[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

ja ich weiß ;-), habs schon beseitigt... sollte wieder gehen hab ein paar fehler in der conf gehabt ...

Sorry ... war mein Fehler...

jetzt müsste alles wieder gehen... respawn Delay ist auf 15 sekunden denn 30 waren einfach zu lange..

ach falls es nicht gehen sollte sag bescheid ;-) 24/7 bin ich da *lacht*


ps. hatte auch aus versehen auf 700 zu 700 Tickets eingestellt ;-(... war gestern nicht so fitt irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu unsere Bewerbung war erfolgreich, nach dem wir beim 1 mal durchgefallen waren *lacht*
Wir haben es geschafft und sind nur bei pbbans.com als Community Server gemeldet.
Er läuft unter server-de-luxx da wir ja nichts mit hw-luxx persönlich/rechtlich zu tun haben, aber er ist als HWLUXX Community Server gemeldet ( stream from user for community).

85-236-109-57-20667.png


falls server 1 u. 2 interesse haben bitte melden

Xerolux
 
Zuletzt bearbeitet:
So es gibt wieder ein Update ;-)

Jetzt könnt ihr mit Befehlen arbeiten auf dem Server

zb. votekick,voteban,votenextmap, rank,rules usw... mehr Infos gibt es die Tage leider macht mein Aku gleich schlapp.

Schimpft nchit gleich sondern gebt euer Feedback *lacht*


- Internal server ranking - Allowing players to build up their own server rankings to build up server loyalty.
- Community management - Automaticlly reward players for their actions such as "starting" server
- Community Commands - Ingame voting such as votenextmap, votekicks, voteban
- usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HWluxxer,

hiermit gebe ich folgendes bekannt.

Der Server-de-Luxx 3 HC wird dieses Wochenende offline gehen und nicht wieder kommen.

Gründe:
- zu wenig Spieler auf dem Server
- 2 weitere Luxx Server die leer stehen und 3 leere Server sind nicht wirklich der Hit.

Die Entscheidung fällt mir schwer, aber HWLUXX hat 3 Server und die sind zu 98% leer und schlafen vor sich hin, somit opfere ich meinen und hoffe das die anderen dadurch ein wenig voller werden und wir somit wieder einen guten Kampf bekommen.

Steigt das interesse in Zukunft wieder so bin ich gerne wieder bereit einen neuen Server zu sponsoren.

Weicht bitte auf die anderen Server aus so das die am leben bleiben, aber nur wegen 1 mal im Monat nen Full Server lohnt sich der aufwand nicht.

Bitte versteht dies und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit in BC2 ---- i see you on the Battlefield ;-)

Vielen Dank an die Admins für ihr hilfe und Zeit

Xerolux


@mod der Beitrag kann spätestens die nächsten Tage geclosed werden.
 
im bc2 thread werden gefühlte 458 beiträge pro stunde geschrieben, aber es ist nicht möglich einen gesponsorten server vollzubekommen...

eigentlich ein armutszeugnis:rolleyes:

aber trotzdem nochmal ein dickes an Xero
 
Schade drum, ich persönlich war sehr gerne drauf. Hier wurde Teamplay und Fairness groß geschrieben. Auch ein Dank an PitGSt für seine Administration!

Leider verstehe ich diese Entwicklung auch nur in Ansetzen. Anfangs waren sämtliche Server-de-Luxx + der dazugehörige TS³-Server zum bersten voll, sicherlich der Hype um BFBC2 ist jetzt abgeflaut. Viele der enttäuschten CoD-Spieler die eventuell nur einen Alternativ-Shooter in BC2 sahen sind weiter gezogen, alte BF2-Hasen wieder in ihr altes Revier zurückgekehrt. Die Liste kann man so weiterführen.

Trotzdem wundert es mich das die eigentlich große Luxx-Shooter Community (sind ja doch Einige sehr aktiv in BC2) es nicht schafft zumindest einen der drei Server regelmäßig vollzubekommen. Leider werden die beiden verbleibenden Server selbiges Schicksal erleiden sobald die Serververträge auslaufen. Eine Verlängerung bzw. ein Ersatz ist momentan nicht angedacht.

Zum Schluß ein Big THX an Xerolux der den Server-de-Luxx 3 kostenlos der Luxx-Community zu Verfügung gestellt hat! Vielleicht sehen wir uns in Vietnam wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööööööööööööö :heul:

Sollen doch die anderen beiden Server gehen, aber nicht unser HC Server - wer spielt denn schon SC und wirft mit Wattebällchen?

Danke Xero für dein Sponsoring.
 
Es wäre sicher durchaus möglich Server #1 auf HC zu stellen, müsste man halt mit den Sponsoren regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nöööööööööööööö :heul:

Sollen doch die anderen beiden Server gehen, aber nicht unser HC Server - wer spielt denn schon SC und wirft mit Wattebällchen?

Danke Xero für dein Sponsoring.


Diese Aussage kann ich nur zustimmen!

Wenn wir die eigentlich Täglich am Zocken sind mal auf einen HWLUXX Server Zocken dann doch auf dem HC.

Gruß
DiabloOL
 
Das Problem kennen wir ja, so bald einige Luxxer auf dem Server sind dauert es nicht lange, bis andere Spieler dazu kommen. Haben wir schon paar mal erlebt und dann geht es ganz gut ab, der Server wurde zwar nie immer randvoll, aber er war gut gefüllt und nicht überrannt.
 
hi leute!!

sind die 3 server nicht mehr on???

gruß florian
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh