[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war denn das vietnam addon nicht schon im bc2 ingameshop drin? da stand doch auch was von ..auf bis zu 5 systemen...
 
ab heut abend, 12,99 €
 
könnte auch 14,99 sein ...ka :d
 
Battlefield Bad Company 2 – Vietnam (€12.99) (PEGI 16)

@flatsch brauch wohl nicht fragen ob heute gezockt wird oder? ;)

Aloha wird ja auch seinen Allerwertesten ins Squad bewegen nehm ich an gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 – Vietnam (€12.99) (PEGI 16)

@flatsch brauch wohl nicht fragen ob heute gezockt wird oder? ;)

Aloha wird ja auch seinen Allerwertesten ins Squad bewegen nehm ich an gg

Top, danke für die Info :). Ab wann werdet ihr zocken? Also wenn ihr einen ohne HS in euer Squad haben wollt, dann würd ich gerne dabei sein. Ohne HS kommt man auch gut zu recht, mit natürlich besser..=).
 
klar zock ich mit, ist meine einzige chance vor weihnachten :d

saugen muss ja auch keiner mehr, kam alles schon mitm patch würd ich meinen.

(leute die bei uns ohne hs mitspielen werden verbal gemobbt)
 
klar zock ich mit, ist meine einzige chance vor weihnachten :d

saugen muss ja auch keiner mehr, kam alles schon mitm patch würd ich meinen.

(leute die bei uns ohne hs mitspielen werden verbal gemobbt)

davon kann ich ein lied singen gg

aloha und flatsch sind ziemliche assln wenns um das geht ;)

aber ich bin wie immer ab 23 uhr herum da!
 
Hab gleich mal ne Frage zum Vietnam-DLC:
Läuft der DLC, den ich im deutschen Store runterladen werde auch mit meiner BFBC2-Version aus Großbritannien (PS3)?

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Hab gleich mal ne Frage zum Vietnam-DLC:
Läuft der DLC, den ich im deutschen Store runterladen werde auch mit meiner BFBC2-Version aus Großbritannien (PS3)?

Bin für jeden Tip dankbar!

kaufs im ingameshop geht 1a. hab auch uk version

@hardcheck ich hab deinen beitrag mal gemeldet. fremdspiele haben hier nichts verloren, da wird der flatsch gleich aggressiv und hat nachher wieder schlechte laune *hihi*
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mitm sharen aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und? wie schauts aus? sehe noch dfb pokal im tv...

was sagen die üblichen verdächtigen?
 
SO habs gedowloadet... Hardchek meld dich bei mir per pn wegen sharen... aloha bitte auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:04 ----------

So.. erstes Fazit nach einer Stunde...

Maps sind geil... wesentlich geiler als alle anderen Maps in BF:BC2...
Aber man muss sich gewöhnen dran, man sieht die Gegner nicht mehr so leicht. Der Flammenwerfer fetzt!

Das Spiel wurde stark aufgewertet und die 13 € haben sich gelohnt...
Doch manches ist dumm... man brennt nicht wenn man im Wasser steht mit den Füßen, also kann ein Flammenwerfer dir da nichts anhaben...
Die Panzer piepen, wenn sie anvisiert werden... das gabs damals noch nicht!
Server sind auch höllisch überlastet... man fliegt dauernd!

Aber die Mucke fetzt, die Maps sind wie gesagt richtig übergenial und das Vietnam feeling von damals kommt gut rüber...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:04 ----------

Was etwas schade ist... der Trailer hatte ja diese Verbrannte Map gezeigt.... die brennt aber schon von vornherein, also ist nicht erst Zerstört worden...

auch doof, die musik hört man am lautesten, wenn man 10 Meter vom Boot, Auto oder Panzer weg steht, aber nicht wenn man drin sitzt

Die Punkte werden derzeit nach der Map nicht dem Ranking dazu gezählt... das Problem haben zumindest Blumma und ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nich 1 punkt hab ich bekommen...auch witzig das man mittem im gefecht wieder auf 0 punkte geht. nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also ich finde die Maps auch sehr fett! Hatte bis jetzt keine Probs. mit überlasteten Servern o.Ä.

Freu mich schon auf diese Map die es gibt, wenn man 69Millionen Aktionen gemacht hat (Supply etc.)...

Musste mich erst auch drann gewöhnen , wenn man einmal drin ist, fetzt es aber :-)
 
Maps sind alle sehr geil und eine gute Abwechslung zu den restlichen BC2 Maps

Es ist sehr schwer für jemand der Totpunkt etc gewohnt war. Ich komm zum gluck mit Uzi sehrgut zurecht.

Server sind momentan schwer überlastet. Wie flatsch schon sagte fliegt man desöfteren und Punkte zählen anscheinend nicht.

Vietnamfeeling wurde sehr gut umgesetzt. 13€? Eigentlich zu billig gg

Flammenwerfer ist ein Highlight. Und die Auswahl der Waffen reicht. Mehr braucht man nicht
 
dein Totpunkt hat mich 30 sek meines lebens gekostet, bis ich drauf kam was du willst :)
 
sharen hatte jetzt geklappt, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jo find ich auch sehr fett die Maps super was die da abliefern für den kleinen Preis !!! Und ich bin es ja immer gewohnt nur mit Kimme und Korn von der G3 ;-) also ich finde auch das es eine gelungene Aufwertung des Spiels ist !! Mit dem Soundtrack ist das ja mal wirklich edel ;-)

So guten Kopfschuss wünsche ich euch,zum Glück haben sich die probleme die die pc Gamers hatten bei uns konsoleros nicht bewahrheitet !

Sehr gelungen ;-) macht Spaß wie eh und jeh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh