[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

slx3d_

This is the Way!
clipboard023s1j.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir fehlt seit ca 2 monaten schon die Insignie für alle Waffen auf Bronze!
Ich schaffs einfach nicht! Hab schon fast alle auf Gold, keine ahnung was mir fehlt. glaub da hats was

War da nicht mal der Bug mit der M1 ? Das die kills von der nicht gezählt wurden.

Oder ist das mittlerweile behoben?

Vll. liegt es daran.

ne, der bug war behoben...jedenfalls ging es bei mir...nur du musstest halt mit der m1 50 kills machen...sprich, wenn du die 25 vorher dem patch hattest, musstest du die neu einspielen und schon hat es ping gemacht...

gestern war ich kurz davor es nochmal reinzulegen...war ja jetzt schon länger abwesend...

das mit dem BUG hab ich auch gehört! hab deswegen vorsichtshalber meine M1 auf Gold gespielt!

ich finde keine Waffe die ich noch auf Bronze brauch!
Weil Defi, Reperaturwerkzeug und so zählen ja nicht!

blumma: könnten dir vielleicht die SPECACT-Waffen fehlen? Eventuell werden die da mit einberechnet.

Zuletzt bearbeitet:
blumma: könnten dir vielleicht die SPECACT_Waffen fehlen? Eventuell werden die da mit einberechnet.

das darf doch ned der fall sein!
die kosten ja cash!
die können ned mitgerechnet sein, denn diese insignien und pins werden extra ganz rechts angeführt!

Ok. Hätte ja sein können. Gibt doch bestimmt einen, der den Erfolg schon hat und keine SPECACT-Waffen gekauft hat ;)

Ich hab seit Vorgestern nun auch endlich BC2. Finde es von der Steuerung her wesentlich besser als BC1, weil es läuft alles wesentlich flüssiger. Die Maps sind auch nicht so groß, was fürs gefecht natürlich mal sehr gut ist. :d Sind denn ein paar heute oder morgen Abend Online zum daddeln?

Die Suchfunktion hat mir nichts gebracht... Kann mir jemand sagen ob BF BC2 Playstation Move unterstützen wird? Dann währ's für mich eine Überlegung wert! :d

Oooh nein wieder was neues :rolleyes:
Da wird man das wohl bald des öfteren sehen. Und dann nicht nur schreien "Drohne" Drohne" sondern "Quad! Quad!" :lol:

Ich find das Vid extrem cool :fresse:
Erinnert mich so ein wenig an die Stunt Montagen bei GTA4 :shot:

Die C4 betriebenen Panzer hab ich schon 2-3 mal am Firmament gesehen.

Aja ist euch schon mal ausgefallen,dass bei den Insignien ne neue Reihe dazu gekommen ist?

Dürfte wohl einiges an Auszeichnungen dazu kommen in vietnam

Vietnam soll ja eh erst im Winter veröffentlicht werden. Und bis Dezember ists schon noch ne Weile ;)

aaaasoooooooo :d

dann zieh dir doch mal den flipper. können dann was flippern tonight

jepp! man sieht den andern nicht spielen. man spielt, endlos kugeln, bis zu einem punkte limit.

jepp! man sieht den andern nicht spielen. man spielt, endlos kugeln, bis zu einem punkte limit.

wollt ihr euch nicht gleich gegenseitig mit den eiern spielen? Sind ja auch nur Murmeln und zwar weicher ;)

Ja Winter ist ein doch eher dehnbarer Begriff und kann unter umständen noch dauern! Aber bis dahin bin ich wenigstens Rang 50 so gott will.

Dauert nur mehr ca 100 stunden gg

hehe

ich glaub ich legs jetzt ein...

das gibts nicht! eben nach 2 spielen ein absturz und jetzt gehts lw nicht mehr! krass!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh