Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch völlig in Ordnung dass wir dem Morpheus einen Platz mitreservieren.

Ahoi nochmal

Ich habs mir nun gründlich überlegt.
Wenn eine Bezahlmitgliedschaft beinhaltet, dass man immer nen platz am server bekommt, bin ich dabei.
Ich nehme mal an, den Joinwunsch gibt man dann im TS bekannt?!?

lg

Natürlich hat man als Sponsor des Servers ein Anrecht auf einen Platz ;) dann nehm ich dich wieder in die Liste auf.

Wenn eine Bezahlmitgliedschaft beinhaltet, dass man immer nen platz am server bekommt, bin ich dabei.
Kennst das ja von uns im TS ;)

Übrigens wird einfach einen TS-Server für Server 1+2 geben, dort werden einfach 2 Channels eingerichtet, so kann man leicht von einem Server zum anderen hoppen, dort gibts auch Platz für Besprechungen usw. ;)

Hoffentlich wird was aus Eurem Server, schaut ja schon gut aus.
Dann verteilt sich auch die Last etwas besser :)

Genau, der bisherige TS wird geteilt. Wollte noch kurz Bescheid sagen dass ich Demoria von der Liste genommen habe, hatte bisher trotz zweimaligem Nachfragen keine Bestätigung erhalten, darum sind wir immer noch 7. Aber macht ja nix, geht ja auch mit 7 Leuten ;)

Ich werde pünktlich am Samstag Abend die Mails verschicken, bis dahin ist noch Zeit sich zu melden.

Ich finde es gar nicht sooo schlimm, wenn es nur 7 oder 8 Leute sind die bezahlen! Ähnlich wie mit den Köchen :asthanos: zu viele verderben den Brei!

Hat jeder ingame den gleichen Nick wie im Forum? Ich heiße ingame "nomoi.stiefa00" :wink:
Sowas sollten wir dann evtl. noch auf der ersten Seite in Klammern hinter den Forumsnick setzen!

Fände ich auch nicht schlimm, so ist es übersehbar :) Genau, bitte noch jeder den Ingame Namen per PN an mich oder direkt hier reinschreiben. Die gibts dann mit der Sponsorenliste per Email.

habe auch nicht den selben nick, noch nicht +g+

Hi,
mein ingame Nick ist der gleiche wie hier im Forum -Skullharvest -. Steht ja auch auf dem Banner :coolblue:
Freu mich schon auf den 2. Server - endlich mal spielen nach Lust u. Laune !^^

Übrigens - ich sniper sehr gern :banana::wink:

Gruß,
Skull

coole sache das es nen zweiten HWLUXX geben wird, der erste ist ja meist immer voll ^^

Den Nick kenn ich doch ;)
Lass heut abend wieder zocken! Heut is ja Donnerstag! :asthanos::asthanos:

Edit:

Wenn wir am Samstag abend immer nur noch 7 sind und den Server bestellen... würde ich vorschlagen, dass wir für diese Periode keinen weiteren Server-Sponsor aufnehmen. Wenn's dann in die zweiten 6 Monate geht, koennen wir uns das ja überlegen. Oder wie seht ihr dass?
Wenn der Server da ist und voll ist und ab geht, wollen bestimmt viele Zahlen um einen Slot zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
mein ingame Nick ist der gleiche wie hier im Forum -Skullharvest -. Steht ja auch auf dem Banner :coolblue:
Freu mich schon auf den 2. Server - endlich mal spielen nach Lust u. Laune !^^

Übrigens - ich sniper sehr gern :banana::wink:

Gruß,
Skull

freu mich auch für euren Server, wenn ihr 10-12 Zahler habt, warum mietet ihr dann keinen 32-Slot, soviel teurer kann es ja nicht sein, so ca. 30 Euro für volle 6 Monate

Sniper-Tip: annehmbaren Abstand halten, so das nur Gegner-Sniper dich treffen können, ja nach map halt und immer ordentlich den Mörser einsetzen,

um z.B. Gegner aus den Häusern wegzubomben, damit sie sich da nicht mehr verstecken können, auf Panzer ja sowieso.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir am Samstag abend immer nur noch 7 sind und den Server bestellen... würde ich vorschlagen, dass wir für diese Periode keinen weiteren Server-Sponsor aufnehmen. Wenn's dann in die zweiten 6 Monate geht, koennen wir uns das ja überlegen. Oder wie seht ihr dass?
Wenn der Server da ist und voll ist und ab geht, wollen bestimmt viele Zahlen um einen Slot zu haben.
Wer sich bis zur Deadline nicht gemeldet hat, hat eben Pech gehabt. Im Nachhinein geht nix mehr. Läuft ja immerhin fast ne Woche, ich denke das ist genug Zeit für alle es sich zu überlegen. Sind wir am Samstag immer noch nur 7, dann ist es eben so. Ich tendiere im Moment sogar eher dazu die maximale Anzahl der Sponsoren auf maximal 10 festzulegen. Was meint ihr?

freu mich auch für euren Server, wenn ihr 10-12 Zahler habt, warum mietet ihr dann keinen 32-Slot, soviel teurer kann es ja nicht sein, so ca. 30 Euro für volle 6 Monate
Wir wollen keine 32 Slots ;) wurde aber schon paar Mal geschrieben.

Wir wollen ganz bewusst keinen 32er, weil die meisten Maps dafür etwas zu klein sind. Bei uns gehts dann entspannter zu, bei euch kriegt man Action :)

ajo, bei mir kannst auch admin dazuschreiben.
Falls sonst mal keiner online sein sollte, gibts zumindest n backup

bräuchte dann nur noch ne kleine einschulung (welches tool etc.) :)

greets

Oh ja die könnte ich auch brauchen, betrete da ebenfalls Neuland ;)
Aber ich denke mal wenn feststeht was für Tools wir benutzen wollen gibts da bestimmt auch Tutorials etc. online.

Da kann man sich sicher bei den Leuten von Server1 informieren, dürfte nicht wirklich schwer sein. Ich denke die Anzahl an Admins reicht auch fürs erste, denn zuviel Köche verderben den Brei und ob das mit den aktuellen Admins so funktioniert sieht man dann im laufenden Betrieb.

Da kann man sich sicher bei den Leuten von Server1 informieren, dürfte nicht wirklich schwer sein.
Die Admin-Tools sind so einfach zu bedienen, das ist alles selbsterklärend ;)

Da sich seit Tagen niemand mehr gemeldet hat, habe ich die Deadline einen Tag verkürzt, läuft bis heute Abend. Sollte auch reichen :)

Sehr gut,
um so eher können wir starten. Hab gestern schon Frust geschoben, weil ich den Server-de-Luxx nicht joinen konnte - picke, packe voll ! Aber so soll es ja auch sein.

Und aus gemachter Erfahrung beim Mitlesen würde ich als 1. Regel mal folgende aufstellen:

- keine Regeln -

Alles so lassen, wie Dice es sich vorgestellt hat, paßt schon. Am Freitag Hardcore, fertig !
Die Leute verbringen ja teilweise mehr Zeit damit sich gegenseitig die Regeln vorschreiben zu wollen, als daß sie spielen. Sehr anstrengend auf Dauer.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
7 Leute sind wir schon, mit dir dann 8. Das wäre dann pro Person 34,47€ für die 6 Monate.
@Skullharvest: auf den Server1 komme ich fast nie drauf, der ist eigentlich immer voll :(

Gestern abend habe bestimmt 2 Std. versucht auf den Server zu kommen ( ... ist halt immer noch einer der besten, mit Leuten die man " kennt " ).
Dann war es endlich soweit, konnte joinen.

Blick auf die Uhr, verdammt - Zeit für´s Kopfkissen, sonst sehe ich morgen wieder aus wie einer aus Left4Dead :fresse:

Hat ja aber bald ein Ende !:banana:

Gruß,
Skull

Wäre es möglich dass Ihr einen anderen Tag als Freitag für den HC-Modus verwendet?
Dann gäbs 2 Tage in der Woche HC-Modus und nicht einen auf beiden Servern :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh