[Sammelthread] Battlefield 4

Wenn ich das so in Windows einstellen, dann takten die aber auch im Idle nicht mehr runter oder? Vermute ja auch dass es eher so an der Power liegt.

Ist momentan in Bf 4, bis zum 5er Release, eh alles nur Geplänkel und Spielerei, weil erster pc seit Jahren m wieder.

Sinnig wird es sein, zu schauen wie oft und wie tief sie Drops sind und dann die FPS auf einen Wert zu limitieren, der nicht so weit davon entfernt ist. Oder?

Spiele mit gsync und wenn ich ehrlich bin, merke ich zwischen 90 und 140 FPS keinen Unterschied in bf4. Nur den Dropbox spürt man dann doch.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du keinen Unterschied merkst dann einfach auf die Mindest fps cappen und gut ist. Ansonsten fehlt halt noch die Info was für ein Monitor (60Hz/120Hz/...)
 
Wenn ich das so in Windows einstellen, dann takten die aber auch im Idle nicht mehr runter oder?...

Ja, aber für einen schnellen Test ist das ok. Wenn die Drops dann weg sind, müsste man im BIOS optimieren.
Andernfalls im Spiel die CPU-lastigen Einstellungen etwas runternehmen.
 
Sacht mal woran liegt das ständige Paketdaten verlieren...kann man da was in den Settings optimieren???
 
Probieren die richtige MTU zu finden mit MTU Path. https://www.iea-software.com/products/mtupath/

MTU Parameter für DSL und VDSL tunen

oder noch spezieller SpeedGuide.net :: TCP Optimizer / Downloads mit Gaming Tweaks.

Ganz speziell sind noch Einstellungen in den Eigenschaften der LAN Verbindung bzw. dem Netzwerkadapter zu finden, die mit den Einstellungen (ein paar) von TCP Optimizer gleich zu setzen sind.
Unbenannt.PNG

Sowie die Qualität des Routers bzw. des LAN-Hersteller\LAN-Typ Aquantia, Intel, Realtek, Rivet Networks auf dem Mainboard.

Sind aber alles Einstellungen auf deinem Computer, was danach ist liegt in der Hand des Providers.

Die Windows Einstellungen sind Standard Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...werd mich mal durch arbeiten.
 
Oh boi! Bitte nicht sinnlos an den Werten rumspielen! Wie kann man ernsthaft sowas vermitteln xD
 
Einiges muss wirklich nicht sein speziell im Multiplayer, Prüfsummen, Jumbo, Planer, Drucker anderes entlastet weiter die CPU.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach schauen dass das Grundgerüst sauber aufgebaut ist und dann nach Fehlern suchen. Überprüfen ob allgemein eine saubere Verbindung zum Internet besteht. Tritt das Problem auch in anderen Spielen auf? Aber ja, man kann natürlich auch die Pseudo Werte verwursten und hoffen das es dann läuft.
 
Also der MTU ist so perfekt wie er war. Gestern ging es erstaunlicher weise recht gut, hatte fast keine Pakete verloren in ner guten Stunde Metro. Die Tage zuvor war es ständig, immer erst die gelben Zeichen rechts dann rote Zeichen...mir kam es so vor als wäre es bei Rauch oder Brandgranaten am schlimmsten...
 
Einfach die Symbole ausmachen und einfach Spielen. Es gibt einfach zu viele Quelle für diese Fehler. (Server, deine Verbindung,...)
 
ist jetzt der Server down???komm nicht mehr online...
 
Hi@Alle,
Will mal zeigen wie ein Bild in BF4 in 6880x2880er Auflösung aussieht.
Battlefield 4 04.11.2018 11_15_18.jpg
Gefällt es Euch?
 
Spielt gerade jemand BF4 und fliegt auch andauernd von jedem Server?
 
zockt noch jemand BF4? Hab mir letztens die Premium Version gekauft. Nachdem BF5 & BF1 kein Spass mehr gemacht haben wollte ich es mal damit probieren. Irgendwie rockt das Szenario aus BF4 extrem. Es gibt gefühlt auch viel mehr Levels und es macht mir (bis jetzt) mehr Spaß als die neuen Teile.

Und die Grafik ist Top finde ich! Auch das Leveldesign ist teilweise echt genial
 
Zuletzt bearbeitet:
frage in 4 wochen nochmal nach, dann fast keiner mehr bfv weiterhin an.
dort stimmt vorne und hinten nichts.

sei dir aber bewusst das in BF4 noch noch hoch gelevelte typen abhängen :d

natülich spielen noch einige viele BF 4, sogar BF 3 server sind noch gut besucht.
muss ja keiner von hier sein, oder ..
 
Gibts Leute die Lust auf BF4 haben? BF1 & BFV boykottiere ich aufgrund des miesen Settings - BF4 macht nach wie vor Laune. :)

Gibts eventuell einen TS/Mumble-Server mit aktiven Spielern? :)
 
Ich glaub ich muss auch wieder BF4 zocken.
Das 5er is echt nix. Macht kein Bock.
 
Schön zu sehen, dass es noch Leute gibt die BF4 zocken. Die PC Spielerzahl liegt bei guten 10K im Schnitt und es gibt viele Server.

BF4 habe ich vor einem halben Jahr angefangen zu zocken, das ist der einzige BF Teil der mir je durch die Lappen ging -> Hausbau & Kinder :) Jetzt bin ich froh darüber - modernes Setting und jede Menge Content! Hab einfach keinen Bock mehr auf WW1 und WW2. BFV habe ich sagenhafte 2std gespielt...
 
BF4 ist auch das letzte recht gute BF Teil, zwar ist es schon schlechter als zb ein BF3 aber immer noch um Welten besser als ein BF1 oder gar BF5. Schön ist es aber zu sehen das so langsam mal die Leute aufwachen und nicht mehr Blind jeden BF Teil kaufen...die Verkaufszahlen von BF5 waren ja mehr als grottig :) Wird Zeit das sich DICE mal langsam von EA löst.....sonst ist es das nächste Studio welches gegen die Wand gefahren wird.
 
Habt ihr 'nen Mumble oder TeamSpeak-Server und habt Lust gemeinsam zu zocken? Ich könnte einen Mumble Server für gelegentliches gemeinsames Spielen anbieten. :)

PS: Hoffen wir EA lässt uns die Onlinefunktionalität noch eine Weile erhalten... die zerstören ja gerne ihre "älteren" Spiele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh