[Sammelthread] Battlefield 4

Das war ehr ein kleiner Seitenhieb Richtung karbe.. Er spielt glaube ich gerade seinen m320-dart oder so auf 500 kills... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stream/Youtuber "TheEkwah" hat dafür einen schönen Name.


Genannt -----<Der ANTIMATE>-----
 
So wars bei mir gestern. Defi fände ich bei Softcore im Übrigen nützlicher als Medikit.
 
zu 99% spiele ich Medi+Defi wenn mal langeweile habe, dann kanns auch mal Mass + Defi oder Medi sein. Ohne eins von beiden renne ich nicht rum. Und beim Supporter ist Ammo Box bei mir Pflicht, + C4 meisten oder Claymore
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es natürlich auch.
Aufgrund des anhaltenden Gejammers bei Nicht-100%-Revives hab ich aber für mich entschieden, kein Defi mehr auszurüsten.

Grüße
Das nervt mich auch. Solche Idioten sollen froh sein dass man ihnen noch einen 20er verpasst hat bevor die Zeit um war.
Viele denken sie bekommen dann zwei Tode angerechnet wenn sie nach dem Revive wieder sterben.
Ich hau im Zweifel dennoch 20er raus und ignorier die Dummheit einfach.
 
Das nervt mich auch. Solche Idioten sollen froh sein dass man ihnen noch einen 20er verpasst hat bevor die Zeit um war.
Viele denken sie bekommen dann zwei Tode angerechnet wenn sie nach dem Revive wieder sterben.
Ich hau im Zweifel dennoch 20er raus und ignorier die Dummheit einfach.

Dann meldet sich doch hier mal ein "dummer Idiot" - danke fürs Kompliment :fresse:

Wenn man etwas Erfahrung in dem Spiel hat, dann kann (okay, sagen wir sollte) man sehr wohl abschätzen ob ein 20er revive nötig, oder ein 100er revive möglich war/ist.
Das manche pauschal über einen 20er meckern mag richtig sein und finde ich auch nicht in Ordnung, allerdings genauso wenig wenn ich einen 20er Revive bekomme, vor 2 Sekunden aber erst gestorben bin und das Feld komplett frei von Gegner ist - die Krone wird dann durch die absoluten Spezialisten aufgesetzt die sehen dass ein Mate gerade neben einer Leiche steht und den Defi auflädt und dann vorbei rennen und schnell einen 20er geben!
Wenn man dann das "Gemecker" nicht nachvollziehen kann und die Leute lieber als "dumme Idioten" bezeichnet oder deswegen ein anderes Equipment nimmt, dann kann ich zwar gut damit leben, aber nachvollziehen kann ich sowas nicht ;)
 
Ich habe immer das Medi-Kit und den Defi fest in den Slots beim Sturmsoldaten.

Und ich revive so gut wie immer auf 100, egal wo mein Kamerad gerade liegt, denn es besteht immer die Möglichkeit dass einer, der mit 100 revivt wurde noch ein oder zwei Gegner killt bevor er wieder stirbt, und das kann dem Team eben zu Gute kommen und zum Durchbruch einer Blockade verhelfen.
Wenn du ihm nur 20 gibst, reicht ein kleiner Treffer und er wird ohne was machen zu können gleich drauf wieder gekillt, und es bringt rein nichts für's Team. Anders kann man ihm in einer sicheren Position schon 20 geben, dann hat man aber wiederum auch die Zeit gleich 100 zu geben.

Kurz, 20er Revive bringt Null und Nichts für's Team und der mit dem Defi kann's auch gleich lassen.
 
Bei Leuten die nur 20er geben mag man sich sicher ärgern, es gibt aber vor allem die KD geilen die auch meckern wenns nicht anders ging und lieber tot wären. Diese Idioten beschte ich dann nicht ;)
 
Ja tut mir leid, dass ich meinen Wallhack nicht nutze und sehe, dass die ganze Umgebung frei ist...
Ich sterbe kaum beim Reviven. Und das, obwohl ich noch oft unüberlegte Revs mach. Man muss nur vorher die Umgebung sichern. Ist es nicht halbwegs sicher, wird nicht gerevt. Defi aufladen während man in Deckung ist.
 
Aber was ist denn . wenn z.b. 3 tote mates vor euch liegen und die Hälfte der revive-Zeit abgelaufen ist. Gebt ihr dann lieber nur einem einen 100er-revive oder allen drei einen 20er-Revive?
Ich finde diese ganze Diskussion ist sehr situtantionsabhängig.

@rv: +1
gibt leider sogar im TS bei mir so Leute. Bei manchen habe ich auch entschieden, sie einfach gar nicht mehr zu reviven, weil mir das gemeckere auf die Nerven geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Zwanziger + Medkit wenn nicht unter Beschuss, einen 100er wenn unter Beschuss, dass der es auch noch bis in die Deckung schafft.
 
Bei 3 Toten gibts im Zweifel 3x 20er und ein Medkit.
 
das squadmate kriegt den 100er, der rest was übrig ist ;)
 
Wenn er im TS ist kriegt er dann nen Anschiss, dass er die Klappe halten und einmal logisch denken soll. Wenn Random, dann geht mir am Arsch vorbei ob der mault :)
 
Bei 3 die vor mir liegen? Zwei bekommen 100 wenn möglich und der Dritte bleibt liegen, kommt aber ganz auf die Situation an, das kann man nicht so pauschal beantworten. Squad-Member geht aber vor.
 
egal ob 20, 37,5 oder 100%. Hauptsache irgendwer benutzt das Ding überhaupt!
 
Ach was, ich bin dir für jeden revive dankbar. Und wenn du mich ausnahmsweise mit 20% aufstellst, dann weiss ich auch, dass dies einen Grund hatte (denn sonst ist man sowas von dir ja nicht gewohnt). Von daher finde ich die Aussage, dass "jeder" mault etwas überzogen ;)
 
Ich freu mich auch über jeden 20er. Eine Chance mehr!
 
Also ich stelle alles und jeden auf. Wenn se halt maulen sollen sie halt nicht die leertaste drücken.

Gesendet von meinem LG-H955 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh