[Sammelthread] Battlefield 4

Es funktioniert ohne Probleme, aber ich würde mir mit dem Geld lieber weit sinnvollere Sachen wie zB einen Sack Zement kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Hardline Erfahrung, nachdem ich die ganze Zeit über gesagt habe ich bestelle nicht vor:

- Ultimate vorbestellt, für 70€ in
Mexiko
- Insgesamte Spielzeit von 4,5std
- nie wieder an gemacht

Wie schakusa bereits sagt, lass es und mach irgendwas anderes mit dem Geld!
 
:d hehe
Ja nur ich hab fast 400 Stunden BF4 in meiner Statistik, und bei BF3 und BC2 schaut es genauso aus, ich brauch zwischen durch mal bissel Abwechslung

Na dann wart ich noch, wenn es für 15€ irgendwann in DE zu kaufen gibt kann ich es mir immer noch anschaffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst für 1.5€ sollte man bei hardline echt überlegen ob man es sich kauft... ich habe auch die ultimate gekauft und sogar knappe 100 stunden gespielt weil ich die Spielmodi anfangs gar nicht schlecht fand, aber das Spiel ist einfach, um es milde auszudrücken, schrott! Was man auch an der geringen Spielerzahl erkennt, da helfen auch die nachgereichten DLCs nicht wirklich.
Die Grafik sagt mir ebenfalls überhaupt nicht zu und mit einem Battlefield hat dieser Räuber und Gendarme Mod absolut nichts zu tun.

Klar kannst du es dir kaufen und dir selber ein Bild machen, ich würde aber mal behaupten das dir wirklich niemand hier im Thread empfehlen würde es zu tun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde fast schon so weit gehen und sagen, dass es bei BF4 eigentlich keine wirklich schlechten Waffen gibt. Jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile und man muss das eigene Spiel so anpassen, dass die Vorteile am besten genutzt werden, und die Nachteile am wenigsten zum tragen kommen.

Zu Hardline: spende das Geld doch einfach, oder verbrenne es (bringt dir beides mehr Freude als Hardline)

Klar kannst du es dir kaufen und dir selber ein Bild machen, ich würde aber mal behaupten das dir wirklich niemand hier im Thread empfehlen würde es zu tun :d

Warte mal bis JohnMainboard hier auftaucht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Pro-Hardline-Aktivist? :)

Warte mal bis JohnMainboard hier auftaucht :fresse:

Werde es mir trotzdem irgendwann in der Zukunft anschaffen, der Grund ist, dass ich dann alle BF-Teile in meiner Sammlung komplett habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, für komplemetieren der Sammlung wären 1.5€ noch in Ordnung, aber gerade wenn du die alten Teile kennst (ich selbst habe erst mit bf3 angefangen) ist hardline ein schlag ins gesicht :d


und ja, john ist wohl der wenigen im luxx die das spiel toll finden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür dass du erst seit BF3 dabei bist, bist du ziemlich gut (Gerade deine BF4 Montage geschaut), heißt wenn ich deinen Namen aufm Server sehe werd ich flüchten, da komm ich niemals ran :d Respekt

Okay, für komplemetieren der Sammlung wären 1.5€ noch in Ordnung, aber gerade wenn du die alten Teile kennst (ich selbst habe erst mit bf3 angefangen) ist hardline ein schlag ins gesicht :d


und ja, john ist wohl der wenigen im luxx die das spiel toll finden :fresse:
 
Vielen Dank, aber in eine Montage würde ich auch niemals meine legendären 5:20 Runden reinschneiden bzw die schuss die vorbei gehen (und das sind einige :d). Aber bei meinen Spielstunden wäre es andereseits auch schlimm wenn ich nicht ab und an ein bisschen was treffen würde :d
 
Ich bin auch erst seit BF3 dabei, in dem ich auch nur 140h habe. Bei BF4 hat es mich dann komplett gepackt.
 
Oh ja! Ich habe von Freunde gehört, dass dort auch die competitive Szene riesig war! Das vermisse ich in BF4 etwas.:/
 
Naja was heißt riesig. Das Spiel war kaum bekannt im Vergleich zu heute. Da hat sich viel schneller die Spreu vom Weizen getrennt und das war auch gut so. PCW, Clannamen, der Rang der aussagekräftig war im Gegensatz zu heute. Aber dafür war die Hitreg und das Movement etwas was man von Patch zu Patch wieder aufs neue berechnen/erlernen musste.

Was auf geil war, es gab Richtung Ende ein Punktelimit auf den Servern von Dice eingereicht. Lag glaube bei 380pkt(was für das Spiel sehr viel war) wenn man die Grenze überschritt bekam keiner auf dem Server Punkte. :d Da gab es immer genörgel wenn wenn jemand dieser Grenze nah kam. Was ich vermisse ist das Feature auf einem Server zu spielen, eine Pause einlegen und sollte die Runde noch immer laufen und man tritt bei, behält man seine Punkte und macht genau da weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2! Ihr Ketzer :fresse:
de_BF-1942-WWII-Anthology-logo.png

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass stimmt allerdings. Jetzt kennt niemand die ClanTags anderer. :d
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in Richtung BF und eSports doch etwas Hoffnung mit sem fünften Teil habe..
 
Meine Hardline Erfahrung, nachdem ich die ganze Zeit über gesagt habe ich bestelle nicht vor:

- Ultimate vorbestellt, für 70€ in
Mexiko
- Insgesamte Spielzeit von 4,5std
- nie wieder an gemacht

Wie schakusa bereits sagt, lass es und mach irgendwas anderes mit dem Geld!


So sieht auch meine Spielzeit aus.
 
Dafür dass du erst seit BF3 dabei bist, bist du ziemlich gut (Gerade deine BF4 Montage geschaut), heißt wenn ich deinen Namen aufm Server sehe werd ich flüchten, da komm ich niemals ran :d Respekt

Gegen Liq würde ich auch ungern zocken wollen.


Vllt auf 150m mit einem Sniperrifle meiner wahl hätte ich vllt ein kleine Chance wobei ich mir da nicht bei ihm so sicher bin. :d
 
Naja was heißt riesig. Das Spiel war kaum bekannt im Vergleich zu heute. Da hat sich viel schneller die Spreu vom Weizen getrennt und das war auch gut so. PCW, Clannamen, der Rang der aussagekräftig war im Gegensatz zu heute. Aber dafür war die Hitreg und das Movement etwas was man von Patch zu Patch wieder aufs neue berechnen/erlernen musste.

Also ich kenne noch gut die Clans aus der zeit wo ich aktiv ES(P)L, Clanbase, GigaLiga und zu guter letzt 4netplayers gespielt habe :d und meines wissens nach sind einige davon noch heute aktiv, wie zB mouseports, NiP, eoL, Fnatic etc.. .werde teils richtig melancholisch wenn ich wieder alte videos aus meiner aktiven hardcore-suchti zeit denke... Aber ich rede in dem Fall von counterstrike 1.0 - cs:source, bei erscheinen von cs:go war für mich das thema competitive gaming komplett beendet (waffenskin tauschbörse, ich könnte kotzen wenn ich diese bunten waffen sehe :fresse:).

Hab dann als Ersatz mir spaßeshalber BF3 gekauft und spiele mittlerweile als MP Shooter eigentlich ausschliesslich die BF Reihe. Für mich wäre es zwar absolut kein Anreiz BF auf Ligaebene zu spielen, da das Spiel dafür einfach zu schlecht ist was die hitreg etc angeht, aber der Spaß mit den umad? Leute Abends im Ts ist mir mehr wert als jeder LAN Gewinn von "früher" :bigok:


@ocperformance: da werde ich einmal gelobt, dann denkst du liq ist gemeint. :shake: würde aber auch sagen das mir liq mit seinem aiming ein wenig überlegen ist ;)
 
boah ich :kotz: bald. Seit 4 Tagen friert das Spiel für 5 sekunden ab und zu ein bevor ich weiterspielen kann oder es kommt:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Client hat Verbindung geschlossen. Überprüfe deine Netzwerkverbindung und vergewissere dich, dass Port 3659 (UDP) offen ist.
 
Aufm H3AD-Server Metro als Map ist auch so ein krasser mit ner Sniper unterwegs, das schaut immer echt witzig aus wenn er nach jedem Schuss so extrem wegzuckt und gleichzeitig springt, schaut aus wie ein epileptischer Anfall, aber er trifft so gut wie jedes mal auf sehr kurze Distanz.. :d

Liq's Video hab ich mir auch mal angeschaut, alter, einen nach dem anderen, selbst ne Gruppe aus mehreren Leuten null Chance, die haben das gar nicht so mitbekommen was da passierte so schnell ging das hatte ich das Gefühl :d

@Schakusa, also du hast aber im Video auch stellenweise mehrere nacheinander wegradiert ohne Cut dazwischen, das soll mal einer nachmachen, ich könnte das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du laberst gerne solchen Bullshit, wa?

Da muss ich zokker ein wenig in schutz nehmen, das ist ein bisschen ein insider bei uns - sieht als aussenstehender nach sinnlosem amd bashing aus, aber er selbst nutzt ja auch ne AMD karte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh