon sehr cool auf dem TS :)
 
Scheinbar hat Andi die Socke fürs Leben gefunden :d
AKMLGPRO

ich habe übrigens bei meiner Maus die Switches mal ausgewechselt. Dachte zwar das die bereits mit den Omron ausgerüstet war, aber das stimmte nicht. Die lagen nur dabei und verbaut waren billige Chinastandarts. Die Reaktion ist jetzt etwas schneller finde ich. Kann aber auch Einbildung sein.
 
Btw, um mal etwas Werbung für BF zu machen:
Jeden Freitag gibt es die sogenannte LoD-League of Death.
Dass ist ein organisiertes 32v32 mit ts, jeder der da ist kann mitspielen. nur Englisch ist vorrausgesetzt.
Wenn ihr z.B. 5 Leute seid, könnt ihr auch ein eigenes Squad gründen.
Falls jemand interesse hat, soll er mich adden: ACX-CobaltSquad
 
Mal bissel Magnum krams :d

 
Seid ihr eigentlich im Hardwareluxx Platoon?
Ließt sich, als wärt ihr nur am zocken, aber wenn ich mal ne Runde spiele (nur noch recht selten) ist nie jemand online :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh