[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

:fresse:

Muss das Game auch mal wieder rein hauen.
Nach dem das Addon von Mafia2 so enttäuschend war, und sonst nichts anderes wirklich da ist, wird es wohl Zeit wieder fest zu stellen wie geil BF2 ist :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geiler als Bad Company 1 ist bis jetzt kein Battlefield! Ich kann mit dem BC2 überhaupt nicht warm werden. Obwohl das Spiel schon so alt ist spielt es sich wie am Anfang weil ständig neue Leute dazukommen. Das macht so Spaß als >Veteran<. Gerade eben eine Runde hingelegt mit 57/0...
 
Vermisst mich ja nur :shot:

Zudem in den letzten Tagen aber auch sehr wenig Zeit gehabt.
 
Summy zockt auch mal wieder. Wir haben neue Hobbies in BC2 gefunden. Aber das wirst du noch rausfinden beim zocken :d
 
Heute endlich mal wieder gezockt, geil!!!
23 Runden am Stück gewonnen. :d
 
Serb und ich ab 23.30 ready to rock ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DAS wird ein Spaß, ich freu mich schon wieder unglaublich auf die Battlefield Parties! :fresse:
 
Wenn da keine Mucke in den Autos geht, bekomm ich aber nen Raster... Das war eine Sache, die den Flair ausgemacht hat...

4 Mann im Jeep mit YouTube - Battlefield Vietnam Soundtrack #13 - Nowhere to Run und durcheheit... und dann gelacht, weil man wegen der Mucke entdeckt wurde und abgeknallt wurde...

Bei keinem BF Teil hab ich so viel gelacht wie Vietnam. BC2 komtm schon sehr nahe, aber nur nah und nicht vorbei!
 
Wenn ich mir den Trailer von Damals ansehe, könnte man richtig neidisch werden

YouTube - Battlefield Vietnam - Trailer

Grafik scheisse, aber es gab geile Dinge... Panzer am Heli und einfach mal umgesetzt!, größere Maps mit Flugzeugen, mobiler Einstiegspunkt (die Schippe)...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:15 ----------

vieleicht kann man es ja sharen

kann man definitiv... ich hab den Onslought mit Aloha auch gesharet gehabt... (ich ärger mich bis heute, dafür 10 € gezahlt zu haben...)
 
oh ja! onslut war übelst...ich glaub ich hab den dreimal gespielt und gut war...aber ich könnt heute mal die restlichen zwei trohphys da holen...
 
ja onslaught war echt mieß, aber war doch klar wenn du gegen KI zockst!

Ich hof bei Vietnam gibt es sehr einfallsreiche Maps. mir würde auch eine mit richtig geiler StädteAction gefallen. Alá Arica Habor nur noch mehr Häuser oder Baracken im Vietnam Style
 
Naja der Sp bietet eigentlich so viele Maps... warum die daraus nichts genommen haben...

Alleine da wo man mit dem Boot durch den Dchungel fährt und dann laufen muss... oder wo man den Heli im Schnee abscheissen muss etc.

Das Spiel hat so viel Potential was verschenkt wurde!
 
kein plan aber auf ps3 talk gibts ein video, welches schöne ingame szenen zeigt. die musik kann man wohl vergessen. keine radios in vietnam:bc
 
geht grad nicht, weil mit iphone unterwegs... ps3talk.de halt...link seh ich nicht, da es ne app ist
 
hat denn jetzt einer bock zu zocken? onslut wäre gerade so eine idee....
 
@hardcheck legt dir zuerst mal Skype zu ;)
hast eh ein iphone...... geht ganz easy

gestern ging mit der Berlin Connection wieder was ab.....
traurig wieviel 50iger Ränge schon rumlaufen und wie lang der weg dorthin noch ist
 
joa naja hab gestern endlich auch dne sani fertig gespielt... :) aber ansonsten wars leider eine grausige leistung des teams ... vorallem auf der großen map mit den helis

serb und ich ownen da sonst sowas von immer schön mit peilsender und gustav...aber da hat ja gestern garnichts geklappt...
 
wenn die 2ösis und 2 berliner den server joinen wird gewonnen, da gibts kein pardon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh