[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen. Bitte prüfe deine Internetverbindung oder versuche es später erneut. (1)
Weiß einer von euch was die Hohlköpfe da wieder angestellt haben?
Gestern ging noch alles, das übliche Origin schließen, Cache löschen wurde schon gemacht. (IE, Chrome und Firefox)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal seit langem wieder nen paar Runden gespielt und hatte es in 3 Stunden jetzt zum Glük nicht. Mal sehen wie das heute Abend wird. Wollen mal wieder mit nen paar Leute von früher die Schlachtfelder unsicher machen.

Der Netcode hat sich auf dem 60 Hz Server aber schon erheblich gebessert und später werd ich mal die 120 und 144er testen. #
Was sich aber nicht gebessert hat sind die Spieler. Kann doch nicht sein das ich trotz keinem eigenen Squad und teils 5er Squads mit Clantag in jeder Runde easy unter den Top 3 zu finden war. Und das obwohl ich seit über einem Jahr nicht mehr gespielt habe und die Map Dragon Valley nur noch aus der Erinnerung aus BF2 kannte.

Gibt es hier noch nen Stammserver wo sich die Luxxer so herum treiben. Vllt findet man da ja mal ein paar bessere Gegner.
 
Die Zentrale der Kompetenz - Best Maps - Votemap - No Rules - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Das mit dem "besser" ist so die Frage...wenn Hias oder AK dabei sind, dann eher nicht. :fresse:
:d

Willst du deinen nächsten Geburtstag noch bei Bewusstsein erleben oder warum bettelst du nach Schläge :shot:
@Gubbl: Nimm den Knaben nicht für voll. Nur schalt deinen Chat ab sonst heult er dich voll wie schlecht er doch ist. Aber er die Kills doch braucht weil er sonst Nachts nicht schlafen kann ohne Pippi ins Bett zu machen usw. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jemanden in der Hocke fröhlich in der Gegend rumrutschen sehe - zeigt mir das Spiel da was falsch an oder nutzt derjenige einen Cheat, um sich geduckt schneller fortbewegen zu können?
 
AK ist wichtig, um Cheater herauszufiltern.

jo, er kennt sie alle :d



PS: Mein Monitor ist endlich angekommen... abartig diese 144Hz und Gsync :banana:
Falls ich morgen einigermaßen nüchtern werd bis zum Abend, bin ich wieder dabei.
 
hi ho...

vor einigen seiten ging es um einen 'mouse fix'. ich habe das jetzt auch mal ausprobiert...'mouse raw input' deaktiviert und die registry-schlüssel 'übernommen'. ich hab ja vorher schon wenig getroffen...aber jetzt ist es das reinste chaos :d muss ich mich eben erst dran gewöhnen. ist nun aber tatsächlich wesentlich direkter. auch unter windows selbst kommt es mir direkter vor...placebo ? das häkchen für die mausbeschleunigung unter windows hab ich eh immer aus.

so, kurz anstoßen und dann kann das leben wie gewohnt weiter gehen :fresse: ebenfalls schonmal ein frohes neues jahr :banana:

mfg
 
Ich dachte immer, dass RAW input gerade für Verzögerungsrfreie Eingaben sorgt?
Euch auch nen frohes Neues.
 
@RAW input

das dachte ich auch...bzw. scheint das bei BF4 eine besonderheit zu sein. probiert es einfach mal aus. kann man ja auch ingame in den settings ändern ohne in den ini-dateien rummachen zu müssen.

prösterle :wink:
 
Hallo Jungs...

Spiele im Moment auch viel BF4 und suche paar coole Leute zum zusammenspielen... Suckt mit der Zeit immer allein...
Ich habe viel aufm 24/7 Locker server gespielt, dort auch immer wieder HWLX Leute getroffen...
Falls jemand Bock hat, kann er mich gerne Adden... -> nookji ist mein Nick, sollte klappen :O

Guten Rutsch übrigens euch allen und ein frohes Neues...
 
Der Maus fix bringt wirklich was.
im Windows sowie bf4 sollte das wesentlich direkter gehen
 
Ich spiele eigentlich nur bf4 und Fallout 4 zur Zeit. Bei F4 habe ich per ini modifiziert.
 
Der "Mouse" fix deaktiviert "nur" jegliche Mouse Beschleunigung

Ob das was bringt liegt auch an jeden selber. Bei mir bringt es nix weil mein Mouse Treiber von Haus aus alles deaktiviert hat
 
Vorhin nen 120Hz Lockerserver mit 32 Mann probiert... Junge da gehts ab mit der Bulldog und der Famas :hmm:
Man ist zwar auch sofort tot ohne wirklich reagieren zu können aber die anderen fallen beim kleinsten Burst schon um, schräg.
 
mehr als 32mann ist aber leider absolut unspielbar mit den 120hz :( selbst bei 60 wirds da schon knapp..
 
Ja, leider sind selbst viele 60Hz. qonquest server immer noch mit Problemen geplagt, besonders bemerkbar ist das im Jet, da wackelt dann die ganze Zeit alles rum weil einen der server immer etwas in der Position versetzt.
Will aber auch gar nicht wissen, wie viel Rechenleistung BF 4/64 Mann bei hoher Tickrate braucht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh