[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man eigentlich in die Optionen ohne das Spiel zu starten? Also ohne das ich erst die Testrange laden muss usw.
 
...meine Güte, wird diese Community doch tatsächlich von Tag zu Tag noch kompetenter...

Klassiker: wenn man als Inf'er doch mal widerwillig ins Fahrzeug steigt, weil man schnell flankieren möchte, wenn ein Rudel dieser Vehicle-Lows wieder mal erfolgreich mit Ihren Langrohren umher bitchen, dann passiert es in 93% der Fälle, dass der, der bei einem im Fahrzeug spawnt, aber so richtig vollkommen bescheuert ist und mit ziellosem MG-Dauerfeuer auch wirklich dem Allerletzten auf der Map klarmacht, dass da jemand gerade von A nach B oder wohin auch immer fährt... - MEINE FRESSE!

Ganz klare prozentuale Steigerung über die Teile spürbar, Zielgruppe (COD'zzler und anderes Bling-Bling-Gesocks) ist ganz klar getroffen worden von Premium-Entwickler-DICE... wie ich dem Patrick B. jedes Mal ins Gesicht fassen könnte.... Magic! :fresse:

Und in diesem Premium-Battlelog-Forum wird dem ganzen Haufen Kagga dann noch das Sahnehäubchen aufgesetzt durch die überaus kompetente Moderation... Name & Shame verboten, selbst wenn bei Checks 130% Cheatwahrscheinlichkeit angezeigt wird, weil: es kann ja sein, dass da jemand einfach Glück hatte, mit den Schadenswerten, oder auch der 67% HeadshotRate auf nem Sturmgewehr... neeee: lieber den Legit-Player bannen, weil: wie kann der Affe denn einfach einen Spieler melden, der womöglich Opfer seiner Professionalität geworden ist, einfach nur Gottgleich, der Auserwählte. DER darf das dann nämlich! :rofl:

Himmel hilf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weil ich vielleicht recht habe? Dann sicher.... aber Deinem höflichen Post nach zu urteilen hast Du noch keinerlei Erfahrungen mit dem BL-Forum... anderenfalls wärest Du im Bilde.

Wie auch im ersten geschilderten Fall.

Aber es freut mich für Dich, dass Du nur mit Pro-Team-Spielern die Ehre hattest bis dato, und auf Grund dessen diese Public-Server-Erfahrungen erspart geblieben sind...

Sei es drum: bei BC2 war es noch ein weit anderer Schnack (das Mitdenken und Team-orientierte Spielen betreffend) als später im 3. und nun im 4. Teil.

P.S.: ...und wenn ich drüber nachdenke: an der B-Treppe stehen, Aktionsradius von 4x4 m zu haben, und Noobs zu farmen mit dem Medic-Train... ich glaube, dass ist viel noobiger als die Vehicle-MG-Dauerfeuer-Heinis... durfte das je selber einige Male in Augenschein nehmen: klare Diskrepanz zwischen Helden-Videos und Wirklichkeit. Bling-Bling halt, nicht wahr Maddie...? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein das er Recht hat, allerdings frage ich mich bei sowas immer was es denn bringt sich aufzuregen? Und vorallem was bringt es das hier nieder zuschreiben? Worauf will man hinaus?
Ich spiele zwar nicht auf der PS4, sehe es aber sonst genau wie Roman, ich will meine Spaß in dem Spiel haben und meine k/d juckt mich nicht wirklich (k/d hochhalten ist bei objective orientiertem rush eh nicht möglich).
Natürlich regt sich jeder auf wenn er nen "dummen" Fahrer oder Gunner in den Fahrzeugen hat, aber was ändert jetzt so ein post daran? Die betreffenden Leute lesen hier eh nicht mit, also wieso sich hier aufregen? Genau das gleiche mit dem BL Forum, es ist doch hinreichend bekannt das dort sowohl die Mods als auch der Großteil der User ehr... naja.. sind :p Also schaue ich da nicht rein geschweigeden schreibe ich dort etwas.


Aber es freut mich für Dich, dass Du nur mit Pro-Team-Spielern die Ehre hattest bis dato, und auf Grund dessen diese Public-Server-Erfahrungen erspart geblieben sind...

Matschgo spielt seit Monaten mit uns zusammen im TS und wie hier ja schon festgestellt wurde, sind wir zwar nur "durchschnittsspieler" :-)D), die aber objective spielen, nicht rumcampen, keine Fahrzeuge wasten, aber vorallem einen riesigen Spaß abends beim spielen haben. Und genau dafür sollte ein Spiel doch da sein! Wenn ich mich so über das Spiel aufregen würde, dann würde ich ehr was anderes spielen, als mich immer wieder zu "quälen"...
 
Die Mods in dem BL Forum kannst du getrost abhaken und vergessen, genauso wie fast 80% die dort ihren Mund aufmachen.
 
Geil BF4 zeigt an, dass ich mich und mein Teammate mit einer Impact Granate gekillt habe obwohl ich weder eine Granate geworfen habe noch überhaupt eine Granate dieser Art ausgerüstet hatte
und dann wurde ich gepunisht. Als ich mich erklären wollte ist BF4 dann ganz abgestürzt geil -.-
 
Wenn du jemanden killst, der gerade eine Impact in der hand hatte und diese werfen wollte, dann fällt diese zu boden und "gehört dir"... Gerade auf HC recht ärgerlich wenn man damit dann teammates holt ;)
 
@Gast101, wer hier Taktisches Vorgehen in einem öffentlichen Spiel erwartet ist fehl am Platz.
Such dir lieber ein Team, da kannst du dann rumnörgeln.
 
aufregen bringt nix. wäre schön aber wenn ich mein beifahrer rauskicken könnte. oder mein tank zu machen kann das nicht jeder rein darf :)
 
egoist!
klar haste leute die nicht weiter denken als sie spucken können aber alle anderen willst du dann daran hindern in "deinem" tank eine sinnvolle tätigkeit nachzugehen (inf abwehren die dir an den arsch möchte)?
 
Ich will ja hier keine Namen nennen, aber manche scheuchen einen aus Fahrzeugen raus, um selbst z.B. im Panzer zu fahren. Manchmal kommt es auch vor, dass 2 Leute in ein Squad rein wollen, wo nur 1 Platz frei ist. Da gilt aber nicht: Wer zuerst kommt mahlt zuerst, sondern wenn man reingeht und der andere will auch rein, wird man selber einfach rausgeschmissen.
 
Zokker, bist du der ohne TS? Dann kannst du ja mal überlegen wie sinnvoll jemand im Squad ist, der nicht zuhören/ reden kann, bzw dessen Mikro "kaputt" ist...
 
Zokker, das ist nicht dein Ernst, oder? Ich gehe mal davon aus, dass du mit Deinem Post mich Egoisten meinst? Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass ich dich aus dem Squad gekickt habe. Da du scheinbar nicht weißt warum, kann ich es dir nochmal kurz erklären:

Wir waren zu fünft im Squad und du bist auf den Server gekommen. Du bist dem Joda hinterher gejoint und hast ihn aus unserem vollen Squad in ein leeres Squad gezogen, was man dir ja nicht vorwerfen kann. Dann bist du aber aus dem zweier Squad in unser altes Squad gekommen und Joda alleine in einem leeren gelassen. Auf unsere Bitte, wieder Platz für Joda zu machen, wolltest du ja nich eingehen. Du warst sogar noch so dreist etwas von "wer zuerst kommt.." und "gibt ja noch genug Squads wo Joda rein kann" zu schwafeln. Also habe ich dich kurzerhand aus dem Squad geworfen.
 
ich fand die aktion eher lustig.
von egoismus sehe ich da leider nichts.

vielleicht solltest du diese aussage überdenken. und für die zukunft sollest du das im ts sagen und nicht hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh