[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-3-HC-Thread

Hiho, habe das Spiel jetzt auch und würde gern auch mal ne Runde mitspielen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
War gestern auch mal wieder (zum 3 mal^^)auf dem Server, und muss sagen das es richtig spass gemacht hat
Man muss wirklich lange suchen, bis man einen Server findet wo der Spass noch im Vordergrund steht.
Und da steht der Luxx Server was den Spassfaktor angeht fast an erster Stelle (wenn unser Server da nicht wäre^^ ;) ).
Habe gestern mal jemand aus dem Forum kennen gelernt, und muss sagen, ein sehr netter Zeitgenosse ;) (@stanGe^^)
Muss zwar noch ne menge lernen, aber dat kütt schon :d
Heute abend sonst noch jemand auf dem Server???
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist grade ein Cheater aufm Server und keiner ist da der ihn kicken kann :-/
Der Name ist: lollol
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch ein paar die in der früh zocken? Allein machts nur halb soviel spaß. Hab die Woche noch Nachtschicht und zock normalerweise noch so bis 12-13 uhr.

Wär cool wenn mich mal paar adden würden. [HWLX] mcl123

Nächste woche hab ich Spätschicht und wär so ab 23 uhr daheim.
 
Mittags ist eine blöde Zeit, eventuell findest du noch ein paar Leidensgenossen die das selbe Prob wie du haben = nachts arbeiten.
;)

Ansonsten kannst du abends gerne zu uns in den hauseigenen Server-de-Luxx TS³ joinen, sind eigentlich durch die Bank LateNite- Zocker.
 
Ich wäre dabei aber 1:1 is irgendwie so nich das wahre wenn sich noch ein paar mehr finden gerne:)
Und ich gehöre zu den nachtarbeitern xD
 
Mittags ist eine blöde Zeit, eventuell findest du noch ein paar Leidensgenossen die das selbe Prob wie du haben = nachts arbeiten.
;)

Ansonsten kannst du abends gerne zu uns in den hauseigenen Server-de-Luxx TS³ joinen, sind eigentlich durch die Bank LateNite- Zocker.

Naja nächste Woche hab ich ja Spät da schießt man sich sicher mal:shot:

EDIT: Ach ja fast vergessen: http://www.hardwareluxx.de/community/groups/franken-wo-die-bayern-gerne-waeren/

Ich wäre dabei aber 1:1 is irgendwie so nich das wahre wenn sich noch ein paar mehr finden gerne:)
Und ich gehöre zu den nachtarbeitern xD

Schick mir mal deinen Ingame. Teilweise werd ich auch net gefunden, war zumindest bei nem arbeitskollegen so aber ich hatte ihn sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich find den Server irgendwie im Browser-Server des Spiels nicht..
 
Hmm, hat so auch nicht geklappt, habs erst mit "Server" gefunden.

Aber Rush ist ja gar nicht mein Ding..
 
Zuletzt bearbeitet:
So wieder mal Samstag :d
Heute wird wieder gezockt mal sehen wer heute mit Zockt
Bis heute abend Jungs , noch bis 20Uhr arbeiten dann das neue Board einbauen und dann den nicht Luxxern mal ne klatsche verpassen :d
:wink:
 
Hmmm ... war noch nie auf dem Server, könnte ja aber auch mal vorbeischauen :)
 
Mach das
Bei mir wird es aber spät
Letzte Woche waren alle sehr schnell raus
Schade da ich nur Samstags Zeit zum zocken habe
 
So .. leider war der Server heute fast den ganzen tag Offline, aber das ganze hat was gutes, denn wir haben die Server Hardware erneuert und verbessert .

Viel Spaß und lasst die neue Hardware qualmen, zeigt ihr mal ihre grenzen auf... wenn ihr es schafft ;-)

have fun

Xerolux
 
Super, was für neue HW ist denn nun verbaut?

24Intel Xeon Kernchen und 24GB Ram, aber darauf laufen ja mehrere Server ned nur einer ;-) ... ansonsten wärs ein wenig viel für BC2.

Werd am Wochenende mal gegen abends wieder reinschauen nach langer Pause, aber Job geht halt mal vor.

Xerolux

!!! Leider haben wir noch ein paar probs mit unseren Servern aber... habt geduld !!! :-)

we will be back at 2 hours ... i hope... we are working on it.. stay tune

Update 20:36

Server müsste wieder Online sein... ich hoffe er überlebt die nacht hm....
 
Zuletzt bearbeitet:
Server wurde heute auf Conquest umgestellt ;-) , falls ihr beschwerden habt und lieber wieder Rush wollt dann schreit hier ganz laut .. *lacht*

gerne können die Admins natürlich auch nen Mix-Mode machen sprecht Sie einfach darauf an..

HC bleibt natürlich .... sonst werden wir den Namen nicht gerecht.

@Admins...
Nochmals auf dem Server gibt es keine Regeln ... CG , 40mm usw.. ist nicht verboten , bitte denkt daran das wenn man einen Public Server betreibt das Spiel nicht einschränken darf, sonst verstößt man gegen EA Regeln und das kann zu einem Server Close führen. Ich weiß das die anderen Server so ihre own made Regeln haben und diese mit Bans usw.. durchsetzen wenn man zb. mit 40mm 2 mal wem tötet, aber dies entspricht nicht den Server Rules von EA ... only auf non Public Servern dürfen Regeln selbst eingeführt werden.

Ansonsten viel Spaß weiterhin auf dem Server.

Coming Soon:
- automatische kicks nach zuvielen TeamKills denke da so an 4-5 TK
- Idle Player werden gekickt
usw..
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:
Danke für die Mühe
 
Update:
TeamKillers werden nach einer gewissen anzahl nun gekickt ( wieviel sag ich nicht ;-) , ihr werdet schon sehen wenn ihr gekickt werder )

AFK Spielder werden jetzt nach ca. 30 Sekunden gekickt , beim 2 Vesuch innerhalb von xx rounds Perm-ban, sollten sich 30 Sekunden als zuviel herrausstellen werde ich den Wert weiter absenken.

respawn Delay 15 Sekunden
Tickets und Vehicle bleiben gleich
more coming soon..
ausser jemand will die ganze Config neu schreiben ;-)

leider kann es noch zu ein paar Fehlern kommen...., aber wir hoffen das beste mal.

cya
 
das heisst also, sollte ich mal aufs wc müssen, bin gekickt worden wenn ich wieder komme?!

meinst nicht, dass 30 sekunden ein wenig übertrieben sind???:hmm:
 
welchen alternativ Wert würdest du denn vorschlagen?

also ich gehe wenn immer nur zum ende der Runde aufs WC ;-) , aber habe ja ein offenes Ohr und höre andere Vorschläge.
 
ich weiss leider nicht, was momentan auf dem server los ist! ist er denn so gut besucht, dass laufend "platz" gemacht werden muss?
wir hatten auf unserem 2142 server früher 5 minuten eingestellt! dann hat man auch mal zeit nen kaffee zu machen oder eine zu rauchen!:)
ich empfinde es als ziemlich störend wenn man gekickt wird, nur weil man "kurz" weg ist...
 
na das ist doch mal eins Statement, deine Worte klinge gut.. hm.. 5 minuten... mal sehen und überlegen..
 
30 Sekunden empfinde ich auch als deutlich zu kurz. Jeder hat man Bedürfnisse, denen man dann auch nachgehen darf, ohne daß man gleich vom Server fliegt. Bei 30sek. Idle-Zeit kann ich mir nicht mal nen Glas Wasser einschenken und einen Schluck trinken.
 
Ok überredet ;-)
IDLE time 300sekunden
Spawn time 15 sekunden
Tickets @ conquest 200


So lange hat sich nichts getan, aber jetzt gehts wieder los

SDL 3 HC Server streamt jetzt zu weiteren PB-Servern und ist somit noch sicher vor Cheatern.
Cheat-Schutz Punksbusted
85.236.109.57:20667.png

Cheat-Schutz game-violations.ggl.com
--- kein image ----

heute Abend werden wir noch weitere einbinden...

Xero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Xero, irgendwas haut nicht mehr hin.

Gestern hatte ich mehrmals versucht auf den Server zu joinen, nachdem die 30 Sekunden abgelaufen sind wurde ich wegen idle timeout gekickt. Keine Chance auf den Server zu kommen, nach der Klassen-/Waffenauswahl zählt er runter und zum Schluss ist man wie gesagt gekickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh