[Sammelthread] Battlefield 4

TS finde ich schon sehr empfehlenswert im Team, denn ohne hat man weniger Möglichkeiten sich mit dem Team zu ergänzen und zu unterstützen.

Im Chat schreiben bringt da null und kostet extrem Zeit wenn es drauf ankommt, gerade wenn man zu zweit im Fahrzeug sitzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube eher, dass er damit meint, dass er nicht mit mehr als bspw 5 Leuten im TS hocken will.
 
What? Andi is weg? Na dann fang ich jetzt wieder an zu spielen :fresse:
Wärmt eure Ohrmuscheln Freunde, der Ösi steigt wieder ein :fresse2:

nur allein deswegen sollte ich mir sofort einen neuen Account holen :shot:
 
Es wird aber nicht Evenbalance deinem Kumpel gesagt haben dass ein Wallhack von ihnen erkannt worden ist, und es wird auch kein Global Ban gewesen sein. In dem Fall wird der sicherlich von GGC oder PBBans durch manuelle Sichtung von PB Screenshots auf deren Liste gelandet sein, weshalb EB an diese weiterverwiesen hat (EB, die selbst NICHT aufgrund von PBSS bannen).

Völlig anderer Sachverhalt als hier, deshalb System doch nicht verstanden. :d...

Nee, nur weil Du dir das gerne so vorstellst isses anders passiert ;) Frisch installiertes System, connect auf Server automatischer Ban durch GGC Stream mit der Info "Wall hack detected"

Ticket an EB und PB raus und beide hatten die Info gespeichert wie was getriggert wurde. Nur das Problem war die Lösung, die wurde immer auf die gegenüberliegende Seite geschoeben und somit nichts weiter passiert.
 
Ich glaube eher, dass er damit meint, dass er nicht mit mehr als bspw 5 Leuten im TS hocken will.

Achso ... denke er spielt da auf den TS von umad an - und da muss ich ihm dann recht geben :p Aber so 2 bis 5 Leute im TS die im selben Team spielen, das macht schon Bock.
 
Ich denke ja. Ich habe mit einer GTX960 4GB @ 1920x1200 und Ultra zwischen 45 und 60 FPS. Spiele ich auf High statt Ultra sind es immer so 60 FPS.
 
@AK0511
Warst du nicht derjenige der sich hunderte, wenn nicht sogar tausende, Boosts über diesen Exploit erschlichen hat? Aber damit wird das ja wohl nichts zu tun haben? Ist im Grunde ja auch kein Gecheate und es würde mich arg wundern wenn das der Grund wäre, höchstens wegen SPM? Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle hast du das extrem exzessiv ausgenutzt, auch entsprechend oft aktiviert?
Naja ich glaubs selbst absolut nicht, ist mir nur gerade eingefallen.
 
Ich hab auch Battlepacks gefarmt. Das hat mit PB aber garnichts zu tun.
 
@AK0511
Warst du nicht derjenige der sich hunderte, wenn nicht sogar tausende, Boosts über diesen Exploit erschlichen hat? Aber damit wird das ja wohl nichts zu tun haben? Ist im Grunde ja auch kein Gecheate und es würde mich arg wundern wenn das der Grund wäre, höchstens wegen SPM? Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle hast du das extrem exzessiv ausgenutzt, auch entsprechend oft aktiviert?
Naja ich glaubs selbst absolut nicht, ist mir nur gerade eingefallen.

nein das ist es nicht. Waren auch nur knapp 650 Gold Battlepacks :lol: Und entpackt habe ich die direkt danach und das war meine ich im November 2014.
 
Wie habe ich es vermisst :bigok:

Unbenannt-1.jpg
 
Hab den Jungs mal das Gameplay zukommen lassen. Scheinen wohl öfters grundlos zu bannen wie man in ihrem Platoon sieht.
 
Solche Server merkt man sich und meidet sie, hat man mal ne gute Runde oder macht einen der Admins paar mal hintereinander weg, fliegt man.
Da habe ich keine Lust mehr drauf. Erst ist man so motiviert und gut gelaunt bei der Sache und das, nee Danke.

Gibt ja noch andere Server.
 
Mich würd nur interessieren was in solchen Köpfen vorgeht. Ich hatte jetzt keine Mörder KD, noch viele Kopftteffer oder Sonstiges. Solche Admins machen den guten Admins das Leben schwer, da kann ich aus Erfahrung sprechen.
 
Ich hab glaub bis heute nen Permabann in BFBC2 auf ein paar Servern, weil ich innerhalb eines Killstreaks zweimal den Admin gekillt hab. Dummes Kleinkind.
 
Hmmm ... da ich ja "Späteinsteiger" bin bei BF4 (und für BF4 Premium nur 20€ bezahlt habe) und ich nun in der Kürze der Zeit keine Lust hatte alle Klassen und Waffen freizuschalten, dachte ich mir, dass ich mir mal die Freischaltungen für den Supporter (spiele sonst eig. nur Sturmsoldat) kaufe. Boar, ist das eine Verarsche!!
Ich interpretiere die Beschreibung im Battlelog ganz anders:
BATTLEFIELD 4™ VERSORGUNGSSOLDATEN-SHORTCUT-KIT
Erhalte sofortigen Zugriff auf alle durch Spielfortschritte freischaltbaren Upgrades, Spezialisierungen und LMGs der Versorgungssoldaten-Klasse.
Das klingt für mich so, als bekomme ich alle normal durch Fortschritt freischaltbaren Waffen inkl. Waffenzubehörzeug, C4/Claymore usw. und die Versorgerspezialisierungen. Pustekuchen, nun habe ich für 6,99€ lediglich die scheiß Standardwaffen ohne irgendwas bekommen. Voll die Verarsche ey! Kotzt mich jetzt schon wieder an da 6,99€ bezahlt zu haben. Nun muss ich mit den ganzen favorisierten Standard-LMG ja trotzdem alles freischalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd nur interessieren was in solchen Köpfen vorgeht. Ich hatte jetzt keine Mörder KD, noch viele Kopftteffer oder Sonstiges. Solche Admins machen den guten Admins das Leben schwer, da kann ich aus Erfahrung sprechen.

Da klinke ich mich jetzt mal als Ex Admin ein.
Ich hatte über ein Jahr ein Server (German Seals) Gleichzeitig ein TS. Spielt man mit seinen Leuten im TS und es kommen Spieler wie zb Turrican, die alles und jeden weg machen.
Dann ist das Geschrei im TS schon mächtig groß. Das hatte ich immer gehabt. Problem ist immer das die Leute die ständig von ein und dem selben gekillt werden es einfach nicht wahr haben wollen, das sie ihre Spielweise dann anändern müssen. Gegen Turrican muss man halt wenn er im Tank sitzt als Pio Team ran. ,macht man das nicht......... selber schuld.
Das Geschrei war so gross im TS das einige meiner Leute wegen ihn von Server gegangen sind. Einige sind gar nicht auf den Server wenn er da war. Man überlegt sich dann schon als Admin was man machen soll. Bannen Kicken um ruhe im TS und Platoon zuhaben? Ihn spielen lassen und Leute verlieren? ist immer schwer da das richtige zu tun.
 
das einige meiner Leute wegen ihn von Server gegangen sind. Einige sind gar nicht auf den Server wenn er da war. Man überlegt sich dann schon als Admin was man machen soll. Bannen Kicken um ruhe im TS und Platoon zuhaben? Ihn spielen lassen und Leute verlieren? ist immer schwer da das richtige zu tun.

Das ist der einzige Grund wo ich einen Ban von einem Admin akzeptiere, z.B. "sry no pros" (welcher ich definitiv nicht bin!). Der Admin hat Hausrecht, sodass er kicken kann wenn er Lust hat, bevor der Server leer ist. Jedoch steige ich da auch aus wenn "cheater" und sonstiger Bullshit drinsteht.

Grundsätzlich kenne ich jeden Admin von meinem Stammserver, sodass !votekick, !voteban und kick vom Admin mich nicht jucken.

Es gibt eine Handvoll Player, die wenn die auf dem Server sind, ich nicht joine, da ich der festen Überzeugung bin, dass da mehr als Skill und Glück dahinter steckt.

Liq...
 
Gebant habe ich nur, wenn Spieler trotz Ermahnung weiter Baserape Beleidigt oder geflamt haben. Erst Ermahnen dann Kill Kick und ganz zum Schluss Ban. Meist für 24h.

Da mein Server jetzt ausgelaufen ist ( ist eingeschlafen durch Hardline Rainbow Six und co) möchte ich mich gern anderen Spielern anschliessen. Es gibt nichts schlimmeres als allein zuspielen.
Origin/ Battlefield4 Name Jippchen.
Vielleicht kann man sich ja anschliessen.
 
Ich war letztens auf "[NL][DegC] Operation Locker 2000 Tickets / PBBans / GGC" gebannt, weil ich anscheinend dem ein oder anderen Admin zu oft getötet habe :d Da irgendwas mit cheat im Bangrund stand lasse ich mir bei sowas nicht den Spaß nehmen und gehe zu denen ins Platoon/Forum und frage nach was da los ist. Hier der Forumeintrag. Da war noch ein weiterer Kommentar bevor ein wirklicher Admin kam und die Sache aufgelöst hatte. Da ging es darum das ich doch durch meine Videos und dem Verhalten in dem Thread (wo ich mich immer noch frage was ich im Forum wieder falsch gemacht habe) nur profilieren will und einen Spaß daran habe durch meine Videos zu zeigen das ich Spaß daran habe Leute zu killen, dies zu filmen und allen zu zeigen will :fresse:
 
Wir haben das auf den Fummelbunkern auch immer so gehandhabt. Solange keiner einen Massmurderhack am laufen hatte wurde maximal gekickt wenn Werte auffällig waren.
 
Ich bin da eigentlich ganz pragmatisch. Auch wenn ich der Ban-Begründung Cheating genannt wird, nehme ich es schmunzelnd zur Kenntnis und ziehe weiter. Das aus zwei Gründen:
1. ein besseres Kompliment kann man als ehrlicher Spieler kaum bekommen
2. es ist es nicht wert, mit beschränken Leuten zu diskutieren

Schon zu BF2-Zeiten habe ich gemerkt, dass mehr Zeit für Diskussionen als für eigentliche Spielen drauf gegangen wäre, falls ich jedem Ban hinterher laufen würde ;)
 
Ne sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Wenn es aus spaß ist, während der Runde und jemand schreibt Cheater bla bla bla, was ja auch vorkommt, dann lache ich. Aber bei einem Ban von so einem blinden, dann nehme ich mir da die Zeit. Zumal ich da halt auch gerne wissen will woran er es denn festmacht. Mmn habe ich keine Stats die sowas begründen könnten.
 
Kompliment hin oder her wenn du als Cheater betitelt wirst, kann das auch mal in die Hose gehen, wenn ein Admin dann auf dich aufmerksam wird hast du den Salat, da kannst du noch so ehrlich spielen. Siehste ja bei dem AK0511 wie schnell der weg ist.
Und ich glaube AK zockt öfter auf dem H3AD Server wenn ich mich nicht täusche?? Wenn ja, ist er mir auch schon übern Weg gelaufen, und finde nicht dass er cheatet, er hat mich ganz legal gekillt.

Lustig finde ich das ganze nicht, zumal dann das bezahlte Game wertlos ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh