[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, ihr habts geschafft das die vollen 100Mbit vom Server zu 100% ausgelastet sind. :d Wer aber nen freien Slot bekommt, kann mit Fullspeed ziehen. Habs selber grad nochmal getestet und mit ca. 500kb/sec. gezogen. (mehr gibt meine Leitung nicht her, da ich noch nicht zuhause bin. ^^)

So danke an @Strider der den RS Account bereit gestellt hat.

Hier sind die Links zum BC2 FUll Download.Danke @Celt!c für die bereit Stellung.
Lasst die Leitungen glühen.

http://62.75.151.19/BC2/

wohl dem, der ein rs premium acc hat...
wehe dem wenn es ein fake is oder das pw nich kommt :P

-> wollt im mom nämlich eigentlich gar keinen haben ^^ aber ich bin zuversichtlich im luxx :)

Hey SAYER sag mal was, dass wir wissen du lebst noch !!!

Der Mod bitte rechtzeitig den anderen Threat aufmachen damit hier im Spam-Forum ned alles untergeht

Vielen Dank !

Schon down dein Server Celt!c ^^
Aber danke für den Versuch ;)

Die ersten 5 Parts saug ich grad :d

Der Server unter 62.75.151.19 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Dat ging wohl inne Hose :d

Aktive Benutzer in diesem Thema: 682 :)

Der Server ist komplett ausgelastet.Ich habe noch 2 andere Server. Nur geduld. Weitere Links folgen.

Der gute MOD soll aber mal den anderen Threat aufmachen !

Danke

Jup, ihr habts geschafft das die vollen 100Mbit vom Server zu 100% ausgelastet sind. :d Wer aber nen freien Slot bekommt, kann mit Fullspeed ziehen. Habs selber grad nochmal getestet und mit ca. 500kb/sec. gezogen. (mehr gibt meine Leitung nicht her, da ich noch nicht zuhause bin. ^^)

in 14 minuten wird wieder ein slot frei ;)
ich geh jetzt noch schnell einen rauchen und dann gehts rund. hoffentlich...

So ich uppe grad mit 35mb/s die files. Auf meinen Root. Ich stell gleich einen Link bereit.Wo ihr mit warscheinlich Full Speed laden könnt.Ab 1,5TB ist aber schicht.Also we als erstes kommt.Malt zu erst.

Sag uns dann direkt Bescheid wenn du geuppt hast.Sehr geil das du deinen Root zur Verfügung stellst.:coolblue:

Unglaublich was hier abgeht.:eek:
Zum Glück habe ich sowohl einen Key,als auch einen Rapidshare Premium Account.:d

Echt krank. Da hat man alle Links im DL-Manager und dann geht der schon in die Knie. :fresse: Trotzdem Danke. :)

Ich hoffe mal, dass in 13 Minuten ordentliche Server kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh