[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

2GB Patch? Krass... gut das ich meine 100MBit Leitung hier hab :d Bin aber erst gegen 17 Uhr zu Hause ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen kommt nur ein PS3-Update raus...

ABER: G3 & M14 mit Reddot/4x Scope :banana:

Zuletzt bearbeitet:
gibts ne uhrzeit für das mappack sprich heute 00.00uhr oder wie ist das?

Also das Pack kommt definitiv "morgen", ob das "USA morgen" oder "Deutschland morgen" bedeutet überlasse ich eurer Fantasie. Bisher wurden alle Updates Mittwochs / Donnerstags released, wenn ich mich nicht irre.

Wir werden ja sehen / Ihr werdet ja sehen ;)

Greetz

NetworkerZ

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt zu Teil..., aber in Softcore mußt Du treffen :coolblue:

Und man stirbt auch im Softcore schon vom Mundgeruch des Gegners. Im HC stirbste dann allein von seinem scheußlichen Anblick...:fresse2:

Wie kommt ihr darauf, dass das Update das Mappack 7 mit sich führt? Dort steht doch nur, es ist in Vorbereitung?

Zuletzt bearbeitet:
Was passierte denn bei der Online-Aktivierung deines EA Kontos ?
Wurde der Key akzeptiert ?

SP und MP ist da schon ein Unterschied.
Ein schon genutzter Online-Key funktioniert problemlos solang Du nur Offline bleibst.

Ja, der hat mal nix gegenteiliges gesagt bei der Regestrierung. Hab das Spiel ja schließlich 5 Minuten vorher aus der Folie gepackt.

Stimmt zu Teil..., aber in Softcore mußt Du treffen :coolblue:

Ja ne ist klar, im HC nicht oder was? :confused:

Und man stirbt auch im Softcore schon vom Mundgeruch des Gegners. Im HC stirbste dann allein von seinem scheußlichen Anblick...:fresse2:

Tja, dann musst du eben schneller sein als der Gegner, im SC stehen ja beide Gegner erst mal eine halbe Stunde gegenüber und knallen sich ein Magazin nach dem anderen in sich rein.
:fresse:

Tja, dann musst du eben schneller sein als der Gegner, im SC stehen ja beide Gegner erst mal eine halbe Stunde gegenüber und knallen sich ein Magazin nach dem anderen in sich rein.
:fresse:

Schneller sein als der Gegner ist gut, wenn man dir in den Rücken feuert. Und ich sagte schon, dass man im Normalcore dank bescheidenem Netcode jetzt genauso schnell umfällt. Aber wenn du lieber Camping und zu starke Explosivwaffen bevorzugst... :wink:
Naja gut, jedem seins...^^

Zuletzt bearbeitet:
Na da werd ich doch bald wieder mehr spielen.

Update und M14 mit ACOG - das wird echt böse. :d

haben wir hier noch den einen oder anderen server-admin am start? :d

Soweit ich das gelesen habe, kriegen die auf der PS3 gar nicht die MoH Shitboxen. Vielleicht besteht doch noch Hoffnung, dass wir auf dem PC unsere alten Boxen zurückbekommen. :hail:

Das hoffe ich allerdings auch.

Update und M14 mit ACOG - das wird echt böse.

ach komm, ohne scope oder red dot sind doch gerade diese waffen wesentlich interessanter. ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal als assault ein scope auf einer waffe hatte. es ist für das gegenüber doch viel demoralisierender, wenn er von einer M14 erledigt wurde, die nicht mit dauerfeuer und scope arbeitet. :d

Hab momentan echt kein bock das zu zocken, ich treff irgendwie keine sau mehr

gebe dir vollkommen recht. die aktuelle situation mit den hitboxen ist echt indiskutabel. sich bewegender ziele sind ungemein schwer zu treffen, da es zumindest mir so vorkommt, als ob man auf jedem server anders vorhalten muss. wobei man ja hier eher "nachhalten" muss, da die hitbox ein wenig langsam ist...

grüße
actionB52

Zuletzt bearbeitet:
M 14 mit Scope :banana:

Heute morgen wollte ich mal ganz in Ruhe eine Runde spielen. Guter Server ( franz. ) alles lief wie Butter. Schön in Atacama direkt an der Mauer an der feindlichen Base auf die Panzer gelauert, dann mit C4 in die ewigen Jagdgründe geschickt.:asthanos:

Was ich allmählich nicht mehr kapiere - wieso wird auf Aufforderung keine Muni ausgegeben ? Sammeln die ihre Muni Kisten ? :wall:

Waiting for the Patch & new Maps !:wink:

Skull

@Skull
Ach, die meisten kapieren gar nicht, dass man dem Team helfen soll und behalten dann die Munipäcken lieber für sich. :fresse: Ist btw. auch einer der Hauptgründe, warum ich so gerne Sturmi spiele. Man ist nicht auf andere angewiesen. ;)

Hatte gestern eine geile Situation auf Laguna Presa: 2. Station als Defender, beide BMTs kommen über die linke Seite am Fluss angerollt, fahren direkt nebeneinander. Ich werf mein ganzes C4 rüber und ZACK! 600 Punkte und nen Tripple Kill. :banana:

Wenn ich ehrlich sein soll, fürchte ich mich ein wenig vor Vietnam. Ich will den Rotz nicht kaufen, aber wenn das Addon rauskommt, hat das Hauptgame NOCH weniger Spieler, dann ist ja bald gar nichts mehr los. :(

@pajaa
http://blogs.battlefield.ea.com/

Zuletzt bearbeitet:
hallöchen,

mal eben kurz ne frage:

die vorteile der limited edition zur standard-version (verbesserte fahrzeugpanzerung usw.)...bekommt man die dann auch im laufe der zeit mit/in der standard-version?

Wo hast du das denn her? Andererseits hätte das Vorteile für den Recon. :d
wie du hast noch keinen googlereader? :fresse:
falls doch: wie du hast den noch nicht mit dem feed gefeeded? :fresse2:
btw, wo issn dein schnecken-ava geblieben?

Ich werde mir die tage mal ein SLI System basteln mit meiner 285 GTX.
Urlaub macht langeweile :fresse:
willst du nicht mal auf ne GTX 580 im SLI wechseln? :d

Binnich grad der einzige, der grade keine Server findet ? :<
Liegts daran, dass der neue Patch "ge-outrollt" wird ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh