Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Ich war mit meinem Kollegen Gr3if aufem Server und im Teamspeak und ich habe halt nur gesehen wie jemand Hi Gr3if schrieb und dann hat er mir halt gesagt das er den ausem AC Forum kennt, ist schon witzig wie klein das Internet doch ist.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:20 ----------

Tja Leute,
und daran sollten wir uns einmal ein Beispiel nehmen. Seitdem wir unseren Server haben, hab ich noch nicht eine ordentliche Runde mit TS Unterstützung gespielt.
Vielleicht sollten wir das einmal miteinander verabreden. Macht das Ganze doch viel leichter.

Eben noch eine gute Runde auf Luxx 3 HC mit über 25.000 Poinst in einer Runde.
Es hagelte auf einmal Orden u. Goldmedals.;)

Gruß,
Skull

Man kann nur schlecht auf 2 Servern zu gleichen Zeit sein......
Und meinen Vater der übrigens vorhin mit dabei war, schleppe ich ganz bestimmt nicht aufem Luxx TS Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja Leute,
und daran sollten wir uns einmal ein Beispiel nehmen. Seitdem wir unseren Server haben, hab ich noch nicht eine ordentliche Runde mit TS Unterstützung gespielt.
Naja auf meine Anfrage heute hat sich gerade mal einer gemeldet (im internen Forum). Hab dann ne Weile aufm Server "allein gespielt" und dann kam einer nach dem anderen. Sobald welche da sind füllt es sich automatisch.
 
Der jenige der greif gegrüßt hat war ich.

Mit Teamspeak Spielen machimmer Spaß. Ich kenn sowas bei der Xbox gar nicht anderes.
Multiplayer Spielen (egal was) bedeutet da auch immer Voice Chat (Party).
 
Vielleicht sollten wir das einmal miteinander verabreden. Macht das Ganze doch viel leichter.
Warum steigt Ihr nicht automatisch in TS ein, wenn Ihr ins Spiel einsteigt, so machen das bei uns sehr viele.
Man geht in den Channel für den entsprechenden Server, kommt jemand dazu kann man schon abrocken.
Da braucht man sich nicht verabreden, gar nix ;)
 
jo, da kann ich dem fidel nur zustimmen.

da geht abends zu 90% immer irgendwas zusammen.
 
So wie gestern :bigok: war ne lustige Runde, auch wenn ich viel zu viel gestorben bin, aber hat Fun gemacht.
Vor allem die verschiedenen Dialekte im TS :haha:
 
Yo, war lustig gestern.
 
Ist es bei dem Server so schwer ein automatisches Team Balance zu konfigurieren??Andere Server haben das ja auch, es macht einfach keinen Spass wenn nicht mal 10 Leute gegen 20 antreten müssen weil alle plötzlich zu den stärkeren rüberwechseln.
 
Das Teambalancing funktioniert im Moment nur wenn der Guardian irgendwo läuft. Ist halt oft nur der Fall wenn ein Admin anwesend ist. Mit dem nächsten Serverpatch solls die Software wohl selber können, man darf gespannt sein ;)
 
Andere Frage läuft auf den Luxx Server PB??

Edit: Nein es dürfte kein PB laufen - wundert mich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht wo du deine Info her hast aber auf diesem Server läuft definitiv PB und auch das GGC Streaming ist aktiviert. Soweit ich weiß ist es auch auf allen anderen Luxx Servern aktiv.
 
PB ist auf allen Aktiv mit GGC... spätestens ab R9 ist es eh Pflicht das PB an ist.

JUHU ich habe 300 Post ;-)
 
und ab dem R9 update kommt auch endlich teambalance hinzu :)
 
Die Anzeige zwecks PB im Spiel ist falsch, genauso wie die Option im Serverbrowser verbuggt ist ;)
 
Was ist eigentlich mit dem Ping im Serverbrowser. Der stimmt ja vorne und hinten nicht.
Browser: 15-32.
Ingame: >100.

Liegt das an 32er Servern, weil die das nicht packen, oder was?
 
Hi Leute habe mal eine Frage, wir haben 2 Hardcore server in unserer Community.
Bei beiden Server flackert das Wasser und Fenster, Waffe und noch einige andere Gegenstände.

Wenn wir umstellen auf Normal, flackert nur ein Server bzw auch nur auf manchen Karten.
Desweiteren springen bei den Hardcore Servern manche Gegenstände immer wieder KM weit hinauf.

Könnt ihr dieses Flackern auf Hardcore Servern auch bestätigen ?
 
Was ist eigentlich mit dem Ping im Serverbrowser. Der stimmt ja vorne und hinten nicht.
Browser: 15-32.
Ingame: >100.
Browser zeigt direkt den Ping zum Gameserver, Ingame wird dir die Latenz inkl. Umweg zum EA-Plasma-Backend angezeigt.
Wollten sie eigentlich auch mal patchen, mal schauen ob R9 hier Besserung bringt, aber eigentlich ist die Anzeige ja völlig "blunzn", so lange das Spiel flüssig ohne Lags läuft ;)
 
Leute, seid mir nicht böse aber hier gehts nur um den Server-de-Luxx 2 ;)

Was ist eigentlich mit dem Ping im Serverbrowser. Der stimmt ja vorne und hinten nicht.
Der Ping Ingame ist nicht der Ping selber, das ist irgendwas anderes. Was genau kann irgendwie keiner sagen. Ich selber habe da oftmals etwas um die 200. Mist zu spät :(

Könnt ihr dieses Flackern auf Hardcore Servern auch bestätigen?
Siehe oben, das hier ist kein HC Server :) aber nichts desto trotz: ein solches Flackern ist mir bisher nicht aufgefallen und ich hab schon mehrmals auf HC gespielt.
 
Könnten wir heute abend mal den Server nutzen um nen Film weiter zu drehen ?
Wenn ja welcher Admin hätte zeit ab 20 Uhr ?

geht um diesen Film :) BF BC2 Kleines Filmprojekt - Die Hard 4.0 in BC2 - ForumBase

Da ich nun langsam gleich auf de Arbeit muss wäre es schön wenn wir dort drehen könnten
das ein Admin der zeit hat sich mit domidragon in verbindung setzt da die um 20Uhr rum drehn wollten
aber ich erst ab 21Uhr kann ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute im Teamspeak, ich hab lust auf ZOOOCKEN heut abend ;)


edit// ah das mit den Dreharbeiten nicht gelesen... können ja auf n anderen Server ausweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach längerem Suchen haben ich den Thread wiedergefunden !:o

Gestern seit langem mal wieder eine gute Runde auf unserem Server-de-Luxx2 gespielt. Wurde auch mal wieder Zeit !:coolblue:

Leider hab ich selber nur an den Latz gekriegt !
( 48 h Bereitschaft - da leidet die Reaktionszeit ! )

Mal sehen ob sich der Server am Wochenende wieder mit guten Leuten füllt, gestern waren ja einige namhafte Spieler dabei .

Gruß,
Skull
 
Ich habe bis jetzt noch nicht einmal auf dem luxx servern gezockt da diese eigentlich immer leer sind!

P.s. endlich K/D 2 erreicht... Nächstes Ziel wird die 3 :d
 
Gratz ! :wink:

Ne K/D von 2.0, daß hat doch Aussagekraft ! Auch wenn ich als " Fav Weapon " schon wieder die GOL sehe ! Ich hoffe Du hockst nicht ständig im Gebüsch.

Da bin ich ja direkt froh, daß Du den Weg auf unseren Server noch nicht gefunden hast, wäre dann schlecht für meine K/D :o

Also - Serverbrowser Eingabefeld

Server-de-Luxx2

auf suchen klicken u. joinen. Man sieht sich !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz ! :wink:

Ne K/D von 2.0, daß hat doch Aussagekraft ! Auch wenn ich als " Fav Weapon " schon wieder die GOL sehe ! Ich hoffe Du hockst nicht ständig im Gebüsch.

Da bin ich ja direkt froh, daß Du den Weg auf unseren Server noch nicht gefunden hast, wäre dann schlecht für meine K/D :o

Also - Serverbrowser Eingabefeld

Server-de-Luxx2

auf suchen klicken u. joinen. Man sieht sich !

Skull

ne ne schau mal auf meine stats! Da siehst du das ich meistens als sturmsoldat gezockt habe!
Die gol macht einfach riesen laune! Ich hocke nicht im gebüsch aber schon recht weit abgeschlagen und halte alle auf abstand!
Gestern wurde ich so oft beschuldigt nen aimbot zu nutzen nur weil ich sau oft 20:0 , 26:2 und so weiter gezockt habe aber wie soll das denn bitte gehen???
Ich war ja eher weiter weck so das ich eigentlich grundsätzlich über den kopf zielen muß! Klar das läuft zur zeit echt gut und von 26 kills wahren sicher 23 durch nen headshot aber das macht die übung..
Die änderung der maussensibilität hat auch sehr viel geholfen damit ich besser zielen kann!

P.s. Meine lieblingswaffen sind AEK-971, PP2000, Gol Magnum und MG36+M60 immer mit 4xZoom bzw 12xZoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens auch sehr gute Stats
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-06-03 00-48-48-18.jpg
    BFBC2Game 2010-06-03 00-48-48-18.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 97
Ich frag mich wie man auf solche Stats in dem Spiel kommt,man weiß doch garnich immer woher die Gegner kommen?
Bei mir ists in 80% aller Fälle so,das ich garnich mal dazu komme den Gegner zu sehen,weil er mich schon platt macht.

Jaa zb. auf dem Luxx2 Server gestern,da bin ich auch wieder rumgelaufen wie ich wollte,kein Gegner hatt sich bewegt und gezeigt aber mich abgeschossen wusste fast nie woher (Vermutlich den deren Spawn aus) da frag ich mich wie sowas geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Stats sind auch die Ausnahme. Man muss halt etwas Erfahrung und Glück haben, zufällig gegen n Noobteam spielen und gut drauf sein. Manche Map bzw Base ist auch überschaubarer.
 
Ich spiel am liebsten Laguna Presa die find ich am überschaubarsten^^
Dort hol ich auch immer die meißten Kills.
 
Ich spiel am liebsten Laguna Presa die find ich am überschaubarsten^^
Dort hol ich auch immer die meißten Kills.

Spiel einfach nach dem moto von haus zu haus oder von ecke zu ecke laufen und umsehen! Wenn du gesehen wurdest möglichst abhauen und zwar weit weck aber so das die keine sieht! Sei einfach 007 :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh