Gerade meine EMails über s Handy gecheckt und es gibt Updates:
Zwecks Namensrechten:
Kein Problem, wir sollen uns aber nicht "Team Hardwareluxx" o.ä. nennen, sondern sollten klar stellen eben nur HWLUXX-User sind. Also "HWLUXX-User-Server" oder so.
Verstehe den Punkt der HWLUXX-Leitung gut und ich glaub für uns ist das sicher kein Problem.
Schönen Dank übrigens an Dennis dass er so schnell geantwortet hat
Antwort von 4NetPlayers hab ich schon bekommen, es gelten die günstigeren Tarife für einen reinen BF:BC2-Ranked Server, aber wir könnten dann halt nicht auf einen BF2-Ranked server umstellen. (was wir aber eh nicht wollen)
Somit sind die Preise klar und auch die Namensrechte sind abgeklärt.
Da wir nun 13 Leute sind geht sich das auch locker von den Finanzen her aus, also würd ich vorschlagen wir machen uns langsam an die Serversuche und diskutieren die restlichen Punkte offenen Punkte aus.
Für mich ist es z.B. wichtig dass es kein reiner HC-Server wird, weil es in meinem Augen diesem Spiel einiges nimmt wenn man keine Map mehr sieht.
Also von mir aus zeitweise HC, aber generell glaub ich sollten wir uns auf keinen Fall jetzt hier schon zu stark einschränken.
Wir sind für alles offen, aber prinzipiell ein Public-Ranked-Server der nicht zu vielen Beschränkungen unterliegt, aber halt mit Vorrechten auf einen Serverplatz für zahlende Mitglieder
Einen Vorschlag hätt ich noch:
Wir reden ja immer davon dass es schon einen TS-Server gibt, nämlich den von Morpheus.
Ich finde dafür dass er uns einen TS-Server zur Verfügung stellt sollten wir Ihn hier einbinden als wenn er mitzahlen würde, wäre nur fair ihm gegenüber, wir kriegen ja auch was von Ihm