[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr das Spiel schon komplett durch? Sprich, Story/Multiplayer alles freigeschaltet bis zum geht nicht mehr :d?

Wird das eigentlich ein Add-On oder ein eigenes Spiel^^?

Habt ihr das Spiel schon komplett durch? Sprich, Story/Multiplayer alles freigeschaltet bis zum geht nicht mehr :d?

hab die platin tophäe, und alle waffen/aufsätze freigeschaltet, 3 waffen klassen komplett auf gold (außer sniper). pins alle bekommen, insignien da fehlen noch einige

leider haben meine ganzen kollegen das spiel wieder verkauft und somit verliert man auch die lust, nebenbei entdeckt man noch die serie supernatural und muss sich jeden tag 2-3 folgen reinziehen :d

Naja, du kannst doch noch deinen Level aufstocken :). Ist vielleicht bei Level 50 Schluss oder gehts weiter? Ich habe bisher nur höchstens lvl 50 gesehen..

mir ist das leveln eigentlich wurst, was mich vom zocken abhält sind die mit der zeit einfach extrem langweiligen gamemodi und die immer gleichen maps.

Zuletzt bearbeitet:
na ja, das spiel rockt und jede partie ist anders, soweit die server voll sind. bei mir sinds die ganzen andern spiele die meine aufmerksamkeit brauchen...

is aber schon ein armutszeugnis, dass bis heute keine neuen maps mehr erschienen sind.
Mit Vietnam hat das game bei mir die letze chance etwas zu reissen.

ich denke der "fehlende" support & das fehlende pushen des spiels seitens EA wird auch dafür sorgen das es langfristig untergehen wird.

BC2 wird sich nicht wie manch anderer mp-shooter über jahre halten.
mit sicherheit nicht. da wird ja der mp von Fear 1 ja heute noch öfters gezockt als BC2.

also überspitzt formuliert jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
kann gar nicht verstehen, warum du so abhetzt auf das game!?

es ist ein vollwertiges spiel, welches mit dlc was aufgepeppt wird. is doch normal. kenne kein spiel, wo das anders wäre. jo, mw hat mal ein mappack bekommen aber das war doch auch eher mau.

zocks nicht und gut. vermissen wird dich keiner aber hetz nicht so rum.

als fan musste dich nicht gleich angepisst fühlen. ich sagte ja "überspitzt formuliert".

p.s. welche dlc ´s für BC2? :hmm:
die immer gleichen modis nur verteilt auf die immer gleichen maps ?
meinste das ?

neue frische maps braucht das game keine dlc´s die man in die tonne treten kann!

und zu mw2, da kamen 2 mappacks raus mit insgesamt 6 nagelneuen maps + 4 alte aus cod4.
is nicht das wahre da sie sau teuer waren, aber besser als nix.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein zocker, mein freund und ich kann ein gutes von einem schlechten spiel unterscheiden. ich piss dich nicht an. da sähst du anders nach aus. ich sag dir nur, dass dein stil bad ist.

ins detail geh ich gar nicht. kann und hat sich ja jeder ein bild über das spiel gemacht. ich frag mich nur, was dich kickt? welches game findest du denn toll?

hat auch niemand behauptet das BC2 schlecht ist.
der MP wird nur mieß supportet.

bad ?
ich sag meine persönliche meinung zum MP ( forum = für sowas da...übers zocken labern...gelle?...) und das is bad ?

was hat das mit stil zu tun ?
wenn was an einem game schlecht ist, kann man das nicht schön reden.

seltsamme auffassung haste da ......

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:49 ----------

ich bin ein zocker, mein freund....

ach was ? echt ?
dachte das wär das forum für´s annonyme Häkeln unter gestandenen männern...? :fresse:

lange rede kurzer sinn. der mp ist ohne neue maps einfach auf dauer extrem langweilig!
da hätte ich mehr support erwartet. grade weil das game soviel potential hat.

vietnam wird zeigen ob sie es damit nochmal reissen werden oder nicht.
lasse mich da gerne überraschen.

aber es mag auch spieler geben denen neue maps egal sind.
die spielen heute noch bis zum erbrechen oder der eintretender hodenlosigkeit CS auf DUST....lool

Zuletzt bearbeitet:
komischer vogel bist du...

nicht komisch aber echt selsam....^^
komische vögel sind für mich jungs die an ihrer konsole rumbasteln, schrauben und löten müssen wie an nem alten VW anstatt damit zu zocken.

da siehste mal was es für komische typen gibt...:coolblue:

so genug geschnackt. BTT

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein zocker, mein freund und ich kann ein gutes von einem schlechten spiel unterscheiden. ich piss dich nicht an. da sähst du anders nach aus. ich sag dir nur, dass dein stil bad ist.

ins detail geh ich gar nicht. kann und hat sich ja jeder ein bild über das spiel gemacht. ich frag mich nur, was dich kickt? welches game findest du denn toll?

Geschmäcker sind nunmal verschieden?! Das sollte jeder von euch akzeptieren...
Ich find das Spiel auch gut, aber manch anderer halt nicht. Ist doch kein Grund hier über mehrere Posts sich gegenseitig anzumachen.. :stupid:

machen wir doch garnicht. :fresse:
nochmal zum mitschreiben an eurer steintafel, dat game ist gut ( SP fand ich sogar besser als den von MW2 und das soll was heissen bei mir ) nur der MP-support, heisst fehlende neue maps, ist mieß.

EA, da hätte mehr kommen müssen als nur vorhandene gamemodi auf alte maps zu verteilen und das dann als "top" hinzustellen und mit tollen trailern zu bewerben.

für meinen geschmack zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
EA sagte doch, dass sie ab jetzt auf die Community hören will :fresse:
Aber in dem Bericht dazu ging es eher um die blöden EA Sports Spiele :kotz:

Die richtigen Spiele werden bestimmt weiterhin ingnoriert :haha:

Eine Frage gestellt und direkt die Ladung gesetzt :d. Selbst mit den alten Maps rockt das Game und Vietnam wird es nochmal hochpushen. Aber jedem das seine :).

@dead nade deine "Abneigung" in ehren!

BC2 wird sich min. solange halten bis ein neuer Teil erscheint.
Und es mit FEAR 1 zu vergleichen ist schon etwas überspitzt.

Ich geb dir recht mit den aufgewärmten Maps die einfach in nem anderen Modi geliefert werden.

Aber das Game ist online nach wie vor eine Wucht!
Dann hast dus nie vernünftig gezockt, behaupte ich jetzt einfach mal ;)

Und auf Eroberungsmode hast du zb selten Kiddies rumrennen, sondern da gibts in 8von 10 Partien sehr gute gefechte!

Aber zock einfach weiter FEAR 1 gg

@blumma: du hättest den dead damals nicht so oft dead machen sollen...dann hätte er auch noch spaß an dem spiel...

Serb und ich sind ab ca 24 hundert on ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

war echt cool mal wieder bc zu zocken...da fiel mir dich gleich wieder auf, wie geil das spiel ist :-)

@sonny_white66: dann überweise 100 euro auf mein spendenkonto und schon kannste die munition tragen...endlich bin ich den job los...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh