[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"so'n Roooooaaaarrrr" xD
 
Das Video is geil :d
 
wer ist denn [HWLX]Morph? zufällig Mitleser?
 
Nur dumm die Typen, was macht daran bock mehr als maus klicken müssen die ja nichtmal der rest macht der pc.

langweilig
 
Sind hier auch Rush Idioten (postiv gemeint) am start oder nur TDM oder Conquest?


Hardcore Cheater

Battlereport
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4
Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4


interessant hatte gestern auch ein cheater auf einen server mit dem "gleichen" namen ist aber anderer account

Fortschritt - KON4ITAxxxWURST - Battlelog / Battlefield 4

anscheint werden mal wieder ein paar cheats getestet

PS ich spiele fast nur rush. die umadler sind auch fast immer nur im rush

rush ist für mich königsdisziplin
 
War nicht anders zu erwarten, mein Fehler.

Ich wollte damit fragen, ob die Map allgemein so unbeliebt ist, oder ob es technische Dinge sind, die sie derzeit unspielbar machen. So wie mit Teheran Highway damals.
 
PS ich spiele fast nur rush. die umadler sind auch fast immer nur im rush
rush ist für mich königsdisziplin

Sehe ich ähnlich, deswegen laufen auf unserem Server (der sogar gestern abend durchgehend voll war) zu 70% Rushmaps, ein bisschen conquest (zb pearl market, metro, locker), ein bisschen chainlink (zb outbreak, propaganda) und bisschen obliteration (zb locker, metro)

Bisher war unser Server sogar cheaterfrei, ausser diesen Typ den ak als cheater "entlarvt" hatte... naja für mich ist er clean und gut, aber das muss ja nicht jeder so sehen ;)
 
KD>1=Cheat


Immer.
 
War nicht anders zu erwarten, mein Fehler.

Ich wollte damit fragen, ob die Map allgemein so unbeliebt ist, oder ob es technische Dinge sind, die sie derzeit unspielbar machen. So wie mit Teheran Highway damals.
Für mein Empfinden ist sie weder unspielbar, noch unbeliebt.
Ganz im Gegenteil.

Grüße
 
ja werde mir euren server mal bookmarken :)

Der Typ hat 2000 Stunden. Vielleicht ist er auch einfach nur gut. Dazu XFACTORS WOOKIES 2. Weiß nicht ob das die echten XFactors sind. Es gibt einfach Spieler die sind besser.

War mal auf Sniper Only. 6 Mal im floge von einen gekillt. Natürliuch musste das ein Cheater sein. Bis ich mir sein Profil angesehen habe

Progression - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4

Platz 2 Weltweit als Sniper und habe schon viele Video gesehen. Klar ist der besser als ich Gelegenheitssniper
 
ja werde mir euren server mal bookmarken :)

Der Typ hat 2000 Stunden. Vielleicht ist er auch einfach nur gut. Dazu XFACTORS WOOKIES 2. Weiß nicht ob das die echten XFactors sind. Es gibt einfach Spieler die sind besser.

War mal auf Sniper Only. 6 Mal im floge von einen gekillt. Natürliuch musste das ein Cheater sein. Bis ich mir sein Profil angesehen habe

Progression - VencesslaV - Battlelog / Battlefield 4

Platz 2 Weltweit als Sniper und habe schon viele Video gesehen. Klar ist der besser als ich Gelegenheitssniper


Die kills/min mit den Sniperrifles sind hart. Die Präzi bei allen waffen ist auch cool.

Kann mich glücklich schätzen wenn ich 0,8-1,2 kills/min habe und ca.40% Präzi habe
 
Wenn ich lang genug aufs Maul Kriege, dann glaub ich auch dass Elvis, Mutter Theresa und Michael Jackson auf dem Server sind...
 
mein Origin Account wurde gehackt (habe dann über den Support glücklicherweise mein Konto wiederbekommen) und so ein Russe hat darüber erstmal schön BF4 gezockt - frag mich, was er davon hatte?

Zudem war er nicht besonders gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Origin Account wurde gehackt (habe dann über den Support glücklicherweise mein Konto wiederbekommen) und so ein Russe hat darüber erstmal schön BF4 gezockt - frag mich, was er davon hatte?

Zudem war er nicht besonders gut...

Hoffentlich hat der nicht seinen neuen Aimbot ausprobiert :)

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh