[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [Verabredungsthread] + [Freundesliste]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KuchenKerze -> KuchenKerze

Landa, Clantag: [Hans] :d Christoph Walz 4 the win.

jemand Lust zu zocken? Die Leute gehen mir teilweise voll aufm Senkel....sobald nen Fahrzeug auftauch springen se rein und heizen los, keiner wartet, keiner repariert...echt frustig.

Landa, Clantag: [Hans] :d Christoph Walz 4 the win.

jemand Lust zu zocken? Die Leute gehen mir teilweise voll aufm Senkel....sobald nen Fahrzeug auftauch springen se rein und heizen los, keiner wartet, keiner repariert...echt frustig.

was nun.Landa oder Christoph Walz 4 the win.?

ich bitte euch auch das ganze so zu machen

ForumsName - InGameName

macht das ganze für mich einfacher.

hugoLOST - hugoLOST

Da die Friendlist eh nicht funzt, vieleicht opfert sich einer und sponsort einen TS server? Ich treff mich immer mit Kumpels in TS und dann "sprechen" wir ab auf welche Server wir gehen (meist EA Frankfurt). Hatt jemand bock? mit 4-5 Leuten im Team rockt das game!!!

Da die Friendlist eh nicht funzt, vieleicht opfert sich einer und sponsort einen TS server? Ich treff mich immer mit Kumpels in TS und dann "sprechen" wir ab auf welche Server wir gehen (meist EA Frankfurt). Hatt jemand bock? mit 4-5 Leuten im Team rockt das game!!!

wenn du mal meinen ersten post gelesen hättest wüsstest du das wir nen TS³ server haben ;)

sonny2 - sonny

FaxePremium - Faxe

FistofVienna

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh