Skullharvest
Semiprofi
* sign *
Gruß,
Skull
Gruß,
Skull
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennst das ja von uns im TSWenn eine Bezahlmitgliedschaft beinhaltet, dass man immer nen platz am server bekommt, bin ich dabei.
coole sache das es nen zweiten HWLUXX geben wird, der erste ist ja meist immer voll ^^
Hi,
mein ingame Nick ist der gleiche wie hier im Forum -Skullharvest -. Steht ja auch auf dem Banner
Freu mich schon auf den 2. Server - endlich mal spielen nach Lust u. Laune !^^
Übrigens - ich sniper sehr gern
Gruß,
Skull
Wer sich bis zur Deadline nicht gemeldet hat, hat eben Pech gehabt. Im Nachhinein geht nix mehr. Läuft ja immerhin fast ne Woche, ich denke das ist genug Zeit für alle es sich zu überlegen. Sind wir am Samstag immer noch nur 7, dann ist es eben so. Ich tendiere im Moment sogar eher dazu die maximale Anzahl der Sponsoren auf maximal 10 festzulegen. Was meint ihr?Wenn wir am Samstag abend immer nur noch 7 sind und den Server bestellen... würde ich vorschlagen, dass wir für diese Periode keinen weiteren Server-Sponsor aufnehmen. Wenn's dann in die zweiten 6 Monate geht, koennen wir uns das ja überlegen. Oder wie seht ihr dass?
Wenn der Server da ist und voll ist und ab geht, wollen bestimmt viele Zahlen um einen Slot zu haben.
Wir wollen keine 32 Slots wurde aber schon paar Mal geschrieben.freu mich auch für euren Server, wenn ihr 10-12 Zahler habt, warum mietet ihr dann keinen 32-Slot, soviel teurer kann es ja nicht sein, so ca. 30 Euro für volle 6 Monate
Wir wollen ganz bewusst keinen 32er, weil die meisten Maps dafür etwas zu klein sind. Bei uns gehts dann entspannter zu, bei euch kriegt man Action
Die Admin-Tools sind so einfach zu bedienen, das ist alles selbsterklärendDa kann man sich sicher bei den Leuten von Server1 informieren, dürfte nicht wirklich schwer sein.
Ich denke bzw bin mir sicher, dass auf beiden Server gleich viel Action ist.