[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut, serb weiss bescheid er läds später und heut abend sind wa dann beide on..mit headset diesma :)
 
JO, aber der Aloha ist wohl bis Mittwoch erstmal nicht anwesend und ich werd bis Montag auch nicht an die PS3 gehen ... bin bis ca 17 uhr da, danach ist Familie angesagt!
 
Beitrag entfernt.
Seiner Enttäuschung kann man auch auf einem angemessenen, sprachlichen Niveau Ausdruck verleihen.
 
Ist die Statistik eigentlich seperat oder wird die zum normalen dazu gezählt. Kann mich ma jemand adden der net nur als Sniper rumläuft ist echt zum kotzen musste 1000m laufen bis zur Action und dann haut dich einer weg, denn die 3 Sniper im Squad eigentlich hätten sehen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mal wieder ne Runde gezockt nach langem und was passiert -.-?! Gamefreeeze ...grrr
 
Ist die Statistik eigentlich seperat oder wird die zum normalen dazu gezählt. Kann mich ma jemand adden der net nur als Sniper rumläuft ist echt zum kotzen musste 1000m laufen bis zur Action und dann haut dich einer weg, denn die 3 Sniper im Squad eigentlich hätten sehen müssen

Zählt bei der normalen Statistik mit dazu ;)
 
Sehr freundlich von ihnen aber ich hätte trotzdem erst gewartet bis die 69Mio Punkte beisammen sind ;)

Aber ok dann muss die Map halt mal getestet werden gg
 
Bis auf die Hill-Map find ich alle ganz gut. Mit der Zeit gewöhnt man sich auch an die schlecht sichtbaren Gegner....GT5 war mal kurz ganz nett, aber Battlefield geht halt immer :-)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
gibt es keine signaturen mehr auf Bc2 stats verse ?
kann nur meine stats sehen aber keine sig mehr erzeugen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
vietnam gegen 2300

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab das Spiel jetzt auch wieder gekauft. Hab es damals bei release für den PC gekauft, doch jetzt konnte ich ein paar Freunde (Konsoleros) überzeugen das Spiel auch zu kaufen. Macht echt immer noch sau viel spass! :d
 
Hab das Vietnam addon leider nicht.

Aber BF macht echt gut laune wenn das ganze Team mitspielt. Manchmal ist echt zum kotzen wenn dein ganzes Team bis auf 2 Leute nur mit der Sniper rum rennnen anstatt die Bomben zu schärfen. Ist zwar praktisch wenn man Sani ist, aber mehr auch nicht.
 
Seit gestern hab ich ein Problem.
Und zwar kann ich, bei egal welcher Klasse, nur noch zwischen 2 Waffen wählen.
Warum? Was ist das für ein Bug?

Im Menü unter Statistiken ist jedenfalls alles normal. Dort wird auch angezeigt, dass ich alle Waffen freigeschaltet hab.

Aber sobald ich ein Spiel joine, ändert sich das.
 
Schade. dass Vietnam so schlecht besucht ist...

Hab gestern mit Aloha gut gerockt im Normalen BF

hab gestern auch wieder normales gezockt!

Wenn ich beide vergleiche, dann ist das "normale" BC einfach geiler als Vietnam!
Vietnam ist eine nette Abwechslung aber ich könnte nie soviele Stunden damit verbringen wie bei den andren Maps.

@Aloha sorry aber als du mich gestern eingeladen hast, war ich schon am Sprung Richtung Matratze.

Aber gestern kam wieder die Lust & Laune bei mir.

Und muss auch sagen es zocken echt noch sehr viele Leute.
Ich steige entweder bei OASE oder Arica Habor ein und da hast min. 10 vs. 10
 
ich favorisiere ja immernoch atacama :d
vietnam is eigtl auch immer voll, nur die bugs mit den punkten usw nerven halt.
werd mein cod jetzt auch verkaufen und freu mich dann auf dead space 2 und kz3 :d
 
CoD werd ich wohl auch wieder hergeben!
Oder MoH weiß noch nicht!
Aber da mir MoH 13€ gekostet hat, warte ich mal bis die BETA von BF3 draußn ist
 
Leute hab jetzt mal ne Frage. Ich möchte mir demnächst Battlefield Bad Company 2 aus UK bestellen. Ich habe auch schon in der OGDB nachgeschaut und dort steht das es deutsche Sprachausgabe und deutsche Texte vorhanden sind. So jetzt stellt sich aber bei mir ernsthaft die Frage wie das gehen soll. Ich habe mir schon mal die deutsche Version ausgeliehen und da ist doch unter den Einstellungen keinerlei Möglichkeit das Spiel in andere Sprachen um zu stellen ?!

Würde mich echt riesig freuen wenn ihr mir das mal sagen könntet :)

Ich verzweifle bald, ich find irgendwie nicht das brauchbare für mich. Jetzt setze ich auf eure Hilfe.
 
auf keinen fall die uk version. da gibts kein blut, nur hillybilly englisch und du kannst nur auf eng server. dann fehlt bei denen sogar der vip code und überhaubt is das spiel doch ;€53!,

kauf lieber, ach, das nächste bier kommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh