[Sammelthread] Battlefield 4

Andi, bist du's?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne kurze Hilfe zur Mausbeschleunigung notwenig.
Am Wochende BF4 neuinstalliert, Windows auf ne andere Platte umgezogen und jetzt fühlt sich das Game irgendwie von der Mauschbeschleunigung her schwammig an.

Folgendes hab ich schon gemacht:

provsafe von BF4 bearbeitet (gstinput / senswerte auf "0" gesetzt)
Windows Mausbeschleunigung deaktiviert
MarC fix ausgeführt.

Danach im Windows den Mouse Movement recorder gestartet und weder grüne/rote Anzeigen bekommen.

Sobald ich allerdings in Game bin rote und grüne Werte :-/. Ich habe den Mouserecorder aufm zweiten Monitor auf und sehe die Werte halt.
Jemand ne Idee? Bzw ist doch eigentlich nicht normal nach dem Mousefix....
 
Ich verstehe nur die Hälfte von dem was du schreibst, aber das ist gerade genug um zu wissen, dass ich es lieber gänzlich ignorieren sollte :fresse:
Besonders dieses Dingsbums (Client-Server oder sowas):fresse2: Naja Hauptsache mir Hilft es etwas, dachte schon so schlecht kannste eigentlich gar nicht sein. :d
 
Die kleinen Rechtschreibmillimeter f...ker am Start lol. :d (eher lustig gemeint nicht das einer auf doofe Ideen kommt mal lieber dazu schreiben.)


Ist ein BF4 Thread kein Rechtschreibthread Jungs. :d



Aber immer herrlich anzusehen.
 
Lasst die Schule beginnen.

Das Einzige <--- Gibt es nicht haha :d
 
Gute Frage, Aber vielleicht verrät uns der Herr Oberstudienrat ja wie es korrekt heißen müsste?
 
Hab ne kurze Hilfe zur Mausbeschleunigung notwenig.
Am Wochende BF4 neuinstalliert, Windows auf ne andere Platte umgezogen und jetzt fühlt sich das Game irgendwie von der Mauschbeschleunigung her schwammig an.

Folgendes hab ich schon gemacht:

provsafe von BF4 bearbeitet (gstinput / senswerte auf "0" gesetzt)
Windows Mausbeschleunigung deaktiviert
MarC fix ausgeführt.

Danach im Windows den Mouse Movement recorder gestartet und weder grüne/rote Anzeigen bekommen.

Sobald ich allerdings in Game bin rote und grüne Werte :-/. Ich habe den Mouserecorder aufm zweiten Monitor auf und sehe die Werte halt.
Jemand ne Idee? Bzw ist doch eigentlich nicht normal nach dem Mousefix....
Ingame kannst du die Hardwarebeschleunigung der Maus auch deaktivieren. In den Optionen ist das irgendwo.
 
Hey ja hab auch RAW Input aktiviert oder mal deaktiviert.anfühlt sivh trotzdem komisch an.
Ich habe eine zowie. Maus, da gibt's meine ich keine software Profile. Vielleicht deute ich den mouse. Mouvement Recorder aber auch falsch...
 
Raw input muss der Haken raus
 
Da würde ich mich auch gern einklinken. Ich benutze eine g502. Sollte man raw mouse input an oder aus haben? (In BF)
An sich sollte "an" ja gut sein, jedoch höre ich immer wieder verschiedene Meinungen.
 
Begründung?
raw input 1 ignoriert doch gänzlich alle weiteren mauseinstellungen (windows etc)

da windows aber selbst noch bei haken raus Mausbeschleunigung weiter beschleunigt bringts dass alleine auch nicht. Abgesehend davon hast Du in der Profsave auch unter input Werte die Standardmässig da mit rein funken.
 
ok, dann fiel mir das zum glück noch nie auf. :d
 
RAW ein, Uniform Soldier Aiming ein, Sensivity überall so niedrig wie möglich (<10)... DPI an der Maus nach Belieben einstellen... üben.
RAW aus, Uniform Soldier Aiming aus, Sensivity überall so hoch wie möglich (100)... DPI an der Maus nach Belieben einstellen... üben.

beide Wege führen zum selben Ziel... wer n'halbes Jahr mit den oberen Einstellungen spielt, kanns genauso gut oder schlecht wie wenn er die unteren Einstellungen nimmt. Muskelerinnerung trainiert man automatisch, scheissegal welche Einstellungen irgendwo vorher gemacht wurden. Beim nächsten Patch wird sowieso wieder alles verwurschtelt von Dice.
Ich hab die obere Variante btw.
 
Naja vorher life ja alles. Erst seit ich mein Sys von der Intel auf die Samsung 850 evo umgezogen habe und in dem Zug auch BF4 neu installiert habe fühlt sich alles schwammig an. Ich hab die fps auf 60 gelockt aber gestern, gefühlt slowdowns gehabt. Die FPS waren aber immer hart auf 60 festgenagelt. Nicht dass es an der Platte liegt irgendwie. Ich würde das am liebsten nochmal nur mit der Intel testen, aber ich glaub man kann origin nicht backupen und nochmal alles runterladen mit 13 mbit nervt hart....
 
in meinem google steht das backupen sehr einfach geht. was sagt denn dein google? ;)
 
In meinem google stand das auch und nach dem verschieben, ändern des Verzeichnisses in Origin, neustarten des clients wollte das trotzdem nicht...
 
jap, hatte ne andere genutzt...
 
Naja, die TCP Settings stimmen jetzt so halbwegs. Doppelkills sind möglich was vorher ins Nirvana verreckte. Ganz optimal wäre jetzt nur noch:(.
eine Anzeige von einem Gesundheitszustand von Null
und eine Anzeige von
Player x killte Player y
Player y killte Player x:d

Edit:Gibt es den Schieberegler Network Smoothing nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh