[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

hardcheck finger weg vom komischen kraut

hab selber uk version, blut ist vorhanden, du kannst zwischen englischer und deutscher synchro wählen. empfehle dir englische sprach mit deutschen untertiteln.

Die deutsche synchro ist einfach nur körperverletzung.

in der deutschen version ist wirklich nur deutsch enthalten.

wegen vip code kann ich nur sagen das sie bei mir dabei war - Limited Edition
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah super dank für die vernünftige Antwort ;). Naja die LTD. Edt. gibt es ja irgendwie nicht mehr finde bei Amazon nur die Version hier. Was solls ist ja jetzt nicht weiter die schlimm die eine Map kann ich mir auch irgendwann mal nach kaufen. Apropos nach kaufen wie siehten das mit dem DLC aus, kann ich denn dann ausm deutschen Store auch mit der UK Version verbinden ?
 
das geht ja schonmal gar nicht :-D

@blumma: :-* upps, war ja gar nicht der blumma ;-)

aber jetzt im ernst. die dlc funktionieren länderübergreifend. also kein thema. der vip code, zum laden von mehr als einer zusatzmap, liegt garantiert allen versionen bei! kauf es in uk, weil billiger und, wie alhoa schon schrieb, die original sprachen nutzbar sind. gerade bei feinderkennung sehr nützlich. da auch mein tipp, in die eigene laufrichtung immer handgranaten werfen. der feind brüllt nämlich immer "vorsicht granate" was deine leute nicht machen. da weiss man dann direkt, dass da einer ist! kleine feine sache!!!
 
Zockt hier noch wer auf PS? Hab wieder richtig lustbdrauf. --> adert mich ruhig marix89
 
Hey, hab mit dem Spiel mal wieder auf der PS3 angefangen, aber folgendes Problem:
In den Statistiken ist nicht aufgelistet welche Medaillen, Waffen, etc. ich schon freigeschaltet habe...auch mein Rang wird als Stufe 1 angezeigt...
Im Spiel selbst stehen mir alle Waffen zur Verfügung, die ich schon habe...

Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann? Habe schon mehrmals die PS3 neu gestartet, aber das bringt auch nix...

Grüße,
Daniel
 
kommt ab und zu vor, liegt an den servern von EA. geht von alleine weg, mal früher mal später.
Ob die punkte, die du inzwischen machst, dazu gerechnet werden kann ich dir aber nicht sagen
 
Mhmhm....okay, danke.
Dann werd ich mal schauen, ob sich das mit der Zeit gibt=)
 
Ich schreibe das aus geringer "Verzweiflung": ich such nen Funclan/Haufen Spieler, nennt es wie ihrs wollt, um BC2 noch ordentlich spielen zu können...

Alleine Online ist das ziemlich beknattert. Wäre cool, wenn sich ein paar finden würden. Ich bevorzuge deutlich den Hardcore-Modus. Alles andere rühe ich nicht an.

Xbox Gamertag: Belatis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh