[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: jetzt hat sich meine Olle für 18.30 angemeldet :grrr::grrr::grrr::grrr:
jemand Zeit mit der ins Kino zu gehen Bezahle auch die Karten :d

darf man sie hinterher dann auch vögeln?? (also nur das machen was du auch gemacht hättest^^)

:d

Hier sind wieder Leute drin die ihre Hormone nicht Kontrollieren Können scheiss pubertät halt ne .

ufff wenn alle so Hilfsbereit wären dann währe jeder Hier Glücklich :banana:

Dann habt ihr alle die falschen Freundinen.....meine spielt auch WoW und vorher noch Diablo 2....

Man muss die Frauen nur mal einführen in das Spielegeschehen. :d

Ich führ immer was ganz anderes ein. Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö.

Penis. lol lol lol.

:fresse: Das konnte ich mir nicht verkneifen.

Du schlägst Frauen?

:fresse:

wtf_is_this_shithseu.jpg

Ich hoffe mein Key trifft noch ein ....

Hätte hier jmd. Lust eventuell ein Squad zu gründen `?

:lol:

Ohne Mist - könnte ein Mod mit Eiern hier mal aufräumen? Oder wenigstens Splitten.

hab mir grad mal die daten von slayer gezogen ^^ mal sehen was fürn trash er reingepackt hat xD

Allgemeine Frage:
Hätt jemand Interesse noch an den Files von Rapidshare?

Kann die auf x-beliebigen Hostern lagern - geht easy und fix bei mir.
Aber wenn was nicht funzt bitte bei sayer beschweren.

Hier hat jemand mal Interesse an Megaupload geäußert, ein anderer war bei Uploaded.to?

Also einfach mal melden.

Grüße,
Michael

PS: was willste mit einer creme?

NAT. euch das niveau damit aufschmieren! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf den Thread wo User die Zeit runter zählen bis die BC2 Beta startet

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh