[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt die den raus?
 
Ich tippe auf den 1. Dezember, weil es heiß, dass der Patch im Dezember kommt. Außerdem kommen die Patches immer am Dienstag.
 
Dann tippe ich mal auf den 8. Dezember weil es heißt, dass der Patch im Dezember kommt. Außerdem kommen die Patches immer am Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin für den 15.
 
Plage... Nachtmap? Habe ich was verpasst? Macht doch Fun
 
hi ho...

naja, spaß macht die nachtmap auch. zu anfang war die tatsache, dass es eben nacht ist, aber noch interessanter. inzwischen rennt jeder mit IRNV rum - bzw. muss man das auch, da man sonst mehr oder minder unterlegen ist.

die map komplett ohne nachtsicht- oder thermal visiere...das könnte schon eher interessant sein. vllt. kennt ja jemand einen server mit diesem reglement ? aber wenigstens werden die leuchtfackeln...flare...granaten...dingens...jetzt mal häufiger eingesetzt.

mfg
 
BF4 Quickie für gute Laune:


:lol:

Liq...

P.S. Show Me Your Genitals by Jon Lajoie

Ein Klassiker, muss man kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn so etwas wie einen Hardwareluxx Server beziehungsweise wo sich die User treffen können zum gemeinsamen Battlefield spielen?

@Liq
Hm, ein Redzone Gaymor. So macht man sich gleich beliebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt man schon ob nach Dragon Valley weitere alte Karten neu aufgelegt werden?
(Das Wasser sieht auf Valley irgendwie komisch aus, zu mindestens was ich in den Videos gesehen habe)
 
@Liq
Hm, ein Redzone Gaymor. So macht man sich gleich beliebt. ;)


hm? Wenn der Baserape schon eingeleitet ist führt da sowieso kein Weg dran vorbei :fresse: Entweder man schaffst die Gegner zurückzudrängen und kann dann farmen oder man bekommt derbe auf die Schnauze...
 
wenn du gegen liq und seine jungs auf locker spielst endet es eh immer gleich... dafür treffen die einfach zu gut :bigok:
zum video selbst braucht man ja denke ich nicht allzuviel sagen :d
 
Gehört zu Locker einfach dazu, wer kein Bock drauf hat kann ja vom Server gehen :)

Liq...

Cooles Video:)
Habe auch gleich mal die M16 ausprobiert:) Wusste gar nicht das die Waffe so gut ist
 
Gehört zu Locker einfach dazu, wer kein Bock drauf hat kann ja vom Server gehen :)

Liq...

Gott sei Dank wird man auf den meisten Servern mit solchen Verhalten einfach gekickt beziehungsweise gebannt. Und nein, es gehört nicht dazu. Cheaten und glitchen ist ja auch nicht normal und gehört dazu, oder? ;)
 
Also ich kenn ja jetz keinen einzigen Locker-Server, wo man dafür gekickt werden würde^^
Wenn das Team zu blöd ist, hats nix anderes verdient.
 
Gott sei Dank wird man auf den meisten Servern mit solchen Verhalten einfach gekickt beziehungsweise gebannt. Und nein, es gehört nicht dazu. Cheaten und glitchen ist ja auch nicht normal und gehört dazu, oder? ;)

Ich kenne keinen einzigen Server, und ich spiel viel Locker ^^ Gebannt bin ich auf vielen, entweder Kinder Admins oder K/D Sperre :stupid:

Und aber doch, es gehört schon dazu, wenn das andere Team nicht in der Lage ist A oder E zu halten, dann gehören die ordentlich geklatscht. Dann kommt der "Nuke" und zwar solange bis die wieder E oder A haben und dann geht das Spiel wieder von vorne los. So einfach ist das. Wie gesagt, wenn Leute drauf kein Bock haben, steht es ihnen immer frei zu gehen :)

Cooles Video:)
Habe auch gleich mal die M16 ausprobiert:) Wusste gar nicht das die Waffe so gut ist

Sie ist sehr gut, außer im Nahkampf. Dafür gibt es aber die G18 :P

Liq...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh