[Sammelthread] Battlefield 4

Eben noch ne geile Runde gehabt. Ja ich weiß, laut KD bin ich nen Noob. Aber Kills sind längst nicht alles was zählt bei BF. Ich hatte alleine 10.000xp nur an Medi Ribbons.
Zudem bin ich alles andere als ein High Skiller was Aiming angeht, dafür spiel ich viel zu selten und unregelmäßig und meine 31 Jahre sind halt auch nicht gerade hilfreich :fresse:


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch wurscht aber heul nicht rum wegen 31 Jahren🤣. Ich bin 50 und heul auch nicht rum😉 Aber viel Frischfleisch auf der Gegenseite. Welche Map war es denn überhaupt?
 
Locker :fresse:

Ja is ja auch Wurscht, Hauptsache Spaß.
 
Spiele auch seit Monaten BF4, macht einfach Spaß.

Ein paar mehr Server mit Hardcore in anderen Modi wäre was z.B. Trägerangriff oder Night Operation.

Schade das es auch keine Server gibt mit den Preset Klassik
 
Doch , Klassikserver gibt es auch noch. Aber so viel wird da nicht mehr gespielt. Natürlich merkt man, dass manche Maps nicht mehr so viel gespielt werden wie früher aber es gibt da noch reichlich zu tun.😎
 
Ich muss ehrlich sagen, ich mag solche Maps wie Locker. Bin absoluter Infanterist und hab kein Bock, immer Kilometerweise zu latschen um jemanden zu sehen :fresse:

Auf Locker dann aber, präferiert, 16 vs 16
 
Bin absoluter Infanterist und hab kein Bock, immer Kilometerweise zu latschen um jemanden zu sehen :fresse:

Auf Locker dann aber, präferiert, 16 vs 16
Der weg ist das Ziel im Sucher der Stinger XD

awa 16/16 is ja langweilig..schon so 32/32 oder nen dicker 64´er wo man vor Kugeln kaum laufen kann
 
Bin ja ein Metro und Locker Freund, aber 48 ist schon meeeega grenzwertig, da muss man schon Bock drauf haben, und das endet dann auch zu sehr im Gespamme von Explosives. Aber mit einem 32er Server machen die 2 Maps schon mega Laune.

PS, bin wohl auch gleich on. Origin Terr0rSandmann.
 
Wie soll man sonst seine sniper klasse pushen? XD

Morgen früh muss ich wieder dem dicken Strom geben...dann mal genauer schaune und laden falls nötig...

wird sich doch wohl nicht noch ne handvoll leute finden lassen wie am anfang vom BF4? gibts nen discord wo man rumhängt und sich anschreit?

Tante Edit : Irgendwas blockiert das einloggen auf Servern. Muss auch übers battlelog rein. Origin Client aufm PC will nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tante Edit : Irgendwas blockiert das einloggen auf Servern. Muss auch übers battlelog rein. Origin Client aufm PC will nicht.
Soweit ich weiß klappt es bei den meisten nicht mehr über battlelog ins Spiel zu joinen. Direkt über den Origin Client geht es bei mir auch nicht, dass ich Freunden hinterherjoine. Ich starte immer direkt über das Spiel und joine dann Spielern hinterher.
 
Kann mir mal jemand sagen was hier am Graphen falsch ist ? Unmöglich zu spielen. Laufend rotes Server Performance Icon im Spiel. Hitreg unterirdisch. Komischerweise nur auf einem Server und das so ab 12 Uhr Mittags. Laut Clan ist aber alles ok und soll an meinem Provider Telekom liegen. Was ich jedoch nicht glaube weil Telekom ja nichts mit dem Serverhoster G-Portal zu tun hat.

bf4.jpg
 
Du hast schlechtes Routing zum Server, ein übliches Telekom Problem.
Bei DSL einfach neue IP zuweisen im Router bzw. neu verbinden

Ansonsten sieht der Graph ganz normal aus, würde mich auch nicht wundern wenn die anderen Spieler auf dem Server schlicht nichts Merken.
 
@BrennPolster : Manche meckern auch, ich weiß nur nicht welchen Provider die haben. Ich starte den Router schon jeden Tag neu. Scheinbar liegt das Problem am Knotenpunkt in Frankfurt. Habe mal gegoogelt und das Problem haben viele, nicht nur in BF. Gemacht wird seitens der Telekom jedoch nichts. Komischerweise hatte ich zuvor nie dieses Problem in dem Ausmaß. Zuvor Unitymedia und da lief es noch beschissener.
 
Soweit ich weiß klappt es bei den meisten nicht mehr über battlelog ins Spiel zu joinen. Direkt über den Origin Client geht es bei mir auch nicht, dass ich Freunden hinterherjoine. Ich starte immer direkt über das Spiel und joine dann Spielern hinterher.
Das dumme daran BF3 läuft .. wer also bock hat auf ganz alte zeiten...BF3 XD
 
Boah ey..muss ich jetzt extra die FW deaktivieren und den Rechner aus der Domäne rausholen für ne runde BF4??..ihr seid schlimmer als ne Frau XD
 
Komm aus dem Quark, wir wollen um 19 uhr loslegen😜. Kannst ja mit einsteigen. Origin: Crosser71
Discordeinladung kann ich dann auch schicken.
 
grad am essen machen..morgen um 4 raus...ich kpmm morgen ausm quark? deal or no deal?
 

Man muss wirklich zum Waffeb modifiziren einem match joinen..also IN die runde starten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh