Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Gestern Abend hatte ich ne echt schöne Runde auf dem Luxx Server, wo s mal nicht ganz so voll war .

Das XMG8 is ne echt geniale Waffe - ich finde nichmal das MG36 kommt an die ran, das Teil is eifach nur geil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wollte gestern abend gegen 9 zocken
der 2 Server war aus
und auf der ersten war nur ein Mensch da
schon komisch da die Server abends meistens woll sind
 
bei uns war wohl gerade der moduswechsel von rush auf conquest.
hatt bissl gedauert. daher war der server nicht erreichbar.
 
Da Ihr vermutlich momentan auch die gleichen Probleme habt wie Server 1 poste ich das hier auch mal.

Info zum derzeitigen Verbindungsproblem:
Bad Company 2's backend systems (Plasma) have just failed causing servers to all fail.
Once EA have fixed the problem, servers should be able to be restarted.


Info aus dem EA-Forum:
Unfortunately EA's backend software - Plasma - has just had issues.
This will be causing the problems you are seeing with your server.
We have raised this with the developers and we hope it will be resolved soon.
Sorry for the inconvenience caused.
 
Schien ja vorhin wieder gut zu funktionieren. Bis meine Kiste abkackte, schaltete sich einfach aus. Bis ich gemerkt habe warum: die Kiste lief die ganze Zeit ohne Pumpe, darum hats im Game auch so geruckelt (Überhitzung) :o manno bin grad am prüfen ob was kaputt is, scheisse

Nur falls sich jemand wundert warum ich ohne was zu sagen ausm Game und TS raus bin. Werds für heute auch lassen, die Kiste rennt wieder aber irgendwie noch nicht richtig rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds schade, dass grad auf dem großen Luxxer den ganzen Tag nur HC läuft, zumal es doch den 3. Server extra als HC only gibt :(

Ich mein, klar haben die Geldgeber hier zu entscheiden ^^ - aber HC is leider einfach nich mein Spiel.... fand das bei cod schon nich so dolle....
 
Du bist im falschen Thread, hier gehts nur um den 2er ;) fands heute aber auch komisch dass er den ganzen Nachmittag lang leer war...hab dann Conquest auf Rush geändert und trotzdem kommt niemand :(
 
Oh Sorry, da hab ich mich vertan im Thread ;)

Bei mir persönlich ist es so, dass ich lieber mit mehr Leuten, sprich 32er spiele und daher is der 24 für mich nich so attraktiv solange ich auf den 32er drauf komme ;)
 
Kommt öfter vor als du denkst :fresse: naja dann gibts Leute denen gehts genau umgekehrt. Jeder wie er mag.
 
Finds schade, dass grad auf dem großen Luxxer den ganzen Tag nur HC läuft, zumal es doch den 3. Server extra als HC only gibt :(
Der HC-Server wurde heute bekanntgegeben und Freitag war bisher halt bei uns HC-Tag, wird sich aber ziemlich sicher in Zukunft ändern.
Gebt uns mal ein wenig Zeit um uns abzustimmen untereinander und jammert nicht immer gleich ;).

aber HC is leider einfach nich mein Spiel.... fand das bei cod schon nich so dolle....
Meins ja auch nicht.
Freitag wird aber trotzdem ein Tag mit besonderen Settings am Server-de-Luxx 1, soviel kann ich schon verraten.

@Server-de-Luxx 2-Kollegen:
Sorry, musste einfach antworten :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, hab den ersten Post etwas übersichtlicher gestaltet :)

Noch eine Bitte: Du schreibst, dies wäre ein Hwluxx-Server, wie Server 1, was er definitv nicht ist. Dies ist genau wie die anderen Server ein von Usern dieses Forums finanzierter Server, der aber nichts mit der Hardwareluxx Media GmbH zu tun hat.
 
So,
bis 14.00 Uhr noch arbeiten, danach mal mit der M1 Garand den Server unsicher machen !;)

Weiß zufällig jemand, ob es für die später auch ein Scope gibt ? Dann hätte ich nämlich eine neue Lieblingswaffe.

Bis nachher,
Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

HC Modus find ich auch eher was für Proll-Kiddies.


Warum das denn ?

Ist eben eine ganz andere Art von Herausforderung, was hat das mit Proll zu tun ?

Gott sei Dank sind wir in der glücklichen Lage, über 3 Luxx Server zu verfügen, da ist dann ja für jeden das Passende dabei.

Skull
 
Kann jemand den passenden String aus der Gamesettings.ini posten?

Findet man hinter diesem Eintrag: FavoriteGames=Empty

Statt Empty steht dann nen String und der Servername, danach nen Semicolon... Wäre nett, wenn man diesen hier posten könnte und mit in den ersten Post aufnehmen könnte.

Zur Zeit geht bei mir wieder der ServerBrowser nicht und somit kann man es manuell hinzufügen, dass man es später im Spiel sieht...
 
Ich raff die Admins einfach nicht.
I.ein Admin hat ständig gespammt von wegen Teams or Kick, dabei waren die Teams bei 15:13, ich seh nicht wo da das Problem liegen soll ?!

Wegen einem der vlt. zuviel ist ständig rumzuheulen, oh man:wall:
 
Kommt ma wer zocken!? Sind seit 10 min alleine aufen sercer!!!!!
 
Die neuen Maps sind hier nun auch verfügbar :) heute Abend um 21 Uhr kommen paar Leute hoffe ich
 
Das waren doch nen paar geile Runden, war dass das Team von Aqua-Computer gegen das wir gespielt haben !??
 
Das waren doch nen paar geile Runden, war dass das Team von Aqua-Computer gegen das wir gespielt haben !??

User ausm AC Forum.

Einige (so wie ich) Spielen schon seit BF1942 mit dem [AC] Tag.
 
Sind kein Clan, aber mit Teamspeak klappt auch das Teamplay.
 
Tja Leute,
und daran sollten wir uns einmal ein Beispiel nehmen. Seitdem wir unseren Server haben, hab ich noch nicht eine ordentliche Runde mit TS Unterstützung gespielt.
Vielleicht sollten wir das einmal miteinander verabreden. Macht das Ganze doch viel leichter.

Eben noch eine gute Runde auf Luxx 3 HC mit über 25.000 Poinst in einer Runde.
Es hagelte auf einmal Orden u. Goldmedals.;)

Gruß,
Skull
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh