Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-2-Thread

Just for your information:
Server können wieder angelegt werden, die Sperre von EA ist aufgehoben, hab meinen heute abend angelegt bekommen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute

mal ne blöde frage aber wo würdet ihr am effektivsten Werbung für euren neuen Server machen damit er sich mal füllt? Auf ne 0/32 geht einfach keiner drauf. Bei 20/32 wäre das selbstfüllend :banana::banana:
 
Da habe ich absolut keine Bedenken wenn man sich anschaut wie überfüllt der erste Server immer ist :d
 
mal ne blöde frage aber wo würdet ihr am effektivsten Werbung für euren neuen Server machen damit er sich mal füllt?
Die beste Werbung für einen Server ist wenn du mit Freunden selbst oben bist und aber noch genug Platz ist um zu joinen.
Das ein paar Tage und ein Server etabliert sich ;)
Bei den Servern die hier gestartet werden braucht man sich aber wirklich keine Sorgen haben dass sie leer stehen, der erste Server ist z.T sogar noch um 5h voll, dann halt mit Amis ;)

P.S: Natürlich ist auch wichtig wie dort gespielt wird, sind dort nur spawnkillende Kiddies unterwegs oder er ist dauernd unbalanced werden die Leute nicht bleiben bzw. wiederkommen, ist dort aber Teamplay angesagt und der Ton am Server passt, dann liegt der Server schnell in den Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, kanns auch kaum erwarten :)
 
Jajaja Messiah :d Teamplay ist aber nicht, wenn man den eigenen Kameraden abknallt :bigok:

Ansonsten freu ich mich auf mehr Server wie dem Luxxer :P Top Spielerlebnis da drauf, außer den ständigen Abstürzen am Rundenende.
 
Ansonsten freu ich mich auf mehr Server wie dem Luxxer :P Top Spielerlebnis da drauf, außer den ständigen Abstürzen am Rundenende.
Da ich seit gestern selbst einen zweiten Server bei einem anderen Serveranbieter habe kann ich nur sagen dass es die sicher NICHT nur bei 4NP gibt.
Hatte gestern abend (zw. 21:30h und 23:15h) 3 Mal einen Verbindungsabbruch am Rundenende beim anderen Server-Hoster, danach lief er einwandfrei solang ich oben war. ;)
 
AFAIK bist du bei multiplay, ich kann jetzt wieder sagen, dass wir seit 1 1/2 Tagen keinen einzigen Disconnect oder Absturz hatten, eben auch bei multiplay.

Aber davor 2 an einem Tag. Trotzdem scheinen manche mehr Pech zu haben :P
 
ja diese abbrüche, meist am rundenende, hatte ich gestern am Luxx server auch :/
bin dann mal zur daddelkiste gegangen, und dort gabs dann das problem nicht ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Jajaja Messiah :d Teamplay ist aber nicht, wenn man den eigenen Kameraden abknallt :bigok:

Das ist halt der nervöse Finger, wusste aber nicht dass FF on ist/war +g+
aber gesessen hat der schuss :)
 
Was ich mich ja gefragt habe, ist FF -> ON auf Server-de-Luxx? (Ich danchte immer OFF)
ich hab nämlich später dann ausversehen natürlich *hust* auch auf nen Teammate geschossen, der hat aber keinen Schaden genommen.
Ich kann auch schwören, dass du bei mir feindlich angezeigt wurdest, hab ja auch mit der Pumpe geschossen, doch dein Schuss war leider geiler :xmas: Ein Headie aus der Hüfte wie im Western.

*edith gibt Skull unter mir recht, hab garnet gesehn dass das der falsche Thread is. Was ist eigentlich mit dem 2. Server los? war mal kurz On aber seitdem tote Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JackA$$,


ich glaube, Du hast da etwas durcheinander bekommen. Der 2. Luxx Server ist noch nie - on - gewesen ! Wird aber demnächst der Fall sein.


Gruß,
Skull
 
da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken ^^
 
Ich hab aber definitiv auf einen 2. Server-de-Luxx mal gezockt, der hieß 100%ig genauso, waren so 20/32 Leute druff und der normale Server-de-Luxx hatte 32/32. Dachte mir damals, dass das der 2. Server sei. Naja vielleicht ein Piratenserver :)
 
Fände ich aber komisch wenn dann niemand hier im Forum Bescheid weiß :d naja egal. Heute ist noch was bei mir reingekommen, fehlen noch 2 dann gehts los :)
 
Ich hab aber definitiv auf einen 2. Server-de-Luxx mal gezockt, der hieß 100%ig genauso, waren so 20/32 Leute druff und der normale Server-de-Luxx hatte 32/32.
Das war einen Tag lang ein Bug am EA-Masterserver ;)
 
Was mir gestern mal passiert ist, ich war erst ein paar runden aufm Server-de-Luxx, und bin dann irgendwann auf einen anderen Server gejoint. Der hatte aber immer noch die Begrüßungsnachricht vom Server-de-Luxx drin, da scheint was mit der Anzeige zu buggen. Evtl hat ja bei dir ein ähnlicher Bug zugeschlagen ;)
 
Hab ne Mail verschickt :) Server kommt voraussichtlich heute Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
@KRambo:
Wie wird er denn heissen Euer Server?

..., und bin dann irgendwann auf einen anderen Server gejoint. Der hatte aber immer noch die Begrüßungsnachricht vom Server-de-Luxx drin, da scheint was mit der Anzeige zu buggen.
Bug seit Server R6, der aber erst mit dem letzten Client-Patch richtig oft auftritt, hatte ich gestern jedesmal ;)
 
Ich denke gleich wie Server 1 nur mit ner 2 dahinter. Muss ich noch mit den anderen besprechen.
 
denk auch dass einfach ne 2 hinterdrann passt
 
Habt Ihr keine eigenen Ideen :d
 
soll ja nen wiedererkennungswert haben :)
 
Daten zum TS-Server würd ich noch in den Startpost aufnehmen und dass bitte der Channel für Server-de-Luxx 2 benutzt werden soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh