Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

wie siehts dann aus
zB.:

Komme von der arbeit heim will zocken... server voll, darf ich dann einen kicken?

das ist der einzige punkt der mir als "recht" für zahlenden user wichtig wäre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so ist das gedacht, als Mitbezahler darfst du dir jederzeit einen Platz räumen. Nur halt keine anderen zahlenden User kicken, aber ich denke mal das versteht sich von selbst^^

Als zahlender Spieler hat man IMMER ein Recht auf einen Platz und da wir nur recht wenige zahlende sind dürften sich immer einige User auf dem Server befinden die den Platz räumen dürfen :) btw jetzt sind wir zu 8, nur noch 2 Plätze frei

Der Server ist kaputt!!! der Server ist kaputt!!! :grrr::grrr::grrr:

(Ich weiss sind nur arbeiten am Masterserver) ;)

haha ich denke du bist im falschen fred :fresse:

ok, bis wann müsste ich bescheid geben?

ah heute schon... puh

das problem bei mir is hald, ich weiß genau wenns wieder schöner wird werd ich fast nie daheim sein und spielen...
und jetzt für 1,2 monate zahlen und die restlichen herschenken will ich nicht unbedingt

Ich z. B. bin aktiver Radrenn Fahrer. Die Saison beginnt in 1 Woche, Trainingsstart für die Saision Anfang Mai auf Mallorca.

Zahle trotzdem gern für einen festen Server Platz. Raus mit der Kohle !:fresse:

Gruß,
Skull

mal ne blöde Frage, wie kann ich denn jemand kicken, wenn ich kein admin bin, und auch zufällig kein als Admin definierter User anwesend sein sollte?

Das könnte in der Tat schwierig werden... aber wir könnten ja auch einfach an alle bezahlenden User Adminrechte vergeben, muss man ja dann nicht für was anderes nutzen als im Notfall Platz zu schaffen, wenn man nicht möchte.

genau darauf wollte ich auch hinaus...

Ich möchte hier einfach keine Abhängikeiten andern gegenüber haben (im "notfall")

Edit: Sehe gerade, dass ich eh schon als Admin deklariert bin, also passt scho :)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, ich weiß nicht
soll ich
soll ich nicht
soll ich
soll ich nicht

Wünsche euch viel Erfolg für Server 2 :)
Sobald er On ist direkt in die Favoriten kloppen.
HC Modus wäre schön wenn er nicht zeitgleich mit Server 1 ist...dann hat man wenigstens ne Alternative *g*

cu@Battlefield

hihi, ösi server +g+

Ihr braucht Euch nicht allzu sehr stressen:
Keine neue Server bis die Master-Server-Probleme gelöst sind

Und das machen Sie auch wirklich, hab gerade mit einem Kollegen gemeinsam einen kleinen 16er Server bei multiplay für 3 Monate bestellt und sie setzen die Server erst wieder auf wenn sie das Go von EA bekommen. (gilt auch für 4NP)
Wenn wir alle Glück haben ist die Geschichte aber nach dem Wochenende erledigt, denn für morgen ist noch eine grosse Wartungstätigkeit mit Einbau neuer HW am EA-Backend geplant.

So schnell geht das eh nicht :d also egal. Aber danke für die Info.

@FoXdeLuXx: ich brauche noch deine Mailadresse, in spätestens einer halben Stunde. Wenn sie bis dahin nicht da ist kann ich nichts für dich tun ;)

Hab mich nachdem Calef mir von der Sache erzählt hat jetzt auch mal im Forum registriert und wollte mich auch mal melden, wäre auch gern dabei und stehe ja auch schon auf der Liste, meine Mail-Adresse hat dir ja Calef denke ich schon gegeben...

Wäre natürlich auch gern Admin um mir notfalls nen Platz freimachen zu können aber können wir ja sehen wie wir es machen, darüber dass man als Zahlender einen sicheren Platz haben soll sind wir uns ja denke ich einig ;)

Dann hoffen wir mal darauf dass wir bald wieder Server bekommen^^

Gruß
CreepingDeath

Die Zeit ist schon seit gut 20min abgelaufen, ich habe soeben alle Mails fertig gemacht und versendet. Da mir FoXdeLuXx seine Kontaktdaten trotz zweimaliger Aufforderung nicht rechtzeitig übermittelt hat ist er von der Liste gestrichen und wir bleiben somit 7 Sponsoren.

@CreepingD3ath: Willkommen im Forum und auf unserem zukünftigen Server :) als zahlender hat man einen Platz sicher, das mit den Admin-Rechten werden wir rechtzeitig regeln.

Hi,

Mail erhalten,vielen Dank. Geld ist - online - raus, müßte wie gesagt Montag auf dem Konto sein.

Vielen Dank von meiner Seite für die Koordination. Freu mich schon. Für das Spiel braucht man einen festen Server Platz, dann macht das gleich nochmal soviel Spaß.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld !:banana:

Gruß,
Skull

Oki, Kohle ist unterwegs.
Ich hoffe wir bekommen dann auch mal ein gutes Teamplay zusammen :)
grüße

Verdammt, da hätte ich auch mitgemacht.... Beim nächsten Server PM an mich....

wir sagen dann ggf. bescheid !

krambo, meins ist heute raus gegangen!

ps: das luxx iphone app ist sehr nice!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh