fideliovienna
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Gigabyte B550 Aorus Pro V2
- Kühler
- Alpenföhn Olymp
- Speicher
- 4 x 8 GB Crucial Ballistix 3600 CL16
- Grafikprozessor
- Asus RTX 3080 TUF Gaming OC
- Display
- LG 27GP850 + Asus MG279Q
- SSD
- Crucial P5 2TB
- Netzteil
- EVGA Supernova G2 750W
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
Genau daran denk ich nämlich auch, momentan wären es nicht mal ganz 5 €/Person bei 4NetPlayers für 6 Monate, also pro Person 30 €.Klar mit mehr Leute wird es billiger aber ich denke mehr als 15 16 sollten es doch nicht werden (ist ja sowieso schon an der 5 Euro Grenze)
Weil jeder hat eine andere Meinung und da könnte es dann zu heftigen Problemen kommen (meine Meinung !!)
Agreetekniq schrieb:ich bin gegen HC Modus oder solche Sachen.. ich möchte gerne das Spiel so spielen wie es von dem Entwickler gedacht war... Wenn mal für ein spezielles Event, gerne aber nicht standard...
- Wenn wir sagen es sollen jede Woche 4 h HC-Modus laufen, kP, aber nur wenn dann wieder ein Admin da ist um es zu ändern und da wirds schon wieder komplizierter
- LUXX interne Spiele, ich weiss nicht, mit PW ist es meines Wissen schon kein Ranked-Server mehr
Gern mal PW wenn wir uns wirklich was ausmachen, das können wir dann ja über den Verabredungsthread ausmachen, aber zu fixen Zeiten das fänd ich nicht gut
LUXX-intern zu bestimmten Zeiten usw., das geht mir schon wieder Richtung Clan, Training und dem ganzen Gedöhns
Zuletzt bearbeitet: