[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2 [Verabredungsthread] + [Freundesliste]

jungs, wenn nen request kommt, einfach mal annehmen, hab schon 10 leute als friend hinzugefügt aber nur 2 haben das kapiert.

so scheisse bin ich auch net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Messiah[AUT]

dumme frage ich war bis jetzt auf einem server, ansonsten bekomm ich immer antwort server voll, nicht erreichbar, oder erläd 10min auf der stelle und schreibt dan abruch. ports sind alle offen, game ist auf dem neusten stand.... was kann man machen, oder hat jeder das problem.

kommt drauf an wann ihr sie geaddet habt.in der beta kam vieles nicht an und ihr müsst es selbst jetzt in der final paar mal abschicken die anfrage.

NoiseKiLLeR,bitte die frage in den sammelthread.

actionB52 - Pvt_Cannonfodder

Disco Stu --> =IBoGI=Disco Stu

leider gehen ja die echten senkrechten striche ( | ) nicht - daher sinds große "i"s

viohlenze --> viohlenze

SoftwareFuxx -> 4.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh