[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

weil er die beta von jemand bekommen hat der in der NDA ist oder sowas.
also vielleicht jemand der die beta hostet und in der offizielen liste steht der abieter der die beta verteilt.
deswegen hat er selber noch kein password und bekommt es erst heut abend kurz vor 18 uhr

Ich glaube Strider hat den Spoiler im 1. Post nicht aufgemacht und somit gedacht, er hätte die Links noch nicht gepostet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt einen aber auch anstecken ... ja, hab BC2-Fieber bekommen :fresse:. Möchte nun auch net warten bis zum Release im März. Leider hab ich keinen Beta-key :(.
Wäre sehr nett, wenn jemand von euch noch einen Key übrig hat und mir den geben würde. Bitte schreibt mir dann eine PN. Vielen vielen Dank schonmal im Vorraus :). **Postfachcheck**
 
weil er die beta von jemand bekommen hat der in der NDA ist oder sowas.
also vielleicht jemand der die beta hostet und in der offizielen liste steht der abieter der die beta verteilt.
deswegen hat er selber noch kein password und bekommt es erst heut abend kurz vor 18 uhr

Ok wenn es so ist, trotzdem brauch man deswegen keinen extra Thread auf machen ;)
 
Wenn noch jemand eine Key übrig hat,würde ich mich sehr freuen ,da einer aus meinem Clan keinen bekommen :shake:
Danke im voraus
 
Kann es sein das dies nur die geleakte Steam Version ist und nicht die Out of Box Version... ?

Ach mir egal, spätestens um halb 7 hat man es auch normal geladen..
 
http://www.youtube.com/watch?v=v-tlrAuKFCk

Footage of the Battlefield Bad Company 2 PC Beta. Servers were pretty empty unsurprisingly.
These are medium settings. Average FPS is around 60 while not recording.
Video Card: HD4850
Processor: Q6600


FPS scheinen nicht schlecht zu sein. Mit dem PC (leider keine Ramangabe) bei middle ~60fps. werden wir ja in 3h dann auch sehen :)
 
Naja, doch..
Hier geht das ja unter, wie schnell hier gepostet wird.

auf deine Frage warum ich den Thread zu gemacht hab:

Weils einen Sammelthread gibt..aber naja..viele meinen halt sie müssten für jeden Krams nen Sammelthread auf machen. Der Verabredungsthread ist was anderes, der wird dauer haft sein und nicht der beta download thread ..
 
Strider, man sieht ja wie groß der Ansturm war auf den Thread. Wenn hier umso mehr wegen 2 Themen gefragt/geantwortet/(gespammt) wird dann verliert man ja die Übersicht...
 
Ich glaube ich habe mich seit Jahren nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.:hail:
 
Strider, man sieht ja wie groß der Ansturm war auf den Thread. Wenn hier umso mehr wegen 2 Themen gefragt/geantwortet/(gespammt) wird dann verliert man ja die Übersicht...

dann gibts 3 Threads...dann kommt vielleicht noch "eure lieblings maps" "eure lieblings klassen" etc etc etc

Und dann ? Dann sind die Threads vielleicht übersichtlich aber die hälfte der ersten Foren Seite besteht dann aus BF: BC 2 Threads oder wie ?:hmm:
 
Wie wärs es wenn du alle posts da drüben bis auf die von dem Threaderöffner einfach löschst?... dann isses nen kleiner thread wieda und er kann dann noch um 17:50 das PW posten
 
dann gibts 3 Threads...dann kommt vielleicht noch "eure lieblings maps" "eure lieblings klassen" etc etc etc

Und dann ? Dann sind die Threads vielleicht übersichtlich aber die hälfte der ersten Foren Seite besteht dann aus BF: BC 2 Threads oder wie ?:hmm:

Wo is das Problem? Sind Threads nun Mangelware oder was? In allen anderen Bereichen wird gespamt bis der Arzt kommt, da gibts Themen doppelt und dreifach und wenn wir mal 5 Threads für BFBC2 brauchen, dann sind das 3 zu viel?
 
echt schönes video, wenn das mit der komponentenangabe und den fps stimmt wird vllt ja richtig gut laufen auf high/very evtl mit 4xaa 18xaf hmm

avg 60 fps, bei vielen heißt das, das war der höchste wert den er im spiel gesehene hat, wenns dann ans ergebnis posten geht kommt immer die wahrheit raus :P

halts kaum noch aus
 
dann gibts 3 Threads...dann kommt vielleicht noch "eure lieblings maps" "eure lieblings klassen" etc etc etc

Und dann ? Dann sind die Threads vielleicht übersichtlich aber die hälfte der ersten Foren Seite besteht dann aus BF: BC 2 Threads oder wie ?:hmm:

Mein Gott, ist es so viel Arbeit einfach den Thread nach dem Ende der Beta etc. zu löschen/closen/etc. ? Es würde doch schon reichen wenn der Thread einfach bis Morgen offen bleibt...

Und gerade WENN einer exklusiv die Beta schon hat und EXTRA auf RS hochlädt sollte man ihm ne Chance geben oder?
 
wohoo key... kann vll irgendwer nen ts-server für die community hier aufmachen? Hab bock, als Squad im TS zu zocken
Ich lade grade schon die Daten von RS runter, ich find, das is n versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 60 Frames für eine HD4850 und nen Quad bisschen wenig bei Mittel oder nicht?
 
Hallo liebe Community,

wir haben ein Teamspeak3 Server für die Battlefield Community bereitgestellt.
Mit 400 Slots und guter Aufteilung ist da sicher genügend Platz.

Hierzu die Daten:

IP: ws.moepler.com
Port 9988


Kein Passwort!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh