[Sammelthread] Battlefield 4

Das erinnert mich an den einen aus meinem Team der sich Joseph Goebbels genannt hat xD
Aber in Red Orchestra ist es noch schlimmer, da lernt man im laufe der Zeit die komplette Generalität der Waffen-SS kennen.

Btw
Hakenkreuz
Jop auch Finnland benutzt es noch, wenn ich mich nicht irre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hakenkreuze ansich sind auch älter und anders benutzt worden. Aber die Flagge des dritten Reiches ist halt mal raus und dafür dürfte EA auch einstehen.
 
okay Liq ich werde dich nochmal kontaktieren :) Das Problem ist ja nicht an sich Bitrate sondern das YouTube oft extrem runtercodiert.

Thema Hackenkreuz. Ich verstehe dieses deutsche Fingerzeig Mentatlität nicht. Wenn jemand das toll findet soll er es machen. Leute das ist 60 Jahre her. In keinem Land der Welt interessiert das jemand aus irgendwelche nicht ausgelastet deutschen Sesselfurzer.

Ein Clamkumpel hat ne die Fahne von der Kaisermarine welche nicht verboten ist. Wird trotzdem immer als Nazi gebannt. Wenn sein Opa bei der Marina war und er das cool findet warum nicht. Ist ein Kriegsspiel.
 
Schreibt ja nicht auf deutsch auf einem Ami oder Russen -Server :stupid:
 
In England ist jedes Jahr so ein großes Kriegsspiel. Da werden Schlachten nachgespielt. Sind 30-50 000 zuschauer. Die Waffen SS ist doch am beliebtesten, Meist wollen Engländer den Deutschen spielen :) Selbst der Prinz geht da ja gerne als Nazi auf eine Party.

p5buser > Ich glaube er meint Israel? Was mit im Chat oft auffällt. Für Westdeutsche sind Ostdeutsche auf eigentlich immer Nazis :)
 
Mal ne kleine Frage:

Haben die die Punktevergabe beim Sniper geändert?
Früher hab ich für einen Meter Headset auch einen Punkt bekommen.

Wenn ich also einen 1000m Headshot machte, bekam ich 1000 Punkte für die Entfernung (+100 für Kill usw)...

Heute hab ich nach ein paar Monaten mal wieder gezockt und bekomm pro Kill bei 900m nur 400 oder 450 Punkte?!?

Weiß da jemand was?
 
Das wurde mit dem letzten Patch entfernt und man bekommt nur noch +25 für einen Headshot.
 
Das wurde mit dem letzten Patch entfernt und man bekommt nur noch +25 für einen Headshot.
Na, das ist ja toll...:-(
Erst die beschissene Änderungen an den Scores (min +100), dazu die Veränderung der Flugbahnen (warum auch immer das geändert wurde) und jetzt dieser Mist...
Mag ja für Nicht-Sniper egal sein... aber für Spieler die am liebsten Snipern ist das ja mal echt beschissen...
Die patschen das ganze Game echt kaputt... naja, hatte 500 Stunden Spass, dann ist es ja eh Zeit weiter zu ziehen...

PS: 25 Punkte für einen Headset auf 1000m... lol... die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...
 
Denn sinn dahinter kann ich schon verstehen warum sie das unterbinden wollen aber ihn ganz abzuschaffen fand ich auch blöd.
 
Also 100 Punkte, wenn er das Headset 1000 Meter weit werfen kann. :d
Finde die Änderung aber auch blöd. Wenn, dann hätten sie sich eher was vernünftiges für die DMRs ausdenken sollen.
Bin mal gespannt, ob es im nächsten Battlefield 400 Waffen gibt oder sie doch mal erkennen, das das jetzt schon zu viel des guten ist.
 
joine eindach mal auf den ]S!D[ #4 | RUSH der ist er Abends meist. Sehe ihn oft auf Rush Servern. Bist du im Gegnerteam wirst du wissen was ich meine.

Zweikampf zu gewinnen eigentlich unmöglich. Du kannst deine Lieblingswaffe nehmen. Er macht dich auf jeder Entfernung mit einer extrem Recoilspritze weg. Du spawnst irgendwo, machst nichts wartest einfach, Deine Base ist überlaufen. Er kommt und die Ecke und bläst dich weg.

Entweder ist er einer der besten Spieler der Welt, oder jemand mit WH und no Recoilscripten. Ich glaube nicht an die besten Spieler der Welt :)
 
PS: 25 Punkte für einen Headset auf 1000m... lol... die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank...

Der Grund dafür war: Sie wollen erreichen das die Jungs eben nicht auf 1000 Meter auf einem Berg abgammeln ^^ Kannst mir erzählen was du willst, aber ein Sniper auf 1000 Meter bringt dem Team mal reichlich wenig. Gibt keinen Grund das du nicht 900 Meter näher ran kannst, außer das man in der Redzone schön abgammeln kann.

Für 1000 Punkten muss ich 5 Leute wegklatschen 3 Squad Member rezzen und Medis rumschmeißen, zurücklehnen und am Sack rumspielen geht da nicht. :banana:

Dafür wird nun z.B. das übernehmen eine Flagge mit mehr Punkte belohnt, 150 -> 400.

Schmeiß deine Knifte weg und geh mal in den Nahkampf, wirst merken ist ein ganz anderes Spiel. Solltest du nicht treffen, nimm ne Saiga, damit bekommen auch ein Bergsniper andere Leute im Nahkampf kaputt. :rolleyes:

Alternativ: Redzone +Anti Air :stupid:

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 :) es gibt wirklich wenige gute sniper die was für das team machen. der rest sind ich spiele mein eigenes spiel pussis :)
 
joine eindach mal auf den ]S!D[ #4 | RUSH der ist er Abends meist. Sehe ihn oft auf Rush Servern. Bist du im Gegnerteam wirst du wissen was ich meine.

Zweikampf zu gewinnen eigentlich unmöglich. Du kannst deine Lieblingswaffe nehmen. Er macht dich auf jeder Entfernung mit einer extrem Recoilspritze weg. Du spawnst irgendwo, machst nichts wartest einfach, Deine Base ist überlaufen. Er kommt und die Ecke und bläst dich weg.

Entweder ist er einer der besten Spieler der Welt, oder jemand mit WH und no Recoilscripten. Ich glaube nicht an die besten Spieler der Welt :)

Schön gesagt. Ich kenn auch solche Leute. :d

Der Grund dafür war: Sie wollen erreichen das die Jungs eben nicht auf 1000 Meter auf einem Berg abgammeln ^^ Kannst mir erzählen was du willst, aber ein Sniper auf 1000 Meter bringt dem Team mal reichlich wenig. Gibt keinen Grund das du nicht 900 Meter näher ran kannst, außer das man in der Redzone schön abgammeln kann.

Für 1000 Punkten muss ich 5 Leute wegklatschen 3 Squad Member rezzen und Medis rumschmeißen, zurücklehnen und am Sack rumspielen geht da nicht. :banana:

Dafür wird nun z.B. das übernehmen eine Flagge mit mehr Punkte belohnt, 150 -> 400.

Schmeiß deine Knifte weg und geh mal in den Nahkampf, wirst merken ist ein ganz anderes Spiel. Solltest du nicht treffen, nimm ne Saiga, damit bekommen auch ein Bergsniper andere Leute im Nahkampf kaputt. :rolleyes:

Alternativ: Redzone +Anti Air :stupid:

Liq...

Besser kann man es nicht beschreiben! :bigok:
 
Nicht auf jeder Map sind 1000m nur irgendwo abgammeln aber egal.

Es war von Anfangan drin bis jetzt, dann solls auch drin bleiben. Wenn es etwas abgeschwächt wird auch ok. Aber ganz weg NE.



Da merkt man doch gleich das ihr zur Sorte rein und tot gehört. Sniper zocken ist was anderes. Wenn ich Sniper zocke. Dann nicht Nahkampf sondern von 50-150m. Das ist der Klasse entsprechend.

Wenn ich Nahkampf TROLL sein will gibts genug Klassen dafür. Klar gehts auch mit dem Sniper aber das muss nicht sein.


Außerdem finde ich den Zwang zu helfen oder den Team zu helfen bisl mist. Ich bin der Meinung jeder wie er mag.


Andere rennen wirsch umher im helfen auch nicht, und haben dadurch keinen Nachteil. Ich finds Murks jeder sollte so zocken können wie er will und nicht das man etwas aufgezwungen bekommt.
 
bin zwar kein Sniperfreund und die Rumlungerei hilft dem Team nicht wirklich

aber der Bonus auf die Entfernung war schon wichig für einen Snipor, 25 Punkte ist halt mal gar nichts
 
Wenn es etwas abgeschwächt wird auch ok. Aber ganz weg NE.

...

Wenn ich Sniper zocke. Dann nicht Nahkampf sondern von 50-150m. Das ist der Klasse entsprechend.

Und das Problem ist? Satt früher 50 Punkte für den Headshot aus 50 m zu kassieren, bekommst du jetzt 25.

Dafür dass es sich auf dein Spiel so wenig auswirkt, weinst du aber schon ganz laut rum. Oder bist du doch eher meist 500 m anstatt der kommunizierten 50 m vom Gegner weg?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh