[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Also echt, was hier heute für Leute drauf waren...
Ist nicht mehr schön sowas. Teamkill und lauter solche sachen. Macht kein Spass sowas. Schade!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry ich war heute nicht daheim konnte somit leider nicht nach den rechten schauen!!
 
Ich hab um 6 hin und wieder reingeguckt aber da war eigentlich alles in Ordnung bzw. nichts los.
 
Hallo,

Ist Bad Company 2 ein reines Multiplayer Game oder gibt es auch einen SinglePlayer, der sich lohnt?

Ist es Online eher schwierig (dazu zählt für mich zb. CoD) oder vergleichsweiße einfach?

Noch eine Frage: Werd ich mit meinem System glücklich? Kann die Cpu bis 3500mhz hochziehn...

danke schonmal,

gruß
 
Hallo,

Ist Bad Company 2 ein reines Multiplayer Game oder gibt es auch einen SinglePlayer, der sich lohnt?

Ist es Online eher schwierig (dazu zählt für mich zb. CoD) oder vergleichsweiße einfach?

Noch eine Frage: Werd ich mit meinem System glücklich? Kann die Cpu bis 3500mhz hochziehn...

danke schonmal,

gruß

Ja BC2 ist auf Multiplayer ausgelegt und ist im Verhältnis zu COD wesentlich einfacher (Persönliches empfinden).
Aber BC2 hat einen extrem guten Single Player Part, nicht zu vergleichen mit Battlefield 2. Der Single Player Part ist auf ein sehr hohen Niveau.
Mit dein System sollte es gut laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ist Bad Company 2 ein reines Multiplayer Game oder gibt es auch einen SinglePlayer, der sich lohnt?

Ist es Online eher schwierig (dazu zählt für mich zb. CoD) oder vergleichsweiße einfach?

Noch eine Frage: Werd ich mit meinem System glücklich? Kann die Cpu bis 3500mhz hochziehn...

danke schonmal,

gruß

Hallo,
BBC2 ist eigentlich eher ein Multiplayer Game. Natürlich ist auch ein Singleplayer mit dabei, aber MP macht viel mehr spass. Für mich ist es der erste Onlineshooter überhaupt und Anfangs hatte ich richtig Probleme und war nur Kanonenfutter. Mit der Zeit aber klappt es ganz gut. Man muss halt die Karten kennen. Ob deine Cpu das Game schafft kann ich dir nicht sagen, da es sehr CPU lastig ist.
Hier mal Minimale Voraussetzungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900 (min 256 MB)
Betriebssystem: Windows XP
Speicherplatz: 15GB für "Digitale Version", 10 GB für "Disc Version"
(Speicherplatz BF1943: : 10GB für "Digitale Version", 4 GB für "Disc Version")

Könnte also klappen. Mfg
 
ich!

ich gelobe sogar feierlich nicht jedem von euch carl ins gesicht zu rammen!
 
Och, solang ich weiter mit der M95 üben darf (komisches Gewehr) darfst du auch versuchen, mit mit dem Carl (das tötet Menschen) zu treffen.
 
20:00 auf einem der 3 server!
 
Schade das ich nur Samstags Nacht Zeit habe zum zocken , ist bestimmt lusstig mit euch zu zocken :d
Werde am Samstag Abend mal vorbei schauen und schauen was geht :wink:
 
los jetzt!
angriff!
 
Huhu!

wollen wir uns vll mal alle verabreden für ne Runde?

mfg
 
Einige treffen sich ja um 20 Uhr, am meisten ist da ab 21-22 Uhr los.
 
Sind grad inkl. mir zwei Leute drauf, wenn ihr Bock habt wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zum joinen...^^
 
Leute, wie siehts aus heut Abend? :) Sind grad zwei drauf^^
 
Ich ab spätestens 12 Denke ich
Gestern war ich auch da aber niemand von euch:(

Schiss :haha: ?
 
:bigok: Bin glei da :shot:
:wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:38 ----------

War lusstig nur alle zu früh raus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh