[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

coole sache,
in 20 min. habe ich den patch 1,8mb/s :)

muss man einfach nur die .exe ausführen,
oder gibt es ausser einem backup was zu beachten?


edit: na dann lass ich wohl vorerst auch die finger von dem patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klatsch den Patch jetzt wieder runter, will einfach nur ne Runde Valpara mit meiner Neostead zocken...

Hi
Kann man den Patch ohne neu Install los werden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:01 ----------

Hi
Kann man den Patch ohne neu Install los werden?
Mit Patch habe ich nach kurzer Zeit einen "back to Desktop", vor dem Patch keine Probleme.
 
Weiß ich gar nicht, ich gucke gerade.

Wenn nicht dann lass ich das eben so, auf ne Neuinstallation hab ich kein Bock und notfalls zock ich eben was anderes. -.-

Die Runde auf Oasis im Cqst hat mir nicht so gefallen, kam mir nur wie ein ummodifiziertes Arica vor.
Hab dann noch 2 Runden Heavy Metal gespielt auch im Conquest. Ist für Fahrzeug Junkies sicher lustig, hab aber von Tanks erstmal die Schnauze voll und will nur in Ruhe Inf zocken.

Gelaggt haben die einzigen R10 Server dann auch noch ordentlich, sobald die richtig voll waren. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oasis gab es aber schon vor Arica, ist wohl eher umgekehrt ;)

Also ich lasse das jetzt mal so spiele eh nicht mehr so viel BC2. Wird der Patch morgen offiziell kommen?

Genaues ist nicht bekannt, aber man munkelt dass morgen der Serverpatch R25 aufgespielt werden soll, also liegt es nahe dass der Clientpatch auch offiziell released wird dazu.

Hmm, mir gefällt Arcia eben besser als Oasis, weil das net so gequetscht wirkt. Gerade auf der unteren Seite sind die Häuser zu nah beieinander auf Oasis. Und was es jetzt eher gab ist mir eigentlich Schnurz, wobei ich auch nicht weiß, wie viel die in BC2 bei Oasis verändert haben, hab BC1 nie gezockt.

Cold War vorhin war auch der Burner, lag wohl aber eher an den Spielern. Wenn 5 Leute nur noch C4 werfen kommste ausm :kotz: net mehr raus...
Bin gespannt wie sich Oasis und Harvest so im Rush Modus machen, habe große Hoffnungen in die beiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lasse es auch erstmal so,
aber sollte der finale patch über den updater auch der 602574 sein,
dann installiere ich ihn über die exe und muss ihn nicht mehr über den updater saugen.
 
Wawawiwa! :banana:

Ihr werdet es nicht glauben Leute, aber isch habe die beiden Bronze Star Insignien! :hail:
Hab die Punkte wohl auch bekommen, aber ingame ist gar nichts aufgeploppt...
 
uiuiuiui. ... jousten .. sorry für den hinterfotzigen teamkill vorhin .. :vrizz.

bin mal gespannt wann der kram zum release frei ist ... aber so viel ist klar: ROCKT! :shot:
 
Also mein Eindruck nach der ersten Runde online: Mein letztes Battlefield war Battlefield 2, daher lässt sich ein Vergleich nicht vermeiden. Und ganz ehrlich fand ich die online Erfahrung verglichen mit Bf2 ziemlich ernüchternd. Ganz nett, aber vom Hocker hauts mich jetzt nicht.
Zu kleine Maps, zu wenig Fahrzeuge (, keine Flugzeuge), und Helis sind ziemlich nutzlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin.

habe den patch r10 vorhin auch inst., aber server mit neuen maps sind keine vorhanden....nur eine hand voll servern wo die standart maps laufen und laggen tun die och nicht.
kann mich bitte wer aufklären, wie ein spielen der neuen maps möglich ist?!

thx!


@ist es so das, dass game über den EA_store vorbestellt werden muss?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ner guten Stunde, vllt sogar früher, wurden alle Server mit den neuen Maps drauf runtergefahren. War wohl ne Anweisung vom Großmeister a la DICE, gab ja noch keine offizielle Freigabe.

Hoffe mal, dass der Patch morgen offiziell rauskommt, hab kein Nerv mein Game wieder neu machen zu müssen.
 
ok!

als ich den button VIETNAM sah, wurden meine augen schon mächtig gross;]
ist schon ein ernstzunehmender termin für vietnam bekannt?
 
was bedeutet diese Meldung, wenn ich im Chat was schreiben möchte:
you are muted on this server

Ich war auf dem Server (glaube ich) noch nie drauf.

Habe nie gecheatet oder ähnliches...
 
Very happy !

Geschossbahnen sind wieder sichtbar. Die M14 hat endlich ein Red-Dot bzw. 4-fach Scope.
Vietnam Button ist da !

Hab gerade auf dem Server der " Sufflappen " ne Runde gespielt. Macht wieder Spaß. Mal sehen wie die neuen Maps so sind.

Bis denn,
Skull
 
Wie sehen die Hitboxen im neuen Patch aus? Habt ihr das mal getestet, wo es noch Server gab?
 
was bedeutet diese Meldung, wenn ich im Chat was schreiben möchte:
you are muted on this server

Ich war auf dem Server (glaube ich) noch nie drauf.

Habe nie gecheatet oder ähnliches...

Naja, du kannst dann auf dem Server nichts mehr schreiben. Ob der Admin das im Admintool noch sieht oder nicht, weiß ich nicht.

Sowas macht aber ein Kiddy Admin gerne, wenn ihm seine lächerliche Auslegung der Regeln anprangert...
 
das wird eh nicht stimmen

bei Amazon stehen manchmal ziemlich komische Termine die sich noch ändern - nur ein Platzhalter ;)
 
Wie sehen die Hitboxen im neuen Patch aus? Habt ihr das mal getestet, wo es noch Server gab?

Hab ich vor lauter Freude vergessen !:coolblue:

Aber die M14 mit Scope ist schon verdammt tödlich. Und die Geschossbahnen der Panzer sind auch wieder da ! Herrlich.

Skull

P.S.

Bestellung lieber über den E.A. Store. Bei Amazon gibt es wieder die Einschränkung, daß man das Päckchen persönlich mit Ausweis entgegennehmen muss. Bei E. A. reicht eine Bestellung nach 23.00 Uhr als Altersnachweis ! Ist ja eh nur der Freischalt-Code.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Standard Platzhalter Termin wenn Amazon nicht weiß wann wirklich released wird... sollte doch eigentlich jeder inzwischen wissen =) :banana:

so etwas nahm ich schon an;]

@skull: das möcht ich sehen wie du dem DOWNLOADZUBRINGDIENST deinen personalausweis zeigst;]
 
Zuletzt bearbeitet:
Argh, na so ein Scheiß:

Original von zh1nt0
The R10 Patch -

We urge players not to install the latest R10 Patch for which links are circulating on the internet, as it is not officially released and there will be no servers hosting this version.
The 7 servers currently running with the R10 Patch are for test purposes and will be closed down shortly.

If you have installed the R10 Patch, you need to uninstall Battlefield Bad Company 2 and go back to the R9 version if you want to enjoy the game before the official release.

Check the Battlefield Blog for news and updates on Battlefield Bad company 2.

Wurde vor gut 45 Minuten in einem BF-Forum von ihm gepostet, na geil jetzt muss ich das Game doch reinstallen... -.-'
 
@skull: das möcht ich sehen wie du dem DOWNLOADZUBRINGDIENST deinen personalausweis zeigst;]


...:coolblue: Der neue Perso ist doch digital ! Die Matrix läßt grüssen.

Bei Amazon verschicken die tatsächlich die Packung, in der der Freischalt-Code enthalten ist. Bei E.A. kriegste einfach ne Mail, fertig !

So war es jedenfalls bei allen FSK 18 Games die ich bei Amazon bestellt habe.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, deutschland verschwendungsland!


...:cool:

Das macht der Staat doch nur, damit wir nachher nicht alle Amok laufen, nachdem wir einen Online Shooter gespielt haben.

Sollte eigentlich Pflichtprogramm für unser späteres Berufsheer werden :coolblue::rolleyes: Thank you Mr. Guttenberg.

Skull

P.S.

Wenn ich den R10 gezogen u. installed habe, muss ich wieder alles neu installen - nee, oder !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh