[IRONIE]Echt? Das hab ich ja überhauptnicht gemerkt.[/IRONIE]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[IRONIE]Echt? Das hab ich ja überhauptnicht gemerkt.[/IRONIE]
Allgemeine Frage:
Hätt jemand Interesse noch an den Files von Rapidshare?
Kann die auf x-beliebigen Hostern lagern - geht easy und fix bei mir.
Aber wenn was nicht funzt bitte bei sayer beschweren.
Hier hat jemand mal Interesse an Megaupload geäußert, ein anderer war bei Uploaded.to?
Also einfach mal melden.
Grüße,
Michael
PS: was willste mit einer creme?
NAT. euch das niveau damit aufschmieren! ^^
Wie sayer schrieb ist es ein 45-stelliges PW.
Ich will nur das jeder an das File rankommt, kanns aber auch nicht entpacken da ohne PW nichts los.
Aber die Parts kann ich dir selbstverständlich hochladen.
Die Frage ist nur: Wo?
Grüße
edit: muss mich korrigieren im schlimmsten fall ist es das swap.avi ... und nein ihr solltet es nicht googeln
Ah, ich weiß was du meinst.
Jep, könnte ich bereitstellen und dir eine Downloadrate von max 256 KB / s zusichern bei einem privaten FTP. (selfmade)
Grüße,
Michael
Dann habt ihr alle die falschen Freundinen.....meine spielt auch WoW und vorher noch Diablo 2....
Man muss die Frauen nur mal einführen in das Spielegeschehen.
Aber WOW ist ja auch ein Frauen-Spiel.
Du hast schon ein Kind ... ;-) wieviele willst denn noch?
Die wichtigsten Einzelheiten dabei:
- Es wird keine Software permanent auf dem PC installiert
- SecuROM läuft nur, während Bad Company 2 gespielt wird
- Wenn man Bad Company 2 deinstalliert, deinstalliert man die SecuROM-Software gleichzeitig mit
Um sein Spiel zu authentifizieren, hat man zwei Möglichkeiten:
- Per DVD: Dazu muss die DVD permanent beim Spielen eingelegt sein. Dadurch wird SecuROM nicht online gehen, die Singleplayer-Kampagne wird komplett offline verfügbar sein.
- Online: Ebenfalls möglich, erfordert einmalig eine Internet-Verbindung.
Schließlich wird es möglich sein, Bad Company 2 auf bis zu elf Rechnern zu authentifizieren (ein Mal per DVD, zehn Mal online) und die Einzelspieler-Missionen auf mehreren Rechnern gleichzeitig zu spielen.
Verglichen mit anderen Methoden, die Publisher EA auf Spiele angewandt hat (beispielsweise Sims 3), wirkt dieser Kopierschutz relativ moderat, insofern DICE und EA ihre Versprechen halten, wenn Bad Company 2 im März erscheint.
Punkt 18 Uhr laut EA.
Unbestätigte Quellen: Viele. Aber keiner hat was vor 18 Uhr.
Und bitte lasst mal die FullQuotes.^^
WOW Spielt sie auch, aber mit Action hat sie es nicht wirklich am Hut leider..
Aber WOW ist ja auch ein Frauen-Spiel. und BC2 nur was für echte Kerle
Strider, wieso machst du den Thread zu?
Er sagte doch, dass er wegen des NDA's das PW nicht rausgeben darf bzw. noch nicht weiß.
hab ihm das auch gerade per pm geschrieben, jetzt kann er es hoffentlich nachvollziehen.
Ich mache hier zu.
1. Sammelthread
2. Du lädst die Files bei RS hoch, willlst aber erst heute Abend um 18 Uhr posten und gibst keinen Grund an ? Sehr merkwürdig.