Also, ich spiel in letzter Zeit nur mehr sehr sehr wenig.
Wenn ich dann spiele schaue ich einfach in die Friendslist und joine dort wo ein paar Leute unterwegs sind.
Am Samstag hab ich wieder mal Hötzi und Patrock kurz auf einem Server getroffen, leider konnt ich nicht ins TS, weil ich mit Headset das Babyphone nicht hören würde und meine Frau schon im Bett war.
Der Server war voll i.O. und dort hats auch wirklich Spaß gemacht, warum:
- Dort gabs Serverregeln die z.B. CG auf Infanterie, Nadespamming usw. verboten hat und schon wars ein gutes Spiel
War zwar ein HC-Server, die mir sonst nicht sogut gefallen, aber auf dem Server war das egal, es ist ein Spielfluß zusammen gekommen und durch die strenge Administration wars echt edel zu spielen.
Das war mir bei uns von Anfang an ein Dorn im Auge, keiner hat durchgegriffen am Server, jedes Spamming (Nades, CG, Gequatsche...) war erlaubt und somit gings nach dem Anfangs-Hype auch bergab.
Als mal kurz angedacht war ein bißchen einzuschränken ging sofort das Geheule los "wir verlieren die Public-Spieler
, inzwischen sind gerade die Server voll die ein wenig darauf achten dass das Spiel interessant bleibt und nicht alles erlauben, nur weils das Spiel halt zulässt.
Nach 1h ist mir dann das Spiel abgestürzt, der Server war leider voll und ich bin auf einem "normale" Server gelandet und sofort hat mich wieder der Brechreiz gequält. Nur Spamming und Scharfschützen überall, war die halbe Zeit mit einem zweiten Typen unterwegs nur Scharfschützen ausschalten.
Kein Mensch ging nach vorne, da hätte man ja getroffen werden können und sich so die Statistik zusammenhauen können.
Dort hab ich auch Dusel getroffen, aber der Checker hats nicht mal gerafft als ich vor Ihm herumgesprungen bin und Ihn angeschrieben hab
Mir is es persönlich völlig egal wie Ihr den Server einstellt, es gab unzählige Admins die den Server jederzeit auf bestimmte Settings umstellen hätten können, es hieß ja immer, dass wenn keine Leute oben sind, jederzeit die Konfig verändert werden kann.
Der Server läuft, wenn ich mich recht erinnere, Ende August aus und ich werde den Server dann sicher nicht verlängern.
Wenn einige noch länger den Server hosten wollen ist das ja kein Problem, sobald der eine stillgelegt ist kann man den Namen ja wieder vergeben.