Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern war doch Hardcoretag. Ist wohl immernoch HC eingestellt.

Kann es sein, dass die HWLUXX Server seit ein paar Tagen schon Down sind?

EDIT: Sry, nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ^^ - Hab dummerweise nen Haken bei "empty" Games gemacht. Kein Wunder das er mir die dann ausgraut!

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all
bin neu kann mir bitte jmd die IP von dem Server schicken von dem hier alle reden?

Ah danke!
Und noch was: Ich habe die Server zu den Favoriten geaddet aber bei mir sind alle down.
Kann auch n Screen machen wenn ihr wollt.
Weiss einer woran das liegt oder wie man das behebt?

habe das selbe Problem mit den Servern in der Favoriten sowie verlaufs liste werden bei mir immer als off angezeigt. Habe das Game über Steam erworben, liegt es vielleicht daran?

Grüße :wink:

falls jemand bock hat,
dann jetzt!

Nein ich hab das Spiel nicht über Steam laufen noch erworben. Daran liegts nicht. Hoffe aus Lösungsvorschläge.

Da Server-de-Luxx #3 seit gestern offline ist und es der einzige Luxx- Server mit Hardcore-Mode war (übrigens auch der einzige Server der wenigstens ab und an Spieler begrüßen konnte), wollte ich mal bei den verbliebenen Sponsoren mit Interesse an Spiel & Server anfragen ob wir Server #1 auf HC stellen möchten?

Zudem will ich mal bei euch Luxxern Vorschläge erfragen wie man die Server-de-Luxx #1 & #2 mal regelmäßig füllen könnte. Ansich sind die beiden momentan nur rausgeworfenes Geld. Also Rat- u. Vorschläge, Meinungen, Kritik... hier rein in den Thread, damit mal ein wenig Schwung in die Sache kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dafür! :bigok:

@Hötzi: Ich hatte den Threadersteller hier schon mal angeschrieben und meine Hilfe angeboten. Leider kam nie was zurück. Fände es auch klasse wenn man die LUXX Server mal wieder zum Leben erwecken würde.

Ich denke wichtig wäre vorallem regelmäßiger Kartenwechsel und auch mal wechselnde Modi! Kann man mit Hilfe der Admintools nicht auch sone Art Zeitplan erstellen? Also verschieden Modi zu verschiedenen Wochentagen oder Tageszeiten oder ähnliches? Ich würde zum Beispiel regelmäßig Squad Rush anbieten. Weil man das eben auch mit wenig Leuten spielen kann und es dazu das Teamplay fördert.

Bin schön öfter mal auf den Server gegangen wenn er leer war und hab gewartet, dass mal andere Leute dazu kommen. Leider eher mit wenig Erfolg vorallem aber auch deshalb, weil immer die selbe Karte lief.

Außerdem denke ich, dass bestimmte Dinge wie abgeschaltete Killcam den Server interessanter machen würden.

Vorausgesetzt es sind auch Admins regelmäßig on.

Eigentlich sind mehr als die Haelfte nit mehr on. Hab schon einige Adm Monate lang nit mehr gehesehen. Vlt sollten wir uns mal alle zusammen tuen und bereden wie es den jetzt weiter gehen soll oder ob es geht :p

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was ihr mit dem Server macht. Wenn ihr ihn zum Leben erwecken wollt müsst ihr laufen lassen was der Mainstream gerne spielt.

Zuletzt bearbeitet:
@PitGST

Wäre jetzt nicht so dramatisch mit den Adminrechten, kann von mir aus auch jemand machen der nicht einer der Sponsoren wäre. (Du vielleicht?, bist ja jetzt arbeitslos ;) ).

Grundsätzlich stimme ich aber Dusel007 zu, erstmal sollten sich die noch am Server interessierten Sponsoren mal zusammen setzen und das weitere Vorangehen bestimmen.

Ein Treffen wäre z.B. auf dem Luxx Fun-Clan TS³ möglich. (IP+PW im Startpost)

bin auch dafür.
dann hätten wir 1 normalen und ein HC.
meine stimme habt ihr :)

Dafür... Außerdem sollte ich mal wieder die Admintools updaten.

Ich hab kein zugriff auf das Adminpanel. Hat da jemand das PW geändert?
Das mit dem Treffen im TS ist auch ne gute Idee. Nur wann?

Von mir aus könnte der erste Server auch auf Hardcore gestellt werden. Da ich jedoch schon länger nicht mehr aktiv BC2 spiele (Bf2 ist einfach besser :d ), würde ich auch nicht präsent als Admin auf dem Server.

Ich bin kein Admin, aber mal ein Vorschlag meinerseits: Was ist, wenn ihr nicht versucht im Mainstream zu schwimmen, sondern mal was "anderes" zu machen ?
Ich denke da z.B. an einen "Jungle-Map-Only" Server oder sowas. Das gibts kaum sowas und wer noch die alten BF Teile kennt, der weiß, dass solche Server gut besucht waren. Nicht jeder will auch jede Karte spielen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh