[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wo wer wie? Durch tapatalk habe ich immer mal nen anderen Namen/Account. Die würde sagen "its magic" :-D
 
klingt aber wirklich wie Culti :)

ps Atze das ist eine beschissene Wissenschaft :) Ich habe Stunden mit Settings Hochladen usw verbraucht. Die meisten Programme lassen einfach nicht die richtigen Einstellungen zu.

Laut Google.

Video-Codec: H.264
Progressiver Scan (kein Zeilensprungverfahren)
Profil "High"
2 aufeinanderfolgende B-Frames
Geschlossene GoP; GoP entspricht der halben Frame-Rate
CABAC
Variable Bitrate: Es wird keine bestimmte Bitrate vorausgesetzt; unten findest du jedoch empfohlene Bitraten als Richtwert.
Chroma-Subsampling: 4:2:0

Diese GOP Einstellungen haben viele Programme net :)

Ich habe zb das gleiche File mehrfach hochgeladen mit unterschiedlichen Bitraten. Aber nicht automatisch das größte File sieht auch am besten aus. Weil YouTube es dann wieder beschneidet.

PS meckert nicht so viel hehe :) Die Quali von diesem Video ist okay aber geht noch besser finde ich :)
 
Hier das was bei YT rauskam:

Die vom BOS Clan sind auch komisch.

Einige vorran mit LMG und Bipod am Campen wie der achtr8
 
Ahh jetzt raff ich erstmal was hier alle wollen xD Ja Stimme gleich, kann ich nicht sagen da wir uns noch nicht geschoßen haben :teufel:
Zu Liqs Settings: BOAR Junge! Ich wollte doch nur Videos hochladen die auf YT so aussehen wie auf meinem Rechner xD (Marktlücke!)
@OCPerformance: Ach die kochen auch nur mit Wasser ;) Und wer liegt ist schnell ein leichtes Opfer.
 
Ahh jetzt raff ich erstmal was hier alle wollen xD Ja Stimme gleich, kann ich nicht sagen da wir uns noch nicht geschoßen haben :teufel:
Zu Liqs Settings: BOAR Junge! Ich wollte doch nur Videos hochladen die auf YT so aussehen wie auf meinem Rechner xD (Marktlücke!)
@OCPerformance: Ach die kochen auch nur mit Wasser ;) Und wer liegt ist schnell ein leichtes Opfer.

Hatte letztens einen bei Rush, der war Verteidiger, der war richtig mies er änderte seine posi immer ein bisl und mähte alle mit lmg+flir und bipod um. Er war fast nicht zu bekommen, außer mehrere eröffneten das Feuer, du als einzelner war schneller down als man ihn visieren konnte und über das freute der sich noch.

lmg+flir und bipod finde ich nicht so pralle, da zeigt ein guter Sniper schon mehr skill. Kein 1km-2km Hügelcamper ist damit gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
2km Hügelcamper auf sich bewegende Ziele: Optimist oder Cheater :d
 
Mal ne Frage in die Runde ... ich fange gerade wieder an mit zocken und habe mir wieder ne Kiste zusammengeknüppelt.
Als alter BF BC2 und BF3 Fan wollte ich nun wieder BF zocken, jedoch sagt mir Star Wars und Hardlane an sich nicht zu. Lohnt es sich jetzt noch für ~45€ BF4 Premium zu kaufen? Oder dauer es zu lange da hoch zu kommen mit den Waffen etc?! Sodass bis dahin wohl schon BF5 an die Tür klopf?!
 
Die komplette BF4 Premium Edition gibts doch schon für knapp 20€ bei Origin.
https://www.origin.com/de-de/store/buy/battlefield-4/pc-download/base-game/premium-edition

Mal ne Frage in die Runde ... ich fange gerade wieder an mit zocken und habe mir wieder ne Kiste zusammengeknüppelt.
Als alter BF BC2 und BF3 Fan wollte ich nun wieder BF zocken, jedoch sagt mir Star Wars und Hardlane an sich nicht zu. Lohnt es sich jetzt noch für ~45€ BF4 Premium zu kaufen? Oder dauer es zu lange da hoch zu kommen mit den Waffen etc?! Sodass bis dahin wohl schon BF5 an die Tür klopf?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da das game mit premium nicht viel kostet, auf jeden Fall!

https://www.g2a.com/battlefield-4-premium-edition-origin-cd-key-global.html

Ungefähr die Hälfte der Spiele habe ich auf DLC Karten so dass premium auch wirklich zum tragen kommt.
Das game ist soweit ich weis sowieso auf dem PC besser besucht als Hardshit und call of battlefront.
Die wichtigsten Dinge hast du nach ca. 40-70 Spielstunden freigeschaltet, zumindest wenn auch wirklich alles mal spielst.
Und ob BF5 überhaupt spielbar wird steht auch noch in den Sternen!
Ich würd mir das game an deiner Stelle gönnen und bis zum Herbst/Winter spaß haben! :)

EDIT: hier noch ein etwas günstigerer MMOGA link:

Buy Battlefield 4 Premium Edition, BF4 Premium Edition - MMOGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bei Key-Stores und nicht bei Origin für gerade mal die Hälfte?

Da das game mit premium nicht viel kostet, auf jeden Fall!

https://www.g2a.com/battlefield-4-premium-edition-origin-cd-key-global.html

Ungefähr die Hälfte der Spiele habe ich auf DLC Karten so dass premium auch wirklich zum tragen kommt.
Das game ist soweit ich weis sowieso auf dem PC besser besucht als Hardshit und call of battlefront.
Die wichtigsten Dinge hast du nach ca. 40-70 Spielstunden freigeschaltet, zumindest wenn auch wirklich alles mal spielst.
Und ob BF5 überhaupt spielbar wird steht auch noch in den Sternen!
Ich würd mir das game an deiner Stelle gönnen und bis zum Herbst/Winter spaß haben! :)

EDIT: hier noch ein etwas günstigerer MMOGA link:

Buy Battlefield 4 Premium Edition, BF4 Premium Edition - MMOGA
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten :)
Für 20€ muss ich da ja gar nicht lange überlegen :d Dann hole ich mir das direkt mal :)

Achso, und spielen tue ich erst einmal Assault und Pioneer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach kostet das bei origin weniger?
Gar nicht bemerkt.
O.K. dann macht der keyshop natürlich wenig Sinn.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe gefällt euch auf dem Pioneer oder Assault am besten? ^^
Und gibts irgendwie nen TS Server wo ihr drauf seid wenn ihr zockt? Meine Freunde von BF BC2 und BF3 zocken atm nicht :(
Habe mir BF4 Premium btw mal geholt. 20€ ist ja echt geil :d
Doof nur, dass ich kürzlich 25€ für Rainbow Six ausgegeben habe und das irgendwie nicht meins ist :( Hätte ich das mit dem BF4 für 20€ nur früher gewusst ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Pionier:
Karabiner: A-91 und G36
PDWs: Mp7 und CBJ-MS(Akkuschrauber) sowie Groza-4(Schallgedämpft)

Assault:
Sturmgewehre: Scar-H(hat mit der Bulldog den höchsten Schaden) und Famas sowie M16A4
Karabiner: A-91 und G31 sowie manchmal M4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, die Kaliberwaffen scheinen ja nicht verkehrt zu sein und sind sicher schnell zu leveln, da man die mit mehreren Klassen spielen kann.
 
Mit allen um genau zu sein ;)

Joa, aufm Pio sind die halt meistens besser auf Distanzen über 50m
Und aufm Recon machen die halt auch Sinn wenn man die Klassenmöglichkeiten ausnutzen will aber auch gleichzeitig nützlich fürs team ;)
 
ich finde bei dem Pioneer die PDWs mit hohen Schussraten (bspw. CZ-3A1) am besten, da man damit theoretisch jeden Zweikampf gegen eine Waffe mit niedrigerer Schussrate gewinnt, es sei denn die gegnerische Waffe hat einen höheren Schaden, der die niedrigere Schussrate ausgleicht (bspw. F2000 beim Assault).

Meine Favoriten sind damit die

CZ-3A1 beim Pio und die
F2000 beim Assault
 
Shotguns! :fresse2:

(Hätte Weedy jetzt aber eigentlich posten müssen... :fresse: )

Haha, ich weiß noch wie ich bei BF3 immer voll geflamed wurde, weil ich mit der USAS oder wie die hieß so abgegangen bin :d

Mimimi USAS, mimimi RPG, mimimim M320, mimimi F2000 :d Gab immer so viele Heulsusen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier dich mal an der ACWR mit Kurzgriff. Am Anfang sehr schwer, aber sobald du einmal weißt wie du schießen musst, ist es sozusagen die beste Waffe. Ich warne dich jedoch, es dauert wirklich lang, um den spray der Waffe zu lernen.:)
 
Am Ende macht's die Routine :)

Momentane Assaultwaffe: AUG A3
Karabiner: ACW-R
PDW: nehm ich die AS VAL ganz gerne
Und fürn Aufklärer: SRR-61 oder SV-98
Kommt natürlich auch auf die Map an.

Shotguns und LMG zock ich kaum, kann ich also nix zu sagen, aber wenn dann bevorzugt M240B

Probier dich doch mal durchs komplette Arsenal, dann weißte selbst am besten Bescheid
 
Assault: M416 oder Bulldog
Karabiner: MTAR-21
Pionier: AS VAL
Supporter: L86A1
Aufklärer: M98B oder CS5

Shotgun: QBS-09
 
Diese Runde habe ich auch mit Shadowplay aufgezeichnet.
Leider ist die Audio Qualität nicht gerade besonders hoch.

Mit welchen Programmen zeichnet ihr euer Gameplay auf, welches nicht zuviel GPU Leistung abzieht?
Ich habe mit Afterburner sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere weil ich die Idee des Buffering mag und Dinge quasi im Nachhinein noch aufzeichnen lassen kann. Wieviel Performance das kostet habe ich aber nie ernsthaft getestet.
 
Es gibt aufjedenfall Waffen die mMn einfacher zu handeln sind (ACE23, M4A1) da man dort nicht so sehr auf den recoil-ausgleich achten muss wie zB bei der AEK oder den Burstmodus beherrschen muss (M16A4).
Im Endeffekt muss man aber wirklich selber wissen mit was man am besten zurecht kommt, die Auswahl ist in BF4 zwar riesig aber eigentlich so jede Waffe hat ihren Vor und Nachteil (ja, auch eine shotgun, auch wenn das die meisten durch die nassen Augen nicht sehen wollen, denn auf über 25meter sieht man damit keine Sonne :p)


Für die Videoaufnahme nutze ich auch shadowplay, ist für mich einfach das beste da es eben rückwirkend aufnimmt, kostenlos ist, fast keine fps kostet und auch eine recht ansehnliche Qualität bietet.
Klar ist die Qualität mit DXtory besser, aber es ist nicht kostenlos und nimmt eben nicht rückwirkend auf wie shadowplay... Wie es mit den FPS aussieht weiß ich aber nicht da ich die kostenpflichtige Variante von dxtory noch nie getestet habe
 
Bin gerade am überlegen ob ich mir die Hardline Ultimate Edition über den mexikanischen Origin-Store anschaffen sollte, kostet dort gerade mal 24 oder 25 Euro umgerechnet. Jemand schon mal gemacht?

Das Prozedere ist einfach, doch besteht das Risiko, dass es evtl in meinem Origin-Konto nicht angezeigt wird?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh