Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: ich wär auch dabei..
wer bekommt mein Geld? :)

denkt bitte daran irgendein script zu etablieren was high pinger kickt... eben ist da die ganze ezit ein adamus49 drauf und ist nicht geleaved und das ganze game lagt wegen dem

meine zeit ist um, habe keine admin rechte mehr deswegen kann ich ihn nicht kicken...

aber bei anderen servern macht das scheinbar ein automatisches script!

komischerweise läuft der server-de-luxx noch ?! der müsste doch ausgelaufen sein? in meinem 4net profil steht er nicht mehr drin.. kann also nix ändern oder so

Zuletzt bearbeitet:
ist ein neuer

Darf ich mal fragen, mit welchem Rcon-Tool Ihr eure Server administriert?

Skanda...

ich mit procon

gibt es eigentlich noch einen luxx server? ich check in dem thread net mehr so ganz durch.. wer ist hier ansprechpartner?

wie ist daseigentlich bei i3d, wenn man einen bf bc2 server mietet ist da gleich das addon vietnam dabei oder muss man einen seperaten server mieten?

Zuletzt bearbeitet:
wie oft noch? es lagt nur wenn leute da drauf sind mit hohem ping? mir ist das langsam zui blöd zu erklären schon seit jahren seit verschiedenen bf versionen bin ich das den leuten am eintrichtern.. mein gott... der bf code ist halt ANDERS als der von counterstrike daher MERKT man es halt so.... heieiei

was glaubt ihr warum auf soviele servern ein high ping kick script läuft?

wobei der high ping selbst nicht das schlimme ist, sondern das extreme schwanken

und die 100 die da steht ist ein round trip und kein einfach ping oder pong zu server.. das raffen auch die meisten nicht.. sterbt halt dumm ich gebs auf

Zuletzt bearbeitet:
hat hier mal jemand zufällig ne maplist im mixedmod? alles was ich über bc2cc anlege ist nach dme svchließem des programmes wech :(

hat hier mal jemand zufällig ne maplist im mixedmod? alles was ich über bc2cc anlege ist nach dme svchließem des programmes wech :(

Dazu brauchst du ProCon, damit die Einstellungen dauerhaft bleiben, brauchst du einen PRoCon Layer Server.

-> google aber weil ich hier niemanden am Freitag Vormittag überfordern will ;)
gibts die Lösung gleich:

Nur MP

Zudem wird ein SP doch ziemlich schnell langweilig,hingegen an einem Mp kann man sehr sehr lange Spaß haben finde ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh