Battlefield Bad Company 2 HW-Luxx-Server-Thread [Part 2]

Naja, wenn der Serveranbieter 4NetPlayers.de ist, wird ein Großteil nicht kommen, weil die Server allesamt wie Sau laggen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchen den?
Dann komm ich auch mal wieder.

Auf den Server-de-Luxx is keiner auf jedenfall bei mir iwie...

ich finde seit dem neuen patch die luxx server garnicht mehr!

mit den älteren patches hat es immer gereicht "luxx" in der sufu einzugeben.

Na das freut mich aber jetzt , das auf dem Server hier 29 Leute gamen ;-)

dann hat mein Server Close vielleicht ja was bewirkt .... macht weiter so unf füllt regelmäßig die Server, sonst passiert das gleiche mit den letzten beiden Servern...

See you on the Battlefield.

Ps. hostet doch einfach wolfcon oder procon auf einem win root server und stellt euch alles passend ein mit maps .. rush/conquest wechsel usw... zuletzt konnte man sogar voten auf dem alten hc 3 server...

Ach und fangt Bitte nicht mit kicken an wegen der hat Server bezahlt und der nicht, seit froh das er jetzt wieder läuft ... ++++:-)+++++

Zuletzt bearbeitet:
Alles nur Sunnyboys :d
Aber mit der AN-94 fallen auch bei SC die Gegner.

4net lagt leider, da man bei 4 net so viel ich weis nicht die admin logs ausstellen kann,
ausser es hat sichw as geändert ... und die verursachen leider diese lags.

Joar mit der AN94 habs eben auch gesnipert ^^ CS geht schon mit M60 und AN94 kann
man das auch mal daddeln ^^ btw Geile Runden eben ;) Super Teamplay so lob ich mir
das doch ;) war leider auf einmal wech PC freeze ... weiß der henker warum ^^

Hab auch mal wieder ne Runde gespielt,ganß nett hin und wieder das Spiel aber auf dauer wäre mir dieses daerhafte rumgestehe zu lame.

Mhh war auch da und ich muss sagen das es nicht so "geil" war wie ich von den Lobeshymnen gedacht hätte.

Paar Runden waren ganz nett. Paar sachen haben mich aber genervt.
1. Am Anfang hat ich echt üble Laggs wurde aber nach nen paar Runden besser.
2. Dieser White hat echt nen Müll geredet.... ich mein wenn interresiert sich schon für seinen Kaffe?
3. Der Granaten Konsum war überdurchschnittlich xD

Aber ansonsten ganz nett, mindestens waren die Teams halbwegs gleichstark und nicht wie auf anderen servern total übermächtig.

Fazit: Ich bleib bei Deathmatch^^

Geht doch nicht über Granaten ^^ Ich lauf niergendswo hin ohne vorher mal eine zu werfen ^^

gut das auf Port Valdez als defender war krass XD aber hat es gebracht ^^

Geht doch nicht über Granaten ^^ Ich lauf niergendswo hin ohne vorher mal eine zu werfen ^^

gut das auf Port Valdez als defender war krass XD aber hat es gebracht ^^

Ja und als wir attacker waren bin ich nur durch granaten 9 mal hintereinander gekillt worden^^ Naja die Map is sowieso plöd^^

Also, ich spiel in letzter Zeit nur mehr sehr sehr wenig.
Wenn ich dann spiele schaue ich einfach in die Friendslist und joine dort wo ein paar Leute unterwegs sind.

Am Samstag hab ich wieder mal Hötzi und Patrock kurz auf einem Server getroffen, leider konnt ich nicht ins TS, weil ich mit Headset das Babyphone nicht hören würde und meine Frau schon im Bett war.
Der Server war voll i.O. und dort hats auch wirklich Spaß gemacht, warum:
- Dort gabs Serverregeln die z.B. CG auf Infanterie, Nadespamming usw. verboten hat und schon wars ein gutes Spiel
War zwar ein HC-Server, die mir sonst nicht sogut gefallen, aber auf dem Server war das egal, es ist ein Spielfluß zusammen gekommen und durch die strenge Administration wars echt edel zu spielen.
Das war mir bei uns von Anfang an ein Dorn im Auge, keiner hat durchgegriffen am Server, jedes Spamming (Nades, CG, Gequatsche...) war erlaubt und somit gings nach dem Anfangs-Hype auch bergab.
Als mal kurz angedacht war ein bißchen einzuschränken ging sofort das Geheule los "wir verlieren die Public-Spieler :heuldoch:, inzwischen sind gerade die Server voll die ein wenig darauf achten dass das Spiel interessant bleibt und nicht alles erlauben, nur weils das Spiel halt zulässt.

Nach 1h ist mir dann das Spiel abgestürzt, der Server war leider voll und ich bin auf einem "normale" Server gelandet und sofort hat mich wieder der Brechreiz gequält. Nur Spamming und Scharfschützen überall, war die halbe Zeit mit einem zweiten Typen unterwegs nur Scharfschützen ausschalten.
Kein Mensch ging nach vorne, da hätte man ja getroffen werden können und sich so die Statistik zusammenhauen können.
Dort hab ich auch Dusel getroffen, aber der Checker hats nicht mal gerafft als ich vor Ihm herumgesprungen bin und Ihn angeschrieben hab :wink:

Mir is es persönlich völlig egal wie Ihr den Server einstellt, es gab unzählige Admins die den Server jederzeit auf bestimmte Settings umstellen hätten können, es hieß ja immer, dass wenn keine Leute oben sind, jederzeit die Konfig verändert werden kann.

Der Server läuft, wenn ich mich recht erinnere, Ende August aus und ich werde den Server dann sicher nicht verlängern.
Wenn einige noch länger den Server hosten wollen ist das ja kein Problem, sobald der eine stillgelegt ist kann man den Namen ja wieder vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Fidelio,

Gut, daß du den Server nicht verlängerst. Die Gruppe der Finanzierer ist imho eh auseinandergebröckelt. Durch die Freundesliste brauchts auch nicht wirklich einen eigenen Server.

Sollte hier jemand namens "Girlscankill" anwesend sein, der solle sich doch bitte wegen seiner 2 Hundemarken melden:fresse2:

War eben mal ne halbe Stunde auf Server-de-Luxx 1, naja, gleich mal abgeräumt :d

War ne Runde Rush auf Arica Harbor, erster Abschnitt, A aktiviert und verteidigt, hat keiner geschafft zu deaktivieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Gut, daß du den Server nicht verlängerst. Die Gruppe der Finanzierer ist imho eh auseinandergebröckelt. Durch die Freundesliste brauchts auch nicht wirklich einen eigenen Server.
Genauso is es, es gibt genügend Server für die Anzahl an Spielern die unterwegs sind. ;)
Das ganze ist eigentlich nach 2 Monaten schon relativ tod gewesen, kleine Grüppchen haben sich zwar immer wieder mal getroffen, aber dazu brauchts wirklich keinen eigenen Server

oh ja, als serversponsor war ich auch shcon lange nicht mehr online und habe mich um nix gekümmert, das studium war leider leider viel zu zeitintensiv dieses semester

daran wird sich so schnell auch nix ändern.. sry an dieser stelle... aber ich zocke noch immer unregelmässig, auf irgendwelchen german servers....

aber es gibt ja genug server, von daher brauchen wir unseren ja gar nicht verlängern..

Am 13.10. läuft auch Server 2 aus, werde den Vertrag auch nicht verlängern auch weil ich nicht viel Zeit zum zocken habe und von vielen Sponsoren hört man auch nichts mehr. Der Server selbst ist auch fast immer leer.

Ich denke es gibt genug andere Server, vielleicht sieht man sich ja mal :)

Hey Luxxer das ist ja schade mit euren Servern, wenn ihr Lust verspürt kommt auf unseren Server, ihr werdet immer willkommen sein und könnt auch auf uns Admins zählen. Wir spielen jeden Tag bzw. der BC2 Server ist immer gefüllt, es treten dank i3d auch keine Lags mehr auf, 4net war da unerträglich :-(

Hauptsache ihr bringt viel Spass und gutes Gameplay mit hehe

Einfach sagen ihr habt die Info von Chilli (Xtreme_Chilled bei BC2 ) :-)

=CellerBombSquad=

Und nen guten Rutsch wünsche ich euch:banana:

i3D.net =CBS= Clan Fair Play

eigentlich reicht es wenn man CBS in der Suchfunktion nutzt und dann findet man beide Server, hatte ich ganz vergessen ;-)

immo. ist aber Ruhe, wir sind heute alle Feiern und was die Stammspieler angeht k.A. wie die heute drauf sind hehe

Einen guten Rutsch euch allen:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh