[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [Verabredungsthread] + [Freundesliste]

Resident1985 = <=MoH=>Resident



so, hab mal jeden von euch geaddet :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BartSimpson

Suche übrigends mind. 3 Leute die das Spiel gerne Spielen und Ts und ICQ haben. Würde gerne in ner kleinen Gruppe spielen auf die man sich verlassen kann.

Ts Server habe ich, ICQ natürlich auch. Alter ist egal, solltet nur nett sein und Zeit haben. Wer Lust hat bitte per PN melden.

Grüße
 
so viel wie wir sind würden wir glaub ich nen eigenen server belegen :d :d
ich glaub wir sind sogar noch mehr :d
 
wenn sich genug beteiligen würden, wären sicher 1 od. 2 server möglich.
 
ich wäre dabei.. aber nur wenn wir ordentlich 32 player und schön alle maps spielen kein sonderkram ^^
 
Zocken wir denn heut abend?
 
muss man alle leute per hand einzeln adden? wieso hat DICE keine Gruppen eingeführt, das wäre viel einfacher, oder wie mach tihr? gibt es die Möglichkeit das über copy und paste oder so zu machen.... ist ja echt hart

zum server wenn wir 32 Leute finden die mitmachen und jeder bereit ist 1- 2 Euro pro Monat zu zahlen dann ist das gebongt.. damit kann man schon einen kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
leute,falscher thread zum diskutieren ^^
 
Kiy -> Kiy4Ever
 
damn und ich hab mich schon gewundert wo mein post hin ist ^^ wars der falsche thread...
 
Zhadum falls ich irgendwann einmal Spielen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
added mich mal, ich hab bestimmt schon 10 leute geaddet und ein einziger hat die anfrage beantwortet!

ManoloOTK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh