[Sammelthread] Battlefield 4

scheint gut abzugehen im scout heli mit über 100k kills :d glaube aber nichtmal unbedingt das er anhat, auch wenn die k/d echt krass ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Enemoo hat mit mir competitive gespielt. Er weiß wie man spielt, also packt hier bitte nicht gleich die Cheater Klatsche aus. Er hat mit comp aufgehört und spielt fast nur noch Paracel im Scout. Er weiß halt wie man es macht, dass hat nichts mit cheaten zu tun.
 
gerade im Heli wird man unheimlich schnell gekickt, wenn man gut ist. Da sind Stats von 100:x nicht unnormal. Allerdings nervt das echt tierisch so einen auf dem Server zu haben ^^
 
Paracel ist als Scout wirklich einfach zu spielen. Ei Fach von Flagge zu Flagge wandern, und hinter Gebäuden Deckung suchen. Es ist so viel Infanterie unterwegs, dass man da locker gute streaks macht.

Ob du mir nun glaubst oder nicht ist deine Angelegenheit, aber er hat nun mal comp gespielt und bei so vielen kills ist die KD seriös.
 
Cooler Typ, endlich mal jemand der sein Fahrzeug verstanden hat, auch wenn ich nicht auf Fahrzeuge stehe :fresse: Und lows werden immer whinen :d

€dit: War nicht gegen dich Roman ;)

@Liq: :d

 
Zuletzt bearbeitet:
schöner streak, atze :bigok: hab mal n däumchen da gelassen!
 
komme mit dem easter egg nicht klar was muss ich drückenm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das Easter egg denn machen - finde null server? Hab auch etwas Angst, dasscman alles schafft und dann den doofen Morsecode nicht übersetzen kann :shot:
 
für den morsecode habe ich ne App im Appstore gefunden, die lichtzeichen direkt in Text umwandelt! Super sache...war mit dem easteregg in 50min fertig...
 
´´´´´´´´Wo hast es gemacht? Ab wann muss man den code aufnehmen oder ist die Reihenfolge egal?
 
die App hieß irgendwas mit Light Converter...musst mal googeln...weiß es nicht mehr auswendig...

nachdem du alle Lampen am Tempel anbekommen hast, gehst du zum Tastenfeld....gibst den Code ein, der für uns alle gleich ist und dann beginnt der zweite morsecode...der schnellere...

den musst du mit der handykamera aufnehmen mit dieser Morceapp...funktioniert auf deim iPhone komischerweise besser als auf der Androidversion der App...(laut Clankollegen)

ist echt easy peasy :)
 
Lightconverter oder nun Morceapp das wäre cool wenn das so funtzen würde


Wiedermal erlebt 98% der Server ADMINs alles Wixxer.

Gekickt wegen Bunny gehobse. War zu der Zeit hinter einer Kiste wegen aufhealen aber egal. Und als Sniper hopse ich nicht sinlos durch die gegend. Idiot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein günstiges BF4 in der Standard Edition. Bei EA kostet der Download 20€, gibt es günstigere (legale) Möglichkeiten?
 
Ok dann muss ich nur noch etwas in die Hardware investieren. Kann es sein dass PC Hardware teurer geworden ist?
 
Ok dann muss ich nur noch etwas in die Hardware investieren. Kann es sein dass PC Hardware teurer geworden ist?
Kommt ganz drauf an, nen bissel schon. Würde dir aber zur Premium raten ;).
 
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit wahr doch mal das Thema Core Parking zwecks besserer Performance aktuell. Kurze Frage, ich habe einen intel i5 760 Prozessor, macht das da Sinn bzw. funktioniert das überhaupt? Bin nicht so der Fachmann, deshalb die blöde Frage.

Danke.
 
Wurde das nicht gefixt?
 
Klärt mich bitte auch auf, sollte ich jetzt, die Empfehlung mit Core Parking, nur nutzen wenn ich eine CPU habe, die Hyperthreading hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh